PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen sind manchmal "anziehend"

Schroeder
2004-07-07, 15:10:40
Nayn, das wird kein inverses Äquivalent zu MMM's Frauen sind manchmal sch.....-Fred. Sondern hier soll es um ein dezent anderes Thema gehen. Und zwar war ich gerade mit dem Auto unterwegs, und habe dann mal so mir-nichts-dir-nichts eine Frau/Mädchen (ich gebe zu ich kann nicht sagen wie alt ich sie einschätze würde...) auf dem Fussweg gaysehn. Und da wurde mein Blick unweigerlich (wohl bedingt durch das enge T-Shirt) auf ihr -wirklich ansprechendes- Dekolté (?) gayzogen. Während ich da also begeistert starrte, beschlossen die 2 Autos vor mir, mal anzuhalten, worauf ich erstmal ungefähr das Gesicht gaymacht habe: :o
Glücklicherweise verfügt mein Corsa über entsprechend gut dimensionierte Bremsen dass nichts passiert ist...

Jedoch, Fazit der ganzen Angelegenheit:

[ ]den Schroeder lieber nicht mehr im Sommer ans Steuer lassen :freak:
[ ]auch der Schroeder ist halt nur ein Kerl, sollte trotzdem nicht mehr im Sommer Autofahren.
[ ]Scheuklappen!!!11111 X-D

Ps. Muss nicht zwingenderweise ein Poll werden (obwohl ich nichts dagegen habe ;)). Ging es den Kerlen hier schonmal ähnlich? Oder gar der einen oder anderen Göttin?

raibera
2004-07-07, 15:15:57
klar, ich wär auch schonmal fast jemandem hinten rein gefahren, vor lauter geil klotzen :D

manche frauen sollten aber auch wirklich einen waffenschein haben.

Corrail
2004-07-07, 15:23:23
*zustimm*

Ist manchmal echt gefährlich, was da so auf der Straße herumläuft... ;)

trunks18
2004-07-07, 15:24:03
Naja...nich mit dem Auto...das war zuhause...aber... ach ich erzähl einfach!

Bin gegenüber von unserem Bahnhof auf dem Bürgersteig entlangspaziert(gibts das Wort???:???:)
da seh ich am Bahnof ein Mädel das mit seeeehr kurzem Oberteil und Hotpants an der Haltestelle steht...naja...bin geradewegs vor eine Laterne gerannt... alle (ca 70 Schüler) hams gesehen und gelacht... das war sche***!

Scheuklappen wären da echt angebracht sonst bekommt man sich von seiner Freundin auch noch eine geflammt...denn die hats auch gesehen...

Aber ich denke das liegt in den Genen! ;D

oktolyt
2004-07-07, 15:24:48
[ ]den Schroeder lieber gar nicht mehr ans Steuer lassen. Nienich. :freak2:

Corrail
2004-07-07, 15:28:30
Original geschrieben von trunks18
Bin gegenüber von unserem Bahnhof auf dem Bürgersteig entlangspaziert(gibts das Wort???:???:)
da seh ich am Bahnof ein Mädel das mit seeeehr kurzem Oberteil und Hotpants an der Haltestelle steht...naja...bin geradewegs vor eine Laterne gerannt... alle (ca 70 Schüler) hams gesehen und gelacht... das war sche***!

:up: Auch nett, war aber sicher extrem peinlich... ;)

raibera
2004-07-07, 15:29:07
alle (ca 70 Schüler) hams gesehen und gelacht... das war sche***!

autsch! war sicher seeehhr peinlich

Sharee
2004-07-07, 15:33:50
ja mei ... wer guggt net gern was leckrem hinterher

Konami
2004-07-07, 15:35:24
Naja...nich mit dem Auto...das war zuhause...aber... ach ich erzähl einfach!

Scheuklappen wären da echt angebracht sonst bekommt man sich von seiner Freundin auch noch eine geflammt...denn die hats auch gesehen...

Aber ich denke das liegt in den Genen! ;D :lol: wie geil (besonders, wenn mans sich bildlich vorstellt) ;D

und JA, duz wort gibts! ;)

EureDudeheit
2004-07-07, 16:11:44
ich dreh mich immer um und gucke hinterher, wenn ich geile weiber auf der straße stehen sehe
hab deswegen aber noch keinen unfall verursacht.

