PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 6. Juli...


Mr. Lolman
2004-07-07, 13:05:46
Im Bericht von Tom´s Hardware Guide zum Thema Far Cry Patch 1.2 hat man sich positiverweise auch der Auswirkungen auf die GeForceFX-Serie angenommen. Mit dem 1.1er Patch entstand bei den nVidia-Karten bekanntermaßen eine deutlich schlechtere Bildqualität, welche Performance-Vergleiche zu ATi-Grafikkarten unfair machten. Mit dem 1.2er Patch wird dieses Problem nun auch auf den GeForceFX-Karten weitestgehend behoben (bei der GeForce6-Serie vollständig). Ob dieser Punkt den GeForceFX-Karten allerdings den mit dem 1.1er Patch erworbenen Performance-Sprung wieder kostet, wurde leider nicht nachgeprüft.



Dazu könnte vielleicht dieser Test Aufschluss geben...

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/farcry30_6.html

Schroeder
2004-07-07, 13:06:49
Und warum steht dann "Shortcuts:" da, aber kein Text dahinter?

Mr. Lolman
2004-07-07, 13:23:48
...auch ne gute Frage. Man könnte sich auch wegen der Nazisymbolik im verlinkten Driverheaven Review einen Kopf machen:

Endorphine
2004-07-07, 18:42:20
Original geschrieben von Mr. Lolman
...auch ne gute Frage. Man könnte sich auch wegen der Nazisymbolik im verlinkten Driverheaven Review einen Kopf machen: Man kann's auch übertreiben mit der political correctness. Ich denke, dass alphabetisierte Personen mit Internetzugang aus dem deutschen Sprachraum, die Seiten in Englisch lesen können auch in der Lage sind, ein Hakenkreuz zu betrachten, ohne sofort verfassungsfeindliche Vorgänge zu planen.

Leonidas
2004-07-07, 19:40:26
Original geschrieben von Mr. Lolman
Dazu könnte vielleicht dieser Test Aufschluss geben...

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/farcry30_6.html


Thx.

Leonidas
2004-07-07, 19:41:03
Original geschrieben von Schroeder
Und warum steht dann "Shortcuts:" da, aber kein Text dahinter?



Fehler. Gefixt.

Leonidas
2004-07-07, 19:42:12
Original geschrieben von Mr. Lolman
...auch ne gute Frage. Man könnte sich auch wegen der Nazisymbolik im verlinkten Driverheaven Review einen Kopf machen:



Ich lese garantiert nicht jedes Review durch. Nebenbei denke ich nicht, daß DriverHeaven deswegen Nazis sind. Die haben einfach nur bedenkenlos einen Screenies des Original-Spiels genommen.

Das Bild Deines Postings hab ich im übrigen entfernen müssen.

Leonidas
2004-07-07, 19:45:14
Original geschrieben von Endorphine
Man kann's auch übertreiben mit der political correctness. Ich denke, dass alphabetisierte Personen mit Internetzugang aus dem deutschen Sprachraum, die Seiten in Englisch lesen können auch in der Lage sind, ein Hakenkreuz zu betrachten, ohne sofort verfassungsfeindliche Vorgänge zu planen.


Wo denkst Du hin? Sicherheitshalber ist sofort die gesamte Bevölkerung Deutschlands einzubuchten - nahezu jeder könnte das Symbol gesehen haben und ist somit sofort zum Nazi geworden.