PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG! Neue MTV-SHOW "I WANT A FAMOUS FACE"


Quantar
2004-07-06, 11:11:04
klick (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,307303,00.html)

dazu sag ich jatzt gar nix mehr. bin mal gespannt was als nächstes kommt. :O

pubi
2004-07-06, 11:22:45
Ich habe beim Zappen mal eine Folge gesehen.

Zwillinge die beide wie Brad Pitt aussehen wollten.

Ich find' es einfach nur noch peinlich, ich steh ja auch zu meiner Visage :freak:

Mal im Ernst, sich das komplette Gesicht so zerstueckeln zu lassen ... naja, wer's braucht. Ich frage mich, ob so Gesichts-OPs ewig halten? Oder "verfaellt" das irgendwann? Wenn ja, viel Spaß.

(Mal ganz davon abgesehen, wieviel Geld die dafuer aus'm Fenster schmeissen :bonk: )

Blumentopf
2004-07-06, 12:38:07
Voll krank die show.
Aussehen wie Jennifer -I-am-poor-Bronx-Girl- Lopez, muß ja nicht sein.

dildo4u
2004-07-06, 12:56:59
Keine Angst freunde da kommt noch mher ist der neuste trend aus den USA The swan wurde von Pro Sieben gekauft und auf RTL2 wird es die erste deutsche schönheits op Show geben :kotz:

Schiller
2004-07-06, 13:26:56
Original geschrieben von dildo4u
Keine Angst freunde da kommt noch mher ist der neuste trend aus den USA The swan wurde von Pro Sieben gekauft und auf RTL2 wird es die erste deutsche schönheits op Show geben :kotz:

Einfach die privaten Sender nicht gucken und gut ist. Da läuft eh nichts mehr für Menschen mit einem IQ ab 90. Wenn dann nur die rechtlich öffentlichen Sender oder PayTV(da bestimme ich selbst was ich sehen will)

Oder einfach nur das Internet nutzen. Da bekommt man eh alles was man will. Egal ob Nachrichten, Ratschläge oder was auch immer. Zudem muss man im Internet denken. Beim Fernsehschauen sitzt man meist wie ein Kartoffelsack auf dem Sofa und lässt sich bestrahlen.

Achja: USA, das Land der unbegrenzten Dummheit X-D

new_vision
2004-07-06, 14:22:06
Original geschrieben von Schiller

Achja: USA, das Land der unbegrenzten Dummheit X-D

Warum? Wenn Du hierzulande die Senderauswahl anschaust - glaubst Du nicht, dass sich hier eine äquivalente Menge von Dummköpfen daran ergötzt?

nv

Quantar
2004-07-06, 16:06:22
ich hab schon ne idee für das nächste:
-jemand muss durch eine art DSDS, der gewinner bekommt eine kostenlose operation in der er ein brad pitt klon wird. anschließend müssen der echte und der gefakte einen live-gladiatorenkampf austragen. sollte der gewinner noch alle extremitäten besitzen bekommt dieser dann einen filmvertrag mit einer gage von ca 50.000.000 dollar. nach dem film dürfen die zuschauer diesen bewerten. sollte diese bewertung unter 50% liegen, wird der protagonist zum tode verurteilt. in einer weiteren bewertung wird dann bestimmt, ob er den krokodilen zum fraß vorgeworfen wird oder über die planke zu den haien muss....
und so weiter und sofort...

gerry7
2004-07-06, 17:52:36
Original geschrieben von Quallala
ich hab schon ne idee für das nächste:
-jemand muss durch eine art DSDS, der gewinner bekommt eine kostenlose operation in der er ein brad pitt klon wird. anschließend müssen der echte und der gefakte einen live-gladiatorenkampf austragen. sollte der gewinner noch alle extremitäten besitzen bekommt dieser dann einen filmvertrag mit einer gage von ca 50.000.000 dollar. nach dem film dürfen die zuschauer diesen bewerten. sollte diese bewertung unter 50% liegen, wird der protagonist zum tode verurteilt. in einer weiteren bewertung wird dann bestimmt, ob er den krokodilen zum fraß vorgeworfen wird oder über die planke zu den haien muss....
und so weiter und sofort...

Schon mal von Richard Bachmann (ist S. King) Todesmarsch und Running Man gelesen? Da sind tolle Ideen drin.:D

Quantar
2004-07-06, 18:18:27
nee, aber an den film running man musste ich schon für einen augenblick denken. auf einmal ist sowas nicht mehr ganz so weit weg...*kopfschüttel*

AHF
2004-07-06, 19:21:30
bei vielen hilft nur noch ein shotgun facelift...

Schwarzmetaller
2004-07-08, 18:57:54
Völlig Gaga..mehr fällt mir dazu nicht ein.
Da muß man sich doch schon fragen, welchen IQ die Zielgruppe von MTV und Co hat? Schon nen einstelligen, oder ist da immer noch ne Null mit Komma am Start?

Imho sind MTViva nur eine Jugendverdummungsberieselungsanlage für konsumwillige Teenager ohne irgendwelche Wertvorstellungen.

Sorry, wenn das jetzt nach Geflame aussieht....aber welchen Anspruch besitzen diese Agglomerate aus Telefonabzocke, hirnrissigen Gameshows der Couleur "I Bet You Will" und Fuck-Videos (nein kein Porn...schön wär´s ja..aber heute früh auf VivaPlus bei dieser tollen Call-In-Musikwahlsendung, die da von früh bis Spät läuft: Eamon-F**k it/Frankee-F.U. Right Back/Melendiz-Fuck You)?

Der nächste der jetzt kommt mit "Unterhalten", bekommt von mir persönlich körperliche Gewalt nahegelegt.

Imho dienen diese Sender nur als Agitation für die Jugend:
(zu der ich quasi mit meinen 21 Lenzen bald nicht mehr gehöre *puh*).
Die Teens sollen einfach nur auf die "essentiellen Dinge" eingeschworen werden:

Konsum und Äußerlichkeiten.

Keine Vermittlung irgendwelcher Werte oder gar Wissen...einfach nur noch für Geld alles tun und immer schön Selbstdarsteller sein...und sich dann wundern, wieso die aufgestylten, mit Gel zubetonierten Hackfressen nichtmal wissen, welche die deutsche Hauptstadt ist....ich hab es so dermaßen satt...wenn nicht Sonntags nacht immer die Alternative Clips laufen würden, hätte ich VivaPlus auch schon in die Tonne getreten.

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Ich bitte jegliche Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler zu entschuldigen! Ich bin einfach nur sauer über so ´ne stumpfsinnige, total oberflächliche Scheiße!

Schiller
2004-07-08, 19:21:12
Original geschrieben von new_vision
Warum? Wenn Du hierzulande die Senderauswahl anschaust - glaubst Du nicht, dass sich hier eine äquivalente Menge von Dummköpfen daran ergötzt?

nv

Das war eine Einspielung auf:"USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ;)

Aber du hast natürlich damit recht, dass es in Deutschland auch so ist. Doch wem gehören die Sender? Genau, die meisten gehören amerikanischen Unternehmen, werden von ihnen finanziert oder durch amerikanische Sender inspiriert.

Faster
2004-07-09, 01:41:42
das ist krank und festigt meine meinung:
die menschheit in ihrer masse ist bescheuert!!!

gerry7
2004-07-09, 08:05:54
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Konsum und Äußerlichkeiten.

Keine Vermittlung irgendwelcher Werte oder gar Wissen...einfach nur noch für Geld alles tun und immer schön Selbstdarsteller sein...und sich dann wundern, wieso die aufgestylten, mit Gel zubetonierten Hackfressen nichtmal wissen, welche die deutsche Hauptstadt ist....ich hab es so dermaßen satt...wenn nicht Sonntags nacht immer die Alternative Clips laufen würden, hätte ich VivaPlus auch schon in die Tonne getreten.

MFG
Schwarzmetaller

Du sprichst mir aus der Seele, das ist der Grund warum ich froh bin seit ca. 3 Jahren keine Auzibu/Praktikanten Betreuung mehr machen muß.

Da fallen mir immer die Kurzberockten, aufgedonnerten Prunzen ein, die nur Handy und Outfit im Kopf hatten. Das einzige das die am Praktikum interssierte war der Brenner für Raubkopien. Wenn mal sie auf Mitarbeit oder ähnliches Ansprach kann so in etwa der Spruch "Ey Mann, was glaubst du alter Sack was ich schon erlebt habe, davon träumst du nur...." ..... f...k you right back.

Die hatten bei mir viel Spaß danach:D

Ansonsten, ich befürchte das Shows mit derartigen Inhalt/Intelligenzquotienten nach zunahme/steigerungsfähig sind :kotz: