PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut 2004 - wie und womit editieren?


ulrichanton
2004-07-06, 21:05:11
hab bis jetzt null ahnung. wenn ich eine map verändern will, die äussere erscheinung & grösse, die zahl der bots, oder einfach nur die zwischenscreens im spiel, womit mache ich das?

MadMan2k
2004-07-06, 21:14:06
die Zahl der Bots kannst du im Optionsmenü beim starten der Maps einstellen ;)
für die Maps und für einfache Scripts dürfte der UnrealED ausreichen.
Er befindet sich im System Ordner.
Wenn du allerdings tiefer ins Spiel eingreifen willst, musst du dich mit Unreal Script auseinandersetzen.
Weitere Infos findest du hier:
http://unrealed.myexp.de/index.php

ulrichanton
2004-07-06, 23:26:13
ok, werd ich mich mal durchbeissen. was ich wollte ist, das ich die zahl der bots auf dauer ändere, nicht vorher im menu. mir gehts zur zeit auf den nerv, das die map idoma immer auf 1 on 1 eingestellt ist, ich spiel die aber am liebsten mit drei bots. ich hätte einfach gerne, dass das per default so ist, aber nicht so , daß ich die anderen maps auch dann automatisch mit drei bots spiele.

das ist womöglich der anfang meiner laufbahn als ut-mod-designer, haha. ich fürchte aber ich hab neben dem job einfach zuwenig zeit.