PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM


marlurau
2004-07-07, 12:27:26
Haltet ihr die Dtm für nicht beachtenswert oder finden sich hier nur F1 Fans?

xaverseppel
2004-07-07, 13:30:26
also ich muss sagen, wenn ich zeit habe die rennen zu gucken dann mache ich das auch! ist auch meinstens sehr interessant.

aber an die formel 1 kommt die dtm dann doch net dran

t-master
2004-07-07, 15:59:28
Original geschrieben von xaverseppel
also ich muss sagen, wenn ich zeit habe die rennen zu gucken dann mache ich das auch! ist auch meinstens sehr interessant.

aber an die formel 1 kommt die dtm dann doch net dran

Meine Meinung... wobei ich beides die letzten paar Wochen meistens nicht sehen habe können, weil ich immer Tennis gespielt habe!

Aber meistens denk ich nicht an DTM, wenn ich dann aber zu der Zeit doch mal den Fernseher an mache, schau ich mir das schon an! :)

Byteschlumpf
2004-07-07, 17:02:40
Ich nehme mal an, dass sich insbesondere die "DTM-RaceDriver2" Spieler sehr dafür interessieren dürften.

Wenn es geht, schaue ich mir die DTM auch an. Bei der F1 weiß doch eh jeder, dass Schumi wieder Weltmeister werden wird - laaaaaaangweilig.:zzz:

marlurau
2004-07-07, 18:06:39
Spannender schon,mich stört aber das Anrempeln mancher Autos,das meistens geduldet/belohnt wird ,außer es ist Nowbody gegen einen der ersten sieben.

The Heel
2004-07-07, 19:02:26
früher hab ich es noch eher als nebensport angeschaut, inzwischen ist es eine echte alternative. hauptunterschied: der fahrer entscheidet über sieg oder niederlage und es ist spannend!!

Gast
2004-07-07, 21:01:26
leider ist es nicht ganz ausgeglichen, da Opel immer noch nicht den Anschluss an Mercedes und Audi schafft.
Der einzige der bei Opel was reisst ist Scheider.

xaverseppel
2004-07-07, 22:31:41
warum fährt eigentlich BMW net mit??

IVI
2004-07-07, 22:32:52
Original geschrieben von xaverseppel
warum fährt eigentlich BMW net mit??

die sind schon in genug anderen klassen verteten. F1, ETCCC usw ... is teuer genug

xaverseppel
2004-07-07, 22:35:28
Original geschrieben von IVI
die sind schon in genug anderen klassen verteten. F1, ETCCC usw ... is teuer genug

eas ist ETCCC?? Die Ami Serie oder wat??

Strayed
2004-07-08, 18:33:07
KLICK--->http://www.eurostc.com/2k4/default.asp?callpage=contentRecentnews.asp

radi
2004-07-08, 19:26:00
Original geschrieben von Gast
leider ist es nicht ganz ausgeglichen, da Opel immer noch nicht den Anschluss an Mercedes und Audi schafft.
Der einzige der bei Opel was reisst ist Scheider.

und der dumbreak letzte Saison! aber diese ... :(

marlurau
2004-07-17, 17:35:02
Morgen früh übertragt ARD um 8.30 das DTM Rennen aus Shanghai. Also,wer da schon fit ist- zuschauen. Wird wohl auf der neuen Rennstrecke stattfinden.

marlurau
2004-07-19, 14:21:55
Na, das war nichts. Statt neue Rennstrecke Stadtrennen mit unkontrollierten Gullydeckeln.
Wer wird den Schaden zahlen? Umsonst um 8.30 vor dem TV gesessen.

Byteschlumpf
2004-07-19, 14:53:11
Original geschrieben von marlurau
Na, das war nichts. Statt neue Rennstrecke Stadtrennen mit unkontrollierten Gullydeckeln.
Wer wird den Schaden zahlen? Umsonst um 8.30 vor dem TV gesessen.
Ich war leider zu faul zum Aufstehen.
Wie ist es denn genau abgelaufen und wie "hinderlich" waren die Gullydeckel dabei? ;)

Hat sich erübrigt:
http://www.dtm.de/newsausgabe.de.php?id=2082

marlurau
2004-08-08, 19:34:34
Wer hat denn das tolle DTM- Rennen heut im Fernseh oder gar live mitverfolgt? War heut sehr sehenswert ,mit vielen Überraschungen,kein rennen der üblichen Sieger,die heut eher unauffällig waren.

radi
2004-08-08, 20:22:28
Ich fand das Rennen richtig geil =)

Reuter auf 3 *jubel* so macht das Spaß!! Und Schneider raus, sehr nice :)