Captain America
2004-07-07, 16:14:34
Er schaute den Mädels hinterher, was dumm war im Berufsverker! X-D

Six Feet Under, Mo-Fr irgayndwann bei Vox!

StefanV
2004-07-07, 16:18:57
Original geschrieben von Captain America
Er schaute den Mädels hinterher, was dumm war im Berufsverker! X-D

Six Feet Under, Mo-Fr irgayndwann bei Vox!

Dienstag, 22.15, IIRC.

Fullover
2004-07-07, 16:26:05
Wenn ich ein schönes Mädchen seh, kann ich auch nicht wegschaun ... ;(

Skorpion
2004-07-07, 17:26:11
Wie notgeil muss man sein :x

BlackArchon
2004-07-07, 17:27:55
[x] Kastration. ;(

ilPatrino
2004-07-07, 17:32:49
Original geschrieben von Skorpion

da reicht schon das normale maß, viel is wirklich nich nötig:D

|Astaroth|
2004-07-07, 18:03:56
[x]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif

Redy
2004-07-07, 18:18:40
Jaja, das kenne ich doch irgendwoher, aheb ab0r noch keinen unfall gaybaut, aber nen kumpel ist echt erst ~5cm vor dem auto vor ihm zum halten gaykommen, weil er nem Mädel hintergayglotzt hat.

Ict ab0r völlig normal. :D

ethrandil
2004-07-07, 18:46:21
Ich bin mal (mit 15/14 oder so *g*) über ne Brücke gegangen, da kam ein Mädchen (17/18) mit ihrem Freund, und ich hab die wohl völlig entgeistert angestarrt.

Mein Kopf drehte sich langsam ihr hinterher, ohne dass ich es gemerkt habe.

Gemerkt habe ich es erst als die beiden angefangen haben zu lachen und mein Kopf so um 110° gedreht war *ggg*.

- Eth

Addy
2004-07-07, 22:09:23
Ich denke als Mann hat man da keine Chance.

Der ganze Vorgang läuft voll automatisiert ab.

Richtig anstrengend dabei auf die Fahrbahn zu achten. :D

Panasonic
2004-07-07, 22:26:23
Als ich mit 14 das erste mal Kassandra von neben an gesehen habe, bin ich geradewegs in den nächsten Blumenkübel gefahren (Fahrrad) und habe einen Salto-mortale gemacht (unfreiwillig). Allerdings war das ausschlaggebend für unseren ersten Kino besuch.

Schroeder
2004-07-07, 22:32:32
Original geschrieben von Skorpion
Entschuldige, aber was hat das mit notgeil zu tun? Ich bin ja nicht aus meinem Auto gesprungen und hab sie hintern nächsten Busch gezogen und ihr meine Briefmarken gezeigt. Genausowenig laufe ich permanent stierisch umherblickend nach gutgebauten Frauen durch die Gegend.
Der Punkt ist, warum soll ich mich nicht an was hübschem erfreuen? Gut es war gerade etwas unglücklich, aber wenn du schöne Mädels lieber nicht anschaust, dann bitte, bleibt mehr für uns "Kenner" übrig. ;)

KingKonga
2004-07-07, 22:36:58
Wenn was nettes auf der Strasse rumläuft, schau ich doch nicht weg ;D
Dumm ist es nur, wenn man das im Unterrich in der Schule macht X-D

Schroeder
2004-07-07, 22:39:57
Original geschrieben von KingKonga
Wenn was nettes auf der Strasse rumläuft, schau ich doch nicht weg ;D
Dumm ist es nur, wenn man das im Unterrich in der Schule macht X-D
Was im Unterricht machen? Üb0r die Straße lauf0rn oder nach was nettem schauen? Oder beides?

sry ;(

KingKonga
2004-07-07, 22:43:01
Original geschrieben von Schroeder
Was im Unterricht machen? Üb0r die Straße lauf0rn oder nach was nettem schauen? Oder beides?

sry ;(
Ich glaub, dass ich zu müde bin X-(

Marcel
2004-07-07, 22:47:24
Münster ist eine schöne Stadt, vor allem im Sommersemester.
Und Busfahren für Studenten kostenlos... =)

(Musste auch schon die eine oder andere Vollbremsung hinlegen. Ist in MS aber normal - selbst im Winter: wenn H&M mal wieder Plakete hängen hat.)

Karlsson
2004-07-07, 22:50:24
:uhippie:

Marcel
2004-07-07, 22:56:17
Original geschrieben von Karlsson
o_O..und das in Münster - der Stadt der Radfahrer..X-D

;)
gerade auf die Radfahrer(innen!) achtet man doch!
=)

Karlsson
2004-07-07, 23:02:30

Marcel
2004-07-07, 23:06:40
Ahso, verstehe...klar, Verkehrssicherheit geht vor..;)

Hm, wahrscheinlich sind gerade deswegen gleich zwei runde Gummis an jedem Fahrrad... =)

Karlsson
2004-07-07, 23:22:32

Marcel
2004-07-07, 23:40:19
Aus dem Grunde sind..ähöm.."Fahrräder" vor dem ordnungsgemäßen abstellen wohl auch immer erstmal ordentlich auf dem Ständer aufzubocken. :D

Hm, ich muss an meine Gummis (die am Ständer) dringend wieder mit der Pumpe ran...

(Ein Buch, "Meine schwedische..."...)

Karlsson
2004-07-07, 23:50:49

Marcel
2004-07-08, 00:04:39
Chlar, wenn die alte Möhre n´en platten hat, erstmal ordentlich flicken und dann mit der Pumpe rein...X-D

Und beim Flicken muss man auch ordentlich am Gummi (ver)reiben, und irgendwann wird's richtig hart.
Unglaublich übrigens, wieviele Mädels (aber auch Kerle! :rainbow: ) sich vor einem (Fahrrad-)Ständer verbeugen.
irgendwer sagte mir mal, dass jeder Münsteraner statistisch gesehen in seinem Leben 2,8 Fahrräder klauen würde...

Um endgültig OT zu werden, eine kleine Ergänzung zu Deiner Sig:
"Ich verstehe, dass ich nichts verstehe."
(Goofy)

Back2Topic:

Auch sehr nett war gestern der Gang durch MS City.
Als ich vom Juridicum zum Domplatz lief, fiel mir spontan der Song "Summer in the City" ein...

Panasonic
2004-07-08, 00:09:16
Das Niveau ist ja Wirbel-brechend! X-D

Marcel
2004-07-08, 00:12:15
Original geschrieben von Panasonic

Ja, genau.

Und ich bin nicht ganz unschuldig daran...
(Credits to 0.75l 2003er Dornfelder Pfalz Halbtrocken)
=)

Aber die "innerstädtische Landschaft" bei höheren Temperaturen ist wirklich eine Gefahr.
Die man(n) gern in Kauf nimmt...

Samnya
2004-07-08, 00:13:23
;D Der war gut

edit: Sind wirklich ganz lustige Geschichten mit dabei

Karlsson
2004-07-08, 00:23:39

Panasonic
2004-07-08, 00:28:21
Time remaining: 17d:18h:20s

Ich will meine Frau zurück! X-D *sabbatz*

Marcel
2004-07-08, 00:35:05
*malteinaschekreuzaufdielandbierflasche*

My neck was getting dirty and gritty...sry.

*ach,eigentlichismionkelregal*

Walking on the sidewalk hotter than a match head
[...]
Dressed so fine and looking so pretty
Cool cat looking for a kitty
=)

Länger isses nicht mehr?
Siehste, bis hier hastes doch ganz gut überstanden. Und wenn der Sommer so bleibt, wie er in den letzten Wochen war, isses Dir auch leichter.
=)

Panasonic
2004-07-08, 00:37:44
Original geschrieben von Marcel
nicht mehr?
Siehste, bis hier hastes doch ganz gut überstanden. Und wenn der Sommer so bleibt, wie er in den letzten Wochen war, isses Dir auch leichter.
=)

Hmm, 15°C, Gewitter, Starkregen und Sturm sollen mir die Zeit leichter erscheinen lassen? X-D

Die Zeit ging aber echt fix vorbei. Na ja, noch sinds ein paar Wochen und zur Zeit ist Sie mit einer Freundin und einem Freund in den Bergen, Campen. Wie schön das ich Ihr so vertrauen kann.... *entspann*

Dennoch würde ich zu gerne wissen was Sie gerade treibt, ob das was läuft, ob er auf sie steht, obs getrennte Zellte gibt, ob der Typ evtl. (hoffentlich) schwul ist........ aber ich vertrau Ihr X-D

Marcel
2004-07-08, 00:44:04
Hmm, 15°C, Gewitter, Starkregen und Sturm sollen mir die Zeit leichter erscheinen lassen? X-D

Ja!
Denn: da laufen die anderen Mädels nicht ganz so freizügig herum. =)

Die Zeit ging aber echt fix vorbei. Na ja, noch sinds ein paar Wochen und zur Zeit ist Sie mit einer Freundin und einem Freund in den Bergen, Campen. Wie schön das ich Ihr so vertrauen kann.... *entspann*

[...]

Dennoch würde ich zu gerne wissen was Sie gerade treibt, ob das was läuft, ob er auf sie steht, obs getrennte Zellte gibt, ob der Typ evtl. (hoffentlich) schwul ist........ aber ich vertrau Ihr X-D

Vertrauen ist gut, homo ist besser. =)
Ernsthaft: Vertrauen ist die Basis für jede Beziehung.
Sie muss Dir ja schließlich auch vertrauen.
Wenn meine Freundin mit ihrem Kollegen für ein paar Tage nach Berlin fährt, muss ich auch darauf vertrauen, dass da alles sauber bleibt. Klar, Gedanken kommen da schon. Aber allerspätestens, wenn sie wieder in meinen Armen ist, ist das alles egal. Also mach 'ne Flasche Wein auf, schau Dir 'nen guten Film an und freu Dich auf das nächste Wiedersehen.

Marcel
2004-07-08, 01:06:02
Gehn sie an mir vorbei
dann bricht mein Herz entzwei
doch bleibt ein Mädchen stehn
schon ist das Leben wieder schön
(wunderschön!)

*sing*

Karlsson
2004-07-08, 01:16:39

Marcel
2004-07-08, 01:21:49
*hohestimme*

MARCEL! Du sitzt ja immer noch saufend vorm Rechner!

/*hohestimme*

Du solltest ein halbe Stunde lang mit mehr als 160 km/h über die Autobahn fahren.
Und anschließend das geronnene Östrogen auf geeignete Weise aus dem Körper ausscheiden.

g0000d so, besser als FAHRRADFAHREN!!!111 :D

*singsingsing*

Ehm, rate mal, was ich heute 'ne gute halbe Stunde lang getan habe... =)

Allerdings in der Wildnis.
Innerstädtisch sollte man das anderen überlassen.

[/pubertät]

Samnya
2004-07-08, 01:25:22
Du solltest ein halbe Stunde lang mit mehr als 160 km/h über die Autobahn fahren.
Und anschließend das geronnene Östrogen auf geeignete Weise aus dem Körper ausscheiden.

Ehm, rate mal, was ich heute 'ne gute halbe Stunde lang getan habe... =)

Allerdings in der Wildnis.
Innerstädtisch sollte man das anderen überlassen.

[/pubertät]
Wo bitte gibt es denn noch Wildnis in Deutschland?

Marcel
2004-07-08, 01:37:28
Original geschrieben von Samnya
Wo bitte gibt es denn noch Wildnis in Deutschland?

Ich bin auf meiner Tour etwa 30 Minuten lang niemanden begegnet. Ich blieb auf den geteerten Wirtschaftswegen, da ich dort
a) schnell genug war, um dem Dutzend Bremsen zu entfliehen, die mich kilometerlang verfolgt haben
b) den Wein, den ich im Rucksack im Korb auf dem Gepäckträger hatte, nicht zu stark durchschütteln wollte.
Gelegenheit zum Abbiegen hatte ich genug.

Und Wildnis... Ich wollte zu einem Teich, der keine fünf Meter vom (geteerten...) Wirtschaftsweg entfernt war. Die einzige Lücke in den Bäumen, wo ich durchgekommen wäre, war mit Brennnesseln zugewachsen. Und ich hatte eine kurze Hose an. Da war ich dann doch Weichei genug, um weiterzufahren. Und spätestens am Deich (http://www.turbogenial.de/saerbeck) hätte ich dann echte Wildnis gehabt.

Naja, Wildnis mit heulenden Wölfen und 17 Toten pro km² und Jahr gibt es nicht mehr. Aber wer wird denn so hohe Ansprüche haben. ;)

Karlsson
2004-07-08, 01:38:09

Marcel
2004-07-08, 01:44:01
*Fahrlehrer*
Hmm, Zentrifugalkräfte wirken allerdings nur beim bayschleunig0rn.
/*Fahrlehrer*

Original gesagt von einem Freund
Ab 140 km/h gerinnt das Östrogen.

Vergiss die Zentrifuge. Autobahn ist kein Honigschlecken.
=)

Isch´abe aber gar keine Auto.... welches mehr als eine halbe Stunde lang kontinuierlich auf bis über 160 beschleunigt. ;D

Anfang der 90er warb Sixt:
"Neid und Missgunst für 99,- DM pro Tag."
Objekt der Begierde: Ein Porsche 911.

Um on Topic des Off Topics wieder on Topic zu kommen:
Ich radelte mal durch Münster, an meiner Seite eine anziehende Studentin, die mit einem Blick auf ein 911 Cabrio sagte:
"Dieses Auto hat nur einen Fehler.

Es ist nicht meins."

Das war übrigens auch im Sommer. =)

Karlsson
2004-07-08, 02:08:33

Marcel
2004-07-08, 02:43:24
Merkwürdiger Fehler, naja hauptsache, es war Sommer, und sie Bj.69......schlaf gut, mein Bester. :)

Es wird mir ein leichtes.
=)

Und träum was schönes von, äh, Ständern und Gummis und was man sonst noch so zum Radfahren braucht.
edit: =)=)

Schroeder
2004-07-08, 08:12:05
Tzz :nono:

Marcel & Karlsson spamm0rn mir hier meinen Fred zu. Dabei gings gar nicht um Radfahren & Co. Obwohl ich gestern auch wieder eine Runde gefahren bin :).

Zu meinem eigentlichen Thema fällt mir noch eine Folge von King of Queens ein. Als Doug einen Blick auf einen Nippel :naughty: erhaschen wollte, während er ein Auto fuhr und dabei, dann auf das Auto seinen Kumpels draufgeknallt ist. Tja, was will man da machen...

Marcel
2004-07-08, 09:45:02
Mir ging es jediglich darum, die Gefahrenpotentiale der verschiedenen Verkehrsmittel herauszustellen und zu vergleichen. :stareup:
*rausred*
:sulkoff:

Schroeder
2004-07-08, 09:48:27
Mir ging es jediglich darum, die Gefahrenpotentiale der verschiedenen Verkehrsmittel herauszustellen und zu vergleichen. :stareup:
*rausred*
:sulkoff:
Achso, na klar. Aber so ein hübsches Mädel auf nem Rad ... :liplick:

Marcel
2004-07-08, 10:00:45
Und jetzt wissen wir endlich auch, warum man Sonnenschein und hohe Temperaturen als "Schönes Wetter" bezeichnet.
=)

raibera
2004-07-08, 10:17:42
Und jetzt wissen wir endlich auch, warum man Sonnenschein und hohe Temperaturen als "Schönes Wetter" bezeichnet.
=)

:lolaway:

Pirx
2004-07-08, 11:42:31
...ist schon ziemlich anziehend, aber manchmal auch ausziehend:grübel: (natürlich nur, um irgendjemandem das fürchten zulehren:kratz2: )
:confused:

Marcel
2004-07-08, 12:06:11
~Pirx:
War eigentlich vorauszuahnen, dass gerade Du Dir da bereits ein Bild von gemacht hast.
=)

~Karlsson:
