PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zockersuche in meiner Gegend...


xenomat
2004-07-07, 12:23:58
Malzeit

Irgendwann mal bin ich nach Frankfurt/Main gezogen, und kenn einfach viel zu wenig Leute hier. Meine Freunde wohnen verstreut, und wir besuchen uns halt nur an den Wochenenden, wenn es das Konto zulässt.
Ich hätte aber öfter mal Lust im kleinen Kreis bissl was zu zocken, oder über Rechnerprobleme zu diskutieren bzw. diese zu lösen. :D Schliesslich hab ich Abends genug Zeit, und auch an diversen Wochenende, wo ich nicht ständig 100e Kilometer fahren will/kann.
Darum dieser Fred... gibts z.B. Leute hier in der Frankfurter Gegend? Ich hab hier standartmäßig für 2 Besucher verkabelt und Monitore, und kann auch ohne große Schwierigkeiten jemanden besuchen. Soweit meine Zockersuche. ;)
Ich hab nicht unbedingt Lust hier allein auf ne große LAN zu fahren, irgendwie fühle ich mich da nicht sonderlich Wohl.

Der Fred ist nicht nur für mich. Postet was ihr wollt, also Suche und Antworten.

Gruß
xeno

b0wle`
2004-07-07, 13:49:07
Hier bin ich :wink:

Bin nur leider aus Dresden...

xenomat
2004-07-07, 13:58:01
Also wir können uns schon mal nicht Abends besuchen. ;)
Ich dachte halt daran, wenn man vielleicht nicht immer nur private LANs irgendwo in Germanien machen will, sondern auch mal einfach so bissl Zocken oder was auch immer im kleinen Kreis.

*hust* Frankfurt? *hust*

Inquisitor
2004-07-07, 16:34:35
Hallo hier! :D hab 5 Kilometer zum Ortsschild "Frankfurt am Main" :D

Wo in Frankfurt wohnst denn?

Das gute A
2004-07-07, 16:43:18
Moin, bin an Wochenende bei meiner Freundin in Dietzenbach, also nicht wirklich weit weg von FFM.

Vielleicht ließe sich da irgendwann mal was regeln so für nen Abend oder so :) Wohne selbst in NRW und daher ginge dat nur an Wochenenden bei michse.

Gruß

xenomat
2004-07-07, 17:15:09
Ich wohn in Seckbach, das ist hinter Bornheim.
Am Wochenende wird ein Freund von mir von seinem Bruder bei mir abgeladen, und wir werden dann bissl Scheiss in Battlefield veranstalten, Pizza bestellen und Band Of Brothers zuende schauen. :)
Ansonsten hab ich Abends und an Wochenenden oft Zeit, da ich im Moment nur Ex-Freundinen habe, und es geniesse. :D

Inquisitor
2004-07-07, 17:29:00
Nach Seckbach hab ich mim Auto 5 Minuten. Komme aus Vilbel...

xenomat
2004-07-07, 17:52:40
Interessant! :) Wir sind da schon ab und zu über die Feldwege hochgewandert, bis die Strasse uns abgeschnitten hat.

xenomat
2004-07-09, 16:49:26
Wie, das wars? Nicht mehr Leute da? :(

Inquisitor
2004-07-09, 20:38:52
Da siehst Du mal, wie einsam wir Zocker hier sind :(
Früher war ich oft auf kleinen privaten LANs von Kumpels hier im Umkreis. Aber irgendwie interessiert sich heute keiner mehr dafür. kp warum...

Paran
2004-07-09, 21:20:25
Die Idee is ja nicht schlecht, bloss ich komme aus Sachsen-Anhalt.:(

xenomat
2004-07-16, 15:35:15
*bump*

Heut Abend gehts nach Büdesheim zum Zocken, wir sind 8 Leute. :D Ich freu mich auf diverse Flugzeugcrashs und Scheiss in Battlefield. ;)

Ahja Inquisitor, wir sind hier öfter mal zu Dritt oder zu Viert zum zocken, wobei einer von uns sehr lustlose ist, der spielt kaum was. Er bastelt lieber an seinem Rechner rum. :|

Schönes WE schon mal
xeno

Muselbert
2004-07-16, 15:48:04
südlich non Stuttgart ist dir wohl zuweit:-(

WTC
2004-07-16, 15:58:38
Original geschrieben von x3no
*bump*

Heut Abend gehts nach Büdesheim zum Zocken, wir sind 8 Leute. :D Ich freu mich auf diverse Flugzeugcrashs und Scheiss in Battlefield. ;)

Ahja Inquisitor, wir sind hier öfter mal zu Dritt oder zu Viert zum zocken, wobei einer von uns sehr lustlose ist, der spielt kaum was. Er bastelt lieber an seinem Rechner rum. :|

Schönes WE schon mal
xeno
büdesheim?? lool, da war ich grad, wohne ja nur 3km von entfernt (ch wohne in kilian ;)... aber zocken hab ich heut nicht wirklich lust, sry ;(

darph
2004-07-16, 16:11:22
Rheingauner ahoi.

Aber nur in den Semesterferien. :(

xenomat
2004-07-20, 15:37:00
Also wir waren bis Samstag früh ca. 7 Uhr da, nachdem wir die N8 durch BF1942 und Operation Flashpoint gespielt hatten. Dummerweise war ich das WE über krank, was mir etwas den Spaß genommen hat. :(

Aber ich freu mich aufs nächste mal. :D