PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Spanisch und Englisch Übersetzer?


Liquaron
2004-07-06, 14:36:43
Huhu!

Suche einen kostenlosen Spanisch-Deutsch Deutsch-Spanisch und einen Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch Übersetzer.

Am besten einfach zu bedienen und mit großem Vokabular.

Gibt es sowas?

Mfg Liquaron

t-master
2004-07-06, 14:49:16
Also im Internet oder als Programm für den PC?

Ich benutze immer den: dict.leo.org (ohne www!)

Wegen Programmen: Schau mal auf www.computerbild.de und dann bei Software, da gibts fast für jede Sprache nen Übersetzer - meistens aber nicht so umfangreich, ist halt kostenlos...

edit: Dieser (http://www.linguadict.de/) Übersetzer gefällt mir eigentlich noch besser! :)

Liquaron
2004-07-06, 14:51:18
Original geschrieben von t-master
Also im Internet oder als Programm für den PC?




Das ist eigentlich ziemlich egal.

Da ich dauerhaft Online bin.


Mfg Liquaron

Kladderadatsch
2004-07-06, 14:51:21
ich glaub, computerbild.de ist bei mir vom router aus gesperrt;D

www.freetranslation.com oder das sprachtool von google.de

Liquaron
2004-07-06, 14:59:23
Original geschrieben von t-master


Wegen Programmen: Schau mal auf www.computerbild.de und dann bei Software, da gibts fast für jede Sprache nen Übersetzer - meistens aber nicht so umfangreich, ist halt kostenlos...





Super habe da genau die passenden Freeware Programme gefunden.

Vielen Dank!

Jetzt muss ich endlich nicht mehr jahrelang in den Wörterbüchern rumkramen ;)


Mfg Liquaron

Gunaldo at Work
2004-07-06, 15:03:04
bei lycos gibts ja auc son übersetzungstool