PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme DVBViewer nicht zum Laufen!


Metzger
2004-07-06, 13:04:18
Hiho!

Ich habe eine Pinnacle SkyStar 2 TV-Karte (digital). Ich benutzte bisher TV4PC, also die mitgelieferte Software zum schauen. Jedoch ist das Programm mehr als spartanisch. Mit der TV-Karte wird auch die Software DVBViewer geliefert. Jedoch bekomme ich das Teil nicht zum Laufen.

Ich bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen - je nachden, welchen RenderCore ich eingestellt habe:

- SkyStar 2 (compatible) Renderer: Kann Audio/Video PID nicht einstellen, error 91000101
- SkyStar 2 Renderer, 4.14: Kann B2C2 Filter Audio/Video Ctrl. Interface nicht finden, error: 91000101
- SkyStar 2 Renderer, 4.2x: Kann B2C2 Filter Audio/Video Ctrl. Interface nicht finden, error: 91000101
- bei "Video Renderer" kann ich nur mpgs von der Platte abspielen (das funktioniert aber).

Ich habe die Treiberversion 4.2.1 drauf. Mit der anderen Software kann ich problemlos TV schauen - ich würde aber doch gern auch die PVR-Funktion nutzen und das Bild frei skalieren können.

Irgendwelche Vorschläge?