PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash ohne ActiveX Warnung


Leonidas
2002-03-29, 17:43:05
Ich muß meine Meinung über Flash revidieren: Wenn man die CLASSID wegläßt, gibt es keine ActiveX Warnung des bescheuerten Internet Explorers mehr. Leider weiss das wahrscheinlich kaum jemand, der Flash einsetzt ...

barracuda
2002-03-29, 22:15:32
Guter Punkt. Ich wüßte gerne wie man einen Browser (hier Mozilla 0.9.9/Linux) dazu bringt, Flash-Elemente einer Website zu ignorieren. Ich habe mit einigem Ärger festgesteööt, daß der Werbebanner rechts oben auf allen 3DC-Seiten mal wieder Flash ist, und ich habe weder Lust auf ein hüpfendes und blinkendes Etwas in dieser Ecke, noch darauf, die Meldung 'Plugin-Download...' bei jedem Seitenwechsel wegzuklicken. Irgendwelche Ideen? :(

Desti
2002-03-29, 23:01:19
webwascher nutzen, werd ich wohl bei den gerade wohl "in" seienden Flash Bannern auch machen.

barracuda
2002-03-29, 23:24:04
Originally posted by Desti
webwascher nutzen, werd ich wohl bei den gerade wohl "in" seienden Flash Bannern auch machen.
Gibbet den auch für Linux?

Wenn die Browser-Progger endlich mal eine Einstellmöglichkeit einbauen würden womit man Flash generell abstellen kann, wie die GIF-Animationen oder Popups. Das wäre echt der Hammer.

Legolas
2002-03-30, 02:42:23
Installier doch einfach das Flashplugin für Mozilla, dann ist zumindest die dl.Meldung weg..

barracuda
2002-03-30, 02:44:26
Aber dafür nervt der Flash-Banner. Siehe oben.

Legolas
2002-03-30, 02:46:22
Na für sowas hab ich eine virtuelle Ignorelist =)

Desti
2002-03-30, 04:17:14
Originally posted by barracuda

Gibbet den auch für Linux?

Wenn die Browser-Progger endlich mal eine Einstellmöglichkeit einbauen würden womit man Flash generell abstellen kann, wie die GIF-Animationen oder Popups. Das wäre echt der Hammer.

Klar doch, Windows, Linux und Mäc ;)

wulfman
2002-03-30, 10:04:28
also mein mozilla hat kein flash-plugin - und trotzdem erscheint keine warnmeldung beim öffnen der seite.

da gab es irgendwo einem eine option "warnung nie wieder anzeigen" (oder sinngemäß ähnlich).

mfg
wulfman

Leonidas
2002-03-30, 13:16:52
Originally posted by barracuda
Guter Punkt. Ich wüßte gerne wie man einen Browser (hier Mozilla 0.9.9/Linux) dazu bringt, Flash-Elemente einer Website zu ignorieren. Ich habe mit einigem Ärger festgesteööt, daß der Werbebanner rechts oben auf allen 3DC-Seiten mal wieder Flash ist, und ich habe weder Lust auf ein hüpfendes und blinkendes Etwas in dieser Ecke, noch darauf, die Meldung 'Plugin-Download...' bei jedem Seitenwechsel wegzuklicken. Irgendwelche Ideen? :(



Kommt das wirklich? In meinem Mozilla ist leider Flash schon drinne?