PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ Deep


Gast
2004-07-07, 09:50:43
Hi,

kennt jemand von euch DJ Deep (Deep Dance)? Der hat doch früher nur illegale Mixe erstellt und man konnte sie nur übers Internet runterladen oder unter der Ladentheke von Plattenläden.

Warum kann man Deep Dance 2004 auf einmal legal kaufen?

Gast
2004-07-07, 09:59:43
DJ Deep distanziert sich ausdrücklich von Bootlegs, die nach dem Juni 2000 auf den Markt gekommen sind und sich namentlich auf Deep Dance / Studio 33 beziehen.
Diese CD´s sind Fakes von Leuten, die, mit fremden Namen, abkassieren wollen.
Ab Juni 2000 hat DJ Deep mit dem Mixen von Bootlegs nichts mehr zu tun.

-GENO-
2004-07-07, 10:27:37
Wer?

P2oldi
2004-07-07, 14:28:44
@Gast: hast Du ne Ahnung bis zu welchem Volume die Bootlegs von Deep gingen? Hab nämlich auch ein paar davon gehabt, und die waren früher auch noch sehr viel geiler als die aktuellen...

Lokadamus
2004-07-07, 15:43:40
mmm...

Gibs dazu den noch Links zu seinen Werken? ... hör gerade von DJ Rotterdam den DanubeRave, den man von seiner Seite runterladen kann :D ...

Karl|Krake
2004-07-07, 16:05:14
Links gibt's dazu garantiert noch irgendwo im Netz, allerdings illegal.
Auf Flohmärkten hab ich die mal gesehen, genauso wie Studio 33, Studio 33 Party Mixe etc. Recht genial gemixt das ganze, und die offiziellen von BMG (glaube ich) kommen da lang nicht ran. Allein die ganzen Sprachsamples etc. fehlen irgendwie.

Morbid Angel
2004-07-07, 19:24:29
illegale Mixe? illegale Musik?

P2oldi
2004-07-08, 11:11:13
@Morbid Angel: DJ Deep hat früher aus unveröffentlichten Tracks nen Mix erstellt, und den dann halt unter der Ladentheke vertickt. Und weil halt unveröfentlichte Songs und keine Abgaben an die Gema (auch wenn immer ein Stempel draufwar *g*) war das rechtlich nicht so ganz sauber...