PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Benchmark Problem!


ZeroCool23
2004-07-06, 19:48:52
Wenn ich UT 2004 benchen will (egal ob über benchmark.exe oder exec cpu etc.) habe ich folgendes Problem: Das Bild steht bzw. die Perspektive ändert sich nicht, gerändert wird schon und der TEst läuft zu ende durch. Beim Botmatch kann ich sogar selber spielen (auch wenn alles extrem schnell läuft). Das kann doch nicht Sinn der Sache sein! Wie bekomme ich es hin, dass alles so schön wie bei UT2003 mit rumfliegen und Botmatch angucken läuft? Kann es daran liegen,dass ich im Benchmark/Stuff-Ordner keine botmatchexec.txt habe? Warum ist die net da? Wo bekomme ich die her bzw. was steht da drin?
Hilfeee!

BlackArchon
2004-07-06, 21:54:18
Um UT2004 zu benchen, nimm das: http://www.3dcenter.de/downloads/ut2004-primeval.php