PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smartshader 3.0 bringt nichts


Fatality
2004-07-06, 22:25:57
im ersten absatz steht wie ihr es, die so eine karte schon haben, testen könnt.

im zweiten absatz (der inressante) steht das nv ins klo gegriffen hat mit sm3 bzw nichts optisches bringt.

http://www.pcgames.de/?article_id=325000

oder seht ihr das anders?

ps: bitte kein fanboy gesülz

stehe auch diesen monat vor der entscheidung welche karte jetzt nun die beste ist ;)

Gast
2004-07-06, 22:29:06
Komm wieder wenn du der deutschen Sprache mächtig geworden bist.

eraz
2004-07-06, 22:32:10
sm 3.0 = shader model 3.0

geh weg mit deinem smartshader gelaber. noch dazu haben wir alle die performance verbesserungen bei farcry bei sm 3.0 benutzung gesehen oder? :asshole:

übrigens bringt sm 3.0 optisch serwohl etwas, nur hat crytek das bei farcry nicht benutzt. die haben nur ein paar sm 2.0 gegen 3.0 befehle getauscht und erreichen somit mehr speed. neue spiele werden auch bessere grafik mitbringen.

nochwas: in deinem geliebten absatz steht was von bis zu 17% zusätzlicher performance dank sm 3.0 ... griff ins klo?

In diesem Interview mit CryTEK über den 1.2er Patch steht deutlich, dass sie es bei der SM3.0 benutzung NUR auf Speed abgesehen hatten und Grafisch bewusst nix verändert haben --> http://firingsquad.com/features/crytek_far_cry/

lass mal dein dummgelaber bei halbwissen sein bitte ... thx :D

Fadl
2004-07-06, 22:33:25
Kannst du auch lesen?

Dort steht z.B. "Auf einer Geforce 6800 Ultra ließen sich je nach Level Steigerungen von 2 bis 17 Prozent ermitteln".

Auch wenn es im Schnitt nicht allzu viel ist was die NV40 Karten durch den neuen Patch gewinnen so beschleunigt er sie immerhin um ein paar Prozentpunkte.
Und der FarCry Patch lässt doch ohnehin keine wirklichen Rückschlüsse auf die Pixelshader 3 Performance der 6800er Karten schliessen.

Fatality
2004-07-06, 22:38:44
jaaaaa das ist jetzt vielleicht nicht so rübergekommen was ich meine.. ach egal ich trink jetzt kein bier mehr vorm posten ^^

skynetwork
2004-07-06, 22:40:45
mit anderen worten war wohl eher die fragestellung bzw. feststellung des threadstarters hier als einziges "der griff ins klo" :D

p.s.: ich trink gerade BEIM posten ein bier ;)

Gast
2004-07-06, 22:50:33
Prost

frag doch zecki oder demi per pn da kannst auch genüsslich bier trinken ohne angmeckert zu werden

ich finde sm3 gut und wirds bei ati auch mit dem r500 geben also wohl kein klo griff

ajs und die beiden geben vernünftige antworten

ich kaufe mir ne 6800 ultra für 600€
aja von mir aus könnte die auch non ps vs 3.0 haben sie kann von mir aus auch gelb anlaufen solang ich zocken kann!

aja bierzeichen und bierfehler gehören nur aths sonst darf hier keiner blöde rumschnacken mit lerne mal deutsch oder sonst was.

mist sehe gerade das ich 2 satzzeichen gemacht habe so eine ...

bitte aths wenn du schon quotest kannst ebend f7 für mich machen
hrrrrrrrrrrrrrrrr

Proust
2004-07-06, 22:50:50
Original geschrieben von Fatality
jaaaaa das ist jetzt vielleicht nicht so rübergekommen was ich meine.. ach egal ich trink jetzt kein bier mehr vorm posten ^^

Nein, egal ist das sicherlich nicht. Es sei denn, Du erklärst alle Postings von Dir zu Belanglosigkeiten.
Stop bullshiting us!

Proust

Gast
2004-07-06, 22:54:00
Original geschrieben von Proust
Nein, egal ist das sicherlich nicht. Es sei denn, Du erklärst alle Postings von Dir zu Belanglosigkeiten.
Stop bullshiting us!

Proust und du hast gewonen jaaa einen punkt bitte für unsern schlaumeir

bitte löschen konnts mir nicht verkneifen selbiges gast wie oben

Korak
2004-07-06, 23:19:59
*closed*


Alles in allem das sinnvollste