PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Vietnam Abstürze


Parcival1204
2004-07-06, 11:05:10
Hi,

ich stehe gerade vor einem Kundenrechner und weiß nicht mehr weiter, evtl. kann mir ja einer hier helfen.

Rechnerdaten:
AMD XP3000+
1024MB RAM
ATI 9600 Grafikkarte (aktueller Catalyst-Treiber)

Nun stürzt der PC immer bei BF Vietnam ab (fliegt zurück auf den Desktop) woran könnte das liegen?

Irgendwelche Tips?

Malachi
2004-07-06, 12:53:32
Erstmal neueste Patches installieren.
Ist irgendwas übertaktet? RAM settings? Läuft Memtest86 ohne Fehler, Prime95 für ein paar Std. laufen lassen?
Ansonsten folgendes testen:
In der "VideoDefault.con" im Battlefield Vietnam\Mods\BFVietnam\settings Ordner folgendes ändern:
"renderer.allowAllRefreshRates 0" zu
"renderer.allowAllRefreshRates 1"
Soll lt. FAQ Crash to Desktop vorbeugen.
Mit der ersten Version hatten wir auf der LAN auch CTD.
Aber wie gesagt, erst Hardware testen!

Parcival
2004-07-06, 13:42:18
Danke hat geholfen der FAQ-Auszug.

Super, nochmals danke für die schnelle Antwort

Malachi
2004-07-06, 16:01:28
Klasse!
Kein Problem.