PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Zalman ZM-OP1 auf Heatpipe?


Lasse
2004-07-06, 20:52:33
Hallo,
ich krieg hier gleich die Krise. Hab mir heute den Zalman ZM-OP1 Zusatzlüfter besorgt, aber ich krieg ihn nicht auf meine Karte geschraubt ( Sapphire 9800pro UE ).Müssen die beiden goldenen Schrauben in die Heatpipe Rillen gepresst werden ???. Die Anleitung gibt leider gar nichts her, daher befürchte ich, dass es offenbar total einfach ist. Gibt es vielleicht ne bebilderte Anleitung für ganz Doofe :(

Uller
2004-07-06, 20:58:59
Ja, es gibt eine bebilderte Anleitung.
Ganz versteckt, nämlich auf der Zalman Homepage ;D

Ist wirklich ganz einfach. Aber blöd zu beschreiben. Such das Pdf!

Super Grobi
2004-07-06, 21:02:38
Ähm... die Schrauben werden nicht in die Rillen reingepresst sondern von der Seite her reingeschoben!!!

SG

Lasse
2004-07-06, 21:26:11
..ahh alles klar, auf der Zalman Page war ne Animation. In der Anleitung hätten sie ruhig den Tip geben können, dass die Halterungen links und rechts erstmal gelöst werden müssen.