PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spiele ich Trackmania??


Gast
2004-07-06, 19:49:20
Ich hab mir TrackMania gekauft und verstehe nicht, wie spiele ich es?

Wenn ich auf Solo gehe, dann kommen da so ungebaute Strecken sonst nix ????

Wenn ich auf Multiplayer gehe, dann kann ich spiel erstellen und dann muss ich ne strecke bauen

Wenn ich beim Multiplayer bei "laden" gehe kommt so ein leeres Fenster und wenn ich unten auf "Aktualisieren" drücke, dann passiert nix.


Was mach ich falsch?
Wie spiele ich Trackmania?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-06, 20:00:17
Original geschrieben von Gast
Ich hab mir TrackMania gekauft und verstehe nicht, wie spiele ich es?

Wenn ich auf Solo gehe, dann kommen da so ungebaute Strecken sonst nix ????

Wenn ich auf Multiplayer gehe, dann kann ich spiel erstellen und dann muss ich ne strecke bauen

Wenn ich beim Multiplayer bei "laden" gehe kommt so ein leeres Fenster und wenn ich unten auf "Aktualisieren" drücke, dann passiert nix.


Was mach ich falsch?
Wie spiele ich Trackmania?

Hi,
Ich hab zwar bloss die Demo gespielt, glaube mich aber zu erinnern, dass es da 2 Spielmodi gab:

1. Strecke mit möglichst kurzem Weg bauen, dann fahren, um die vorgegebene Zeit zu unterbieten

2. Vorgefertigte Strecke abfahren, hier ist nur die Zeit zu schlagen

Inwiefern du das bei der Vollversion auswählen, oder auch nicht auswählen kannst, weiß ich nicht, aber die beiden Modi sollte es jedenfalls geben.

cu :)

Gast
2004-07-06, 20:03:17
Wo kann ich das denn wählen???!!!!!

Mills
2004-07-06, 20:03:37
Original geschrieben von Gast
Ich hab mir TrackMania gekauft und verstehe nicht, wie spiele ich es?

Wenn ich auf Solo gehe, dann kommen da so ungebaute Strecken sonst nix ????

Wenn ich auf Multiplayer gehe, dann kann ich spiel erstellen und dann muss ich ne strecke bauen

Wenn ich beim Multiplayer bei "laden" gehe kommt so ein leeres Fenster und wenn ich unten auf "Aktualisieren" drücke, dann passiert nix.


Was mach ich falsch?
Wie spiele ich Trackmania?
Wenn, ja wenn
Du es gekauft hast sollte ja auch ein Handbuch als Papier oder PDF dabei sein...
?-)

Gast
2004-07-06, 20:07:11
Natührlich ist ein Handbuch da, aber da steht nix drinne..

Gast
2004-07-06, 20:14:00
rofl, sorry, ich hab anstatt auf "NetzWerk" die ganze Zeit auf "multiplayer" rumprobiert... °_°

Sorry ^^

Habs jetzt gefunden, aber eine Frage hab ich nocH: warum bewegen sich die Spieler so komisch' Also die Autos hüfen aus dem SPielfeld sind sofort drinnen überschlagen sich und die bewegungen sind absolut nicht flüssig ?

BBB
2004-07-06, 22:54:23
Das liegt an der Datenrate. Bei TM werden die meisten Server ja einfach von Privatleuten an ihren DSL/ISDN/Modem-Anschlüssen betrieben. So bleiben nurnoch sehr wenige kB/s für jeden Mitspieler übrig.

Aber da es bei TM ja nur um Rundenzeiten geht, ist das eigentlich egal.