PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faharbeitsthema für Englisch


Gast
2004-07-07, 11:09:47
Hallo,
ich muss in der 12.Klasse im Lk Englisch eine Facharbeit schreiben. Ich bin jetzt seit zwei Wochen auf der Suche nach einem Thema, worüber man so an die 12 Seiten schreiben kann. Über irgendein Buch schreiben möchte ich nicht und die meisten wirklich interessanten Themen kann man auf 12 Seiten nur sehr oberflächlich behandeln.
Kann mir jemand vielleicht ein gutes thema vorschlagen?

Schroeder
2004-07-07, 11:16:46
Ah, da hab ich doch schonmal 2 Vorschläge gemacht, seinerzeit zwar für ein Referat aber naja: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1233295#post1233295

Was gibts noch, ähm Anwendung von alternativen Energien, differentieren von diversen Geisteskrankheiten, oder die Wirkung von diversen engl. Autoren auf die Nachwelt (Shakespeare, da gibts bestimmt haufenweise Material). Ach mensch, einfach mal kreativ sein. Entwicklung des Atommodells, auch ne feine Geschichte.

astro
2004-07-07, 11:32:09
Ich hab damals im Englisch-LK über Bill Clinton's Präsidentschaft geschrieben, war ein sehr ergiebiges Thema. Wie wärs, wenn Du also einfach über Bush's erste Legislaturperiode schreibst? Oder such dir irgendeinen anderen Präsidenten...

Viel Glück, 12 Seiten sind echt nicht viel,

astro

Metzger
2004-07-07, 13:20:04
Ein Kumpel von mir hat damals über den Anti-Trust-Prozess gegen Microsoft geschrieben.

Ein anderer über Australien.