PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firewire-Card von w2k nicht erkannt!


Morix
2004-07-06, 23:52:55
Hallo!
Da ich mir n DV-Camcorder zulegen werde und der nur mit Firewire funzt hab ich mir ne Firewire Karte für 20€ von der "Marke" FAST gekauft!Mein Windows erkennt diese karte aber gar nicht!Im Geräte Manager steht nix, wenn ich nach neuer Hardware suche findet er nix und wenn ich den Standart Treiber für die Karte nehm(PCI IEEE 1394) sagt er im Manager die karte kann nicht gestartet werden!(Fehlernr 10) Des Treiber File heißt glaube ich "1394bus.sys"!
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Danke im Voraus Moritz

Byteschlumpf
2004-07-07, 00:08:28
Stecke die Karte in einen der anderen Slots. In einem sollte sie zumindest funktionieren, andernfalls ist diese defekt.