PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windowsupdates


SODA-MAX
2004-07-06, 21:55:57
hi leute ich such ne seite wo alle bisherigen windowsupdates drinn sind. weil wenn man formatiert hat und dann das ganze zeug immer wieder updaten muss macht auch keinen spaß.
gibts da so ne seite. aber das soll alles in einem packet sein. nicht alles einzeln

MFG
MG

GUNDAM
2004-07-06, 22:07:50
Hier gibts sowas: http://www.winfuture.de/news,14725.html

BK-Morpheus
2004-07-06, 22:09:31
wie wärs mit dem aktuellen Servicepack 2 RC2 german ?
262MB, da ist so ziemlich alles drin und ich bin auhc sehr zufrieden damit.

SODA-MAX
2004-07-06, 22:12:12
danke erstmal. aber service pack 2 kommt mir nicht drauf. ist ja noch ne beta. und ich kenn microsoft. und da warte ich lieber bis das finale rauskommt.


oder lohnt es sich das neue service pack?

MFG
MG

GUNDAM
2004-07-06, 22:25:47
Original geschrieben von SODA-MAX
oder lohnt es sich das neue service pack?


Ich hab die RC2 jetzt seit rund 3 Wochen drauf und bisher läuft sie ohne irgendwelche Probleme. Es ist also eine sehr stabile Beta.

SODA-MAX
2004-07-06, 22:37:47
hmm. ich hab ja schon mal überlegt ob ich es mir mal runterlade aber. ich weiß ja nicht. weil das ja eben noch ne beta ist. sind heir vielleicht noch welche die das rc2 haben? und die was dazu sagen können?

MFG
MG

Denniss
2004-07-07, 00:26:55
Es ist immer noch eine Beta - zwar etwas fortgeschritten aber immer nocht Beta .
Außerdem muß zur Installation der finalen Version diese Beta wieder runter und das klappt nicht immer ganz problemlos

BK-Morpheus
2004-07-07, 00:31:05
Original geschrieben von Denniss
Außerdem muß zur Installation der finalen Version diese Beta wieder runter und das klappt nicht immer ganz problemlos
Das wusste ich gar nicht *ups*.
Na, dann hoffe ich mal, dass das klappt.
Mit dem SP2 bin ich allerdings echt zufrieden.

ZaCi
2004-07-07, 02:46:43
Testet fleissig, testet fleissig, vielleicht dankt euch Microsoft ja irgendwann mal. :bäh:

Aber zum Thema, bei Windows 2000 gibt es ja die Moeglichkeit modifizierte Installations-CDs mit integriertem Service Pack zu erstellen. Ist dies nicht auch mit Windows eXPerimental moeglich?

Ja :bäh:

http://www.petri.co.il/windows_2000_xp_sp_slipstreaming.htm

@Topicstarter

Dann musst du nicht mehr _ganz_ soviel saugen.




P.S.: Deutsche Howtos gibts sicherlich auch massig.

SODA-MAX
2004-07-07, 12:41:17
wie ist denn das eigtnlich. kann aich das sp2 auch wieder de-installieren und es ist dann wieder so wie vorher? oder muss ich dann formatieren?

MFG
MG

BK-Morpheus
2004-07-07, 12:44:13
Original geschrieben von SODA-MAX
wie ist denn das eigtnlich. kann aich das sp2 auch wieder de-installieren und es ist dann wieder so wie vorher? oder muss ich dann formatieren?

MFG
MG
wenn nichts schiefläuft sollte danach alles so sein, wie vorher....ich weiss auch nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass danach alles normal läuft.....bisher habe ich nur welche installiert, nicht deinstalliert.

Ist das denn ganz sicher, dass man die Final Version vom SP2 nicht einfach drüberinstallieren kann, wenn man jetzt schon den RC 2 des Servicepacks drauf hat ?

SODA-MAX
2004-07-07, 12:48:49
naja ich sag mal so. ich habe partitionen. und auf c ist nur windows und mehr nicht. und außerdem ist bei mir formatieren schon zur rotiene geworden. naja mehr als alles schief gegen kann ja nichtsa. werds mir mal runter laden. wo ist denn eigtnlich der link dazu?

MFG
MG

(del)
2004-07-07, 13:05:43
Ich würde vom SP2 RC2 abraten.

1. Ist das ne Beta. Wir wissen was das heisst, oder?
2. Die Final kommt im August raus, dauert also eh nimmer lang.

SODA-MAX
2004-07-07, 13:11:22
laso jetzt bin ich überfordert. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. ob ich das ding mal auspobiere oder es sein lasse.
gibts noch andere leute die was dazu sagen können?

MFG
MG

Gast
2004-07-16, 16:39:26
hi,

ich hatte das SP2 aufgespielt, nach einer neu installation von windows.Es lief eigentlich alles recht Stabil, doch leider gingen danach einige Games nicht mehr zu starten, auch nachdem ich diese neu installiert hatte, haben sie sich nicht starten lassen.

Die Deinstallation funktionierte einwandfrei und dann gingen auch alle Games wieder.

Also ich warte lieber auf die Finale Version und hoffe das dann auch alles einwandfrei funktioniert.

Gruß

Stiefel
2004-07-16, 17:14:21
Also ich habe mir das Update Pack 1.7 von www.winboard.org gezogen. Das ist echt klasse. Es sind jede Menge der neuen Updates drin. Danach musst Du kaum noch was über WindowsUpdate selber ziehen.

Wenn Du ne WinXP CD mit int. Service Pack hast ist das auch schon mal ein Vorteil für Dich.

MfG
Stiefel