PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antigone-blabla


huha
2004-07-06, 14:48:58
Morgen!

Ich weiß, daß Hausaufgabenthreads nicht arg gern gesehen sind, aber es ist ein art Notfall ;)

Wir schreiben morgen eine gar lustige Deutscharbeit über dieses tolle Buch von Sophokles, genannt Antigone. Das Buch hab' ich zwar zuhause, allerdings geht's mir gerade und auch die letzte Woche so dermaßen schlecht, daß ich einfach nicht den Geist hatte, irgendwelche Bücher zu lesen.
Da ich heute nicht mehr dazukomme, das Buch zu lesen, wäre ich doch recht froh, wenn mir irgendwelche URLs etc. genannt würden, auf denen man wichtige Sachen nachlesen kann und vielleicht eine kurze Zusammenfassung des Buchs erhält.

Danke!

-huha

Gunaldo at Work
2004-07-06, 15:02:21
hausarbeiten.de war immer mein erster blick:)
antigone is ja eigentlich ein standart werk:)

huha
2004-07-06, 15:39:02
Achso, nochwas:

Mir wäre auch sehr geholfen, wenn vielleicht Leute, die da schon Arbeiten darüber geschrieben haben, sagen könnten, was denn drankommen könnte.
Dann kann ich mich nämlich etwas zielgerichteter vorbereiten.

-huha