PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Rage Fury MAXX welches Anti Aliasing????


Dj dicke Brust
2002-03-29, 17:23:51
Tach mal so zusammen!

Also ich wollt mal fragen ob hier jemand weiss weches Anti Aliasing die Rage Fury MAXX unterstützt da es in den treibern integriert und anwählba is! Habs mal gemacht aber hab keine Bildunterschiede! Deshalb die frage ist das nur ein Pseude Anti Aliasing oder braucht dat vielleicht Software untertützung?

Naja schon mal danke für jede Antwort!

Tschau Dj dicke Brust

ow
2002-03-29, 18:31:27
AA ist nicht im Treiber der Rage128 Chips implementiert.

Dj dicke Brust
2002-03-30, 01:44:24
Hallo nochmal!

Also da man es mir ja nicht glaubt hab ich mal ein Bild davon gemacht aber weiss nicht wie ich das gezeigt bekomm!

Hoffe jemand kann mir so helfen! Ist aber wirklich unter dem Karteireiter D3D implementiert das Anti Aliasing ohne scherz!

Hoffe immernoch jemand kann mir helfen!

Tschau Dj dicke Brust

GloomY
2002-03-30, 02:18:21
@DJ:
Einfach unter dem Feld für den Text bei Attach File auf 'durchsuchen' klicken und dann das Bild auswählen.

Hmm, vielleicht ist das nur Edge AA ? ???

Gibt's da nur On/off oder sowas wie Aus/2x/4x etc. ?

Dj dicke Brust
2002-03-30, 02:51:45
Huhu wieder!

Also glaub man muss reg. sein um diese funktion zu haben! werds mal testen! Ihr habt also einen neuen Member *ihrärmsten*!

Also das mit an/aus stimm schon geht nur an oder aus nicht wie bei neuen Karten mit 2x/4x! Aber war mir schon klar das es kein Full Scene AA ist wollte nur wissen was für eins es nun ist und ob man es irgendwie nutzen kann!

Dj dicke Brust

Dj dicke Brust
2002-03-30, 03:09:40
So nu als member funzt dat auch mit Bild!

Bitte

Dj dicke Brust

Dj dicke Brust
2002-03-30, 03:13:57
Also das hat nit gefunzt *wein*


ich hoffe dat es jetzt geht sonst helft mir bitte!

Dj dicke Brust

Dj dicke Brust
2002-03-30, 03:14:35
Also das hat nit gefunzt *wein*
aber wie muss ich dat den machen sagtmir dat bitte mal!

Dj dicke Brust

Quasar
2002-03-30, 09:35:35
Auf die Dateigröße achten, auf das Bildformat achten.

Dj dicke Brust
2002-03-30, 11:00:05
Also dat funzt nit habs jetzt Tausendmal ausprobiert auf verschiedene Arten ist aber es will nit! Naja ist halt einfach einer von diesen Blauen Buttons zum an/aus schalten unter D3D Einstellungen mehr nicht kann mir jemand was dazu sagen???

Dj dicke Brust

Dj dicke Brust
2002-03-30, 11:06:04
SO hoffentlich geht dat jetzt!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/aad3d.gif

bitte *bet*

Quasar
2002-03-30, 11:11:47
Eigentlich sollte es gehen... *test* *spam*

Quasar
2002-03-30, 11:18:48
So geht das, du klickst unten neben "Attach File" auf Durchsuchen, wählst dein Bild aus, beachtest die Maximalgröße und das Format (JPEG ist meist ganz gut) und gehst danach auf "Submit Reply"

StefanV
2002-03-30, 11:31:48
Dieses meinst du, richtig?? (Shot ist von einer Rage Fury unter w2k)

http://home.t-online.de/home/Tora-Janar/Fotos/D3DRage.jpg

Damit ist allerdings nur Edge AA gemeint, das vom Game unterstützt werden muss...

Mir ist leider kein Spiel bekannt, das das nutzt...

Ganon
2002-03-30, 11:39:41
Jo das ist nur Edge AA! Kannste gleich vergessen! Brauchst auch gar nicht erst dran denken!:D

Dj dicke Brust
2002-03-30, 16:56:37
Wieder da!

Also das mit dem Bild hat jedensfalls mit dem gif 14kb nicht gefunzt werde es in diesem Post mal mit jpg und 6kb versuchen!

@Stefan Payne, Quasar, Ganon

Also genau das meinte ich Stefan! Bin jetzt jedenfalls froh das ich AA habe! Ist zwar nicht nutzbar aber wer braucht schon diesen ganzen neumodischen Grafikkram! Für mich ist die Welt hat eckig und Pixelig das muss so! Ne aber schonmal danke für die hilfe!

Aber wo ich gerade in so erlesener Umgebung bin weiss zufällig jemand ob es im netz inoffiziele aktuelle MAXX Treiber gibt und gibts zu diesem Edge AA irgendwo vielleicht nen Artikel oder könnt ihr das kurz Erläutern wie das funzen soll?

Bedanke mich schonmal im voraus für jede antwort!

Tschau bis denne Dj dicke Brust

Ganon
2002-03-30, 19:54:32
Hi,

also ne Seite kenn ich nicht aber soweit ich weiß muss, um Edge AA zu nutzen, die Spielszene von hinten nach vorne gerendert werden! Das muss das Spiel auch unterstützen!