PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redline und Overdrive richtig konfigurieren!


Wolverin
2004-07-07, 14:00:42
Hi!
Bin mit meiner Fireblade eigentlich ganz zufrieden, nur die Overdrivefunktion und das Redline tool versteh ich noch nicht ganz!(Wegen der vielen einstellmöglichkeiten)
Irgendwo hab ich gelesen dass wenn man mehr Leistung während dem zocken braucht , sich die Karte automatisch (ohne Garantieverlust!!) übertaktet! Ist dafür Overdrive oder Redline zuständig? Gibt's vielleicht irgendwo ne Anleitung(in deutsch) zum einstellen? Da gibt's ja zigtausende von einstellungen die man machen könnte!:crazy:
Danke im vorraus

Wolverin
2004-07-07, 17:43:26
So wie ich dass jetzt hier im Forum in einigen Beiträgen lesen konnte, hat meine Sapphire 9600XT Fireblade keine Overdrive funktion! Nur dass Redline Tool ist noch etwas verwirrend:kratz2: !
Mir ist noch aufgefallen dass auf der Verpackung" Fireblade fueld by Sapphire 325 MHz 532MHz Core Speed Ready" steht!
Laut dem Redline tool ist die Karte auf 500/324 !
Bdeutet das dass ich die Karte auf 532MHz hochschrauben kann, ohne Garantieverlust?


Hoppla, hab anscheinend einen interresanten thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116918&highlight=overdrive) übersehen!:D

Gast
2004-07-07, 18:27:40
ja!