PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil zum Socken trocknen?


papachrischi
2004-07-07, 01:21:06
Passivnetzteile sind ja nichts schlechtes aber was ich da jetzt gesehen habe, ist schon ziemlich krass. Nen paar Socken kriegt man darauf sicher schnell trocken.

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=&products_id=4845

Ich meine, der Kühlkörper ist fast so gross wie das NT selbst. Ich würde meinen Schreibtisch ja garnicht mehr an die Wand kriegen.:krank:

BubbleBoy
2004-07-07, 01:28:18
Original geschrieben von papachrischi
Passivnetzteile sind ja nichts schlechtes aber was ich da jetzt gesehen habe, ist schon ziemlich krass. Nen paar Socken kriegt man darauf sicher schnell trocken.
Irgendwie muß die Verlustleistung ja wohl abgeführt werden. Und bei einem 420W-Netzteil brauchst du dich über die Kühlkörpergröße nicht wundern.
Original geschrieben von papachrischi
Ich würde meinen Schreibtisch ja garnicht mehr an die Wand kriegen.:krank: Du hast dein Netzteil an deinen Schreibtisch geschraubt? Warum? :kratz2:

papachrischi
2004-07-07, 01:40:53
Original geschrieben von BubbleBoy
Irgendwie muß die Verlustleistung ja wohl abgeführt werden. Und bei einem 420W-Netzteil brauchst du dich über die Kühlkörpergröße nicht wundern.
Du hast dein Netzteil an deinen Schreibtisch geschraubt? Warum? :kratz2:

Hahaha!

Nein aber mein PC steht drin. Hinten ist der Tisch offen.
Das Gehäuse ist ziemlich tief.

Würde ich den also ranschieben mit sonem NT, dann würde mir der PC vorne entgegenkommen.

BubbleBoy
2004-07-07, 06:38:14
Original geschrieben von papachrischi
Nein aber mein PC steht drin. Hinten ist der Tisch offen.
Das Gehäuse ist ziemlich tief.
:idea: Vergesse immer wieder, daß es auch diese Möglichkeit gibt, seinen Rechner unterzubringen.