PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erklärung für battlecraft


alkorithmus
2004-07-06, 22:20:16
folgendes problem ich habe mehrmals versucht mich mit battlecraft auseinander zu setzen doch irgendwie will es mir nicht gelingen.
vielleicht gibt es ja ein sprachpaket oder so was...

Joe
2004-07-06, 23:36:56
Ich kann dir ein Englisches Tutorial nabieten.
Wo hast du denn Probleme?

alkorithmus
2004-07-07, 17:25:31
naja ich kann ja sachen einfuegen und sowas aber ich weiss nicht genau wie oder wo ich die start punlte finden kann und dann einfuegen kann...

und vielleicht hilft ja ein tutorial.....

BBB
2004-07-07, 18:40:07
Ein Tutorial kenn ich jetzt nicht (außer dem, das bei BC dabei ist); aber Startpunkte setzen ist eigentlich ganz einfach:

1) Links in der Liste bei "Soldier Spawns" auf das Kreuzchen klicken.
2) Auf "Drag New Soldier Spawn" klicken, gedrückt halten, und die Maus zur gewünschten Stelle auf der Karte ziehen.
3) Maustaste loslassen, fertig.

So funktioniert es auch mit allen anderen Objekten (Flaggen, Fahrzeuge, Gebäude usw)

alkorithmus
2004-07-07, 20:14:04
yo dankeschÖÖn ich werd das mal probieren