PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Apokalypse Trailer


DeMarco
2004-07-07, 08:03:16
Im September sind die Mainstream Zombies wieder unterwegs...:)

Bin zwar nicht so der Fan vom 1. Teil, der ja eher action -als zombielastig war, aber der Apokalypse Trailer sieht auf jeden Fall schon mal lecker aus (genau wie die Hauptprotagonistin ;) )
Und Nemesis mit seinem Rocket Launcher ist auch nicht zu verachten...wenigstens bleiben sie dem Game treu.

Apokalypse Trailer in super hi res zum Download:

http://mp3content02.bcst.yahoo.com/proot2/PubShare05/yahoomovies/5/6312853.mov

oder mittelmässige Quali als Stream:

http://movies.yahoo.com/movies/feature/residentevilapocalypse.html

Viel Spaß :)

[dzp]Viper
2004-07-07, 08:54:45
Naja
scheint ja mehr ein Actionfilm als Horrorfilm (like RE1) zu werden ;)
Aber sieht ganz nett aus :D

denjudge
2004-07-07, 10:56:44
Uih! Na, erstmal abwarten. Ich bin ja nun wirklich ein Freund des gepflegten Ami- Trashfilms aber das kann auch noch ins Auge gehen.

Kamikaze
2004-07-07, 11:07:13
lara croft für arme...

helgeman
2004-07-07, 13:19:33
Ist meines Wissens wieder ne Eichinger Produktion, wie schon der Erste.
Was wohl noch viel mehr ins Auge gehen kann!!
(Ins Auge gehts ja sowieso;D !! Schenkelkloppfer, sorry, der musste sein!!)

MfG
Helgeman

DeMarco
2004-07-07, 14:15:05
Als ich eben bei imdb nachgeschaut habe, ob Eichinger den Film produziert (was auch der Fall ist, btw), ist mir etwas lustiges aufgefallen:
Und zwar ist Tom Gerhardt a.k.a. Hausmeister Krause bei den Darstellern als "Zombie" gelistet ;D
Booaah Eyy, dann bin ich mal auf seine (wahrscheinlich) dackelbeinkurze, aber voll normaaale Performance gespannt. :D

http://www.imdb.com/name/nm0314305/

BTW: Ich erwarte auch nicht sonderlich viel von dem Film. Wird halt ein No-Brainer wie der 1. Teil. Aber ich als Resi PSX Zocker der 1. Stunde, würde lügen, wenn ich mich nicht ein klein wenig auf den Film freuen würde, obwohl mir vom 1. Teil auch nur ein paar Fetzen (Schenkelklopfer Teil 2 ;D ) gefallen haben.

BTW2: "Ins Auge gehen" wäre bei mir, wenn Uwe Boll Regie führen würde. Jeder, der "House of The Dead" gesehen hat, weiß wohl, was ich meine. Angeblich verfilmt er jetzt neben "Alone in the Dark" auch noch "Far Cry". :kotz:

Mark
2004-07-07, 14:50:19
ich hab dne ersten teil gesehn. nach circa 1 1/2 stunden hab ich auf die uh geschaut und mich gefreut das es noch ne halbe stunde bis zum ende ist, aber dann war schluss. und eben deswegen schau ich mir den 2. teil an ;)

{Alone}
2004-07-07, 15:01:03
Original geschrieben von DeMarco
Als ich eben bei imdb nachgeschaut habe, ob Eichinger den Film produziert (was auch der Fall ist, btw), ist mir etwas lustiges aufgefallen:
Und zwar ist Tom Gerhardt a.k.a. Hausmeister Krause bei den Darstellern als "Zombie" gelistet ;D
Booaah Eyy, dann bin ich mal auf seine (wahrscheinlich) dackelbeinkurze, aber voll normaaale Performance gespannt. :D

http://www.imdb.com/name/nm0314305/



:bigl:

Also Ausschau nach dem Zomb mit der dunkelblauen Pudelmütze halten.

roman
2004-07-07, 15:28:26
Original geschrieben von DeMarco
BTW2: "Ins Auge gehen" wäre bei mir, wenn Uwe Boll Regie führen würde. Jeder, der "House of The Dead" gesehen hat, weiß wohl, was ich meine. Angeblich verfilmt er jetzt neben "Alone in the Dark" auch noch "Far Cry". :kotz:

Was? "Alone in the Dark" wird verfilmt? Gibts da auch nähere Infos?

sorry for OT ...

{Alone}
2004-07-07, 15:38:55
Teaser: http://www.alone-in-the-dark.com/trailer/teaser.htm

Befindet sich im Post-Production Status.

DeMarco
2004-07-07, 15:52:24
Original geschrieben von Romanski
Was? "Alone in the Dark" wird verfilmt? Gibts da auch nähere Infos?

sorry for OT ...

Einen längeren Trailer kannst Du Dir hier downloaden
http://www.alone-in-the-dark.com/trailer/AitD_352x160.mpeg

aber trotz (oder eher wegen) Christian Slater & Stephen Dorff in den Hauptrollen, erwarte da erst mal nicht viel, da halt auch besagter Uwe Boll die Finger im Spiel hat ;)

Iceman346
2004-07-07, 16:04:10
Mir hat der erste Resident Evil ziemlich gut gefallen (jaja, keine Kommentare bitte, ich weiss das ich damit recht alleine stehe :bäh: ) und freue mich darum auch sehr auf den zweiten. Der Trailer macht auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck.

Sicness
2004-07-07, 17:37:44
hab den trailer noch nicht angeschaut, hoffe aber, das mein vorredner recht behält, was bezug zu den spielen angeht.

eben dieser faktor ging eben im ersten teil kräftig in die hose. trash movie unter grossem namen gewaltig in den sand gesetzt, kotz. mich als resident evil fan hat das ziemlich schockiert.

laut der imdb inhaltsange ist apokalypse wohl an den 3. teil der spielereihe angelehnt, hoffentlich wird das nicht wieder n debakel - wobei ich da recht wenig hoffnung hege.

übrigens, silent hill soll ja auch verfilmt werden ;)

preparing for the worst, hoping for the best ...

NeXuS-Arts
2004-07-08, 12:44:40
Original geschrieben von Iceman346
Mir hat der erste Resident Evil ziemlich gut gefallen (jaja, keine Kommentare bitte, ich weiss das ich damit recht alleine stehe :bäh: ) und freue mich darum auch sehr auf den zweiten. Der Trailer macht auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck.

Ich finde den ersten auch super,stehst also nicht alleine da!! Aber bis Oktober / November ist leider noch lang...

Gast
2004-07-08, 12:50:18
Ich fand teil eins auch geil :)
So schlecht wie andere gesagt haben war er doch nicht ,obwohl ich eher anspruchsvollere filme schaue fande ich ihn trozdem super :) leigt vieleicht daran weil ich das spiel so mag :D

naja ich freu mich schon auf teil 2 ;)

Fin
2004-07-08, 12:58:09
Von Herrn Boll haben wir noch mehr Filme-zum-Spiel zu erwarten.

http://www.imdb.com/name/nm0093051/

Far Cry (2006) (announced)
Bloodrayne (2005) (pre-production)
Alone in the Dark (2004) (post-production)

:chainsaw:

roman
2004-07-08, 13:24:07
Original geschrieben von Fin
Von Herrn Boll haben wir noch mehr Filme-zum-Spiel zu erwarten.

http://www.imdb.com/name/nm0093051/

Far Cry (2006) (announced)
Bloodrayne (2005) (pre-production)
Alone in the Dark (2004) (post-production)

:chainsaw:

Jo, der Mann hat offensichtlich keine eigenen Ideen.

Wobei ich allgemein von der Idee Film-zum-Spiel gar nix halte. Ein Spiel lebt ja davon, dass man aktiv in die Handlung eingreifen kann, da wird der Plot viel intensiver erlebt. Beim Verpacken in eine Filmhandlung bleibt von einer an sich spannenden Story meistens nicht viel übrig.

Oder kann sich einer an eine halbwegs geglückte Game-Verfilmung erinnern? Ich nicht, wenn ich an zB Wing Commander, Final Fantasy oder eben Resident Evil denke. Und mit Farcry, dessen Story nüchtern betrachtet ja auch ziemlich schwachsinnig ist, steht uns wohl die nächste trashige Enttäuschung ins Haus.

Sicness
2004-07-08, 15:04:25
Original geschrieben von Romanski
Jo, der Mann hat offensichtlich keine eigenen Ideen.

Wobei ich allgemein von der Idee Film-zum-Spiel gar nix halte. Ein Spiel lebt ja davon, dass man aktiv in die Handlung eingreifen kann, da wird der Plot viel intensiver erlebt. Beim Verpacken in eine Filmhandlung bleibt von einer an sich spannenden Story meistens nicht viel übrig.

Oder kann sich einer an eine halbwegs geglückte Game-Verfilmung erinnern? Ich nicht, wenn ich an zB Wing Commander, Final Fantasy oder eben Resident Evil denke. Und mit Farcry, dessen Story nüchtern betrachtet ja auch ziemlich schwachsinnig ist, steht uns wohl die nächste trashige Enttäuschung ins Haus.

ack. aber final fantasy sah wenigstens gut aus ;)

HiddenGhost
2004-07-08, 22:22:10
Btw. wie wollen die FarCry in der freien Natur verfilmen. Zuerst müssten die ja erstmal die ganze Fauna ausrotten um ein vergleichbares Szenario zu schaffen!

Und ich fand FinalFantasy sehr gut. Ich versteh die Kritik einfach nicht, die immer wieder geäußert wird. Was stört dich denn so an dem Film, Romanski?

Iceman346
2004-07-08, 23:17:28
Original geschrieben von HiddenGhost
Und ich fand FinalFantasy sehr gut. Ich versteh die Kritik einfach nicht, die immer wieder geäußert wird.

Geht mir genauso. Allerdings bin ich auch kein Fan der Spiele und konnte so ohne "Vorbelastung" an den Film herangehen und einfach nur einen, leicht esoterisch angehauchten, Science-Fiction Film darin sehen während andere vielleicht eine originalgetreue Verfilmung eines der Spiele erwartet haben.

HiddenGhost
2004-07-09, 01:31:58
Vielleicht werden diese ja mit dem Final Fantasy 7 Fiml zufriedengestellt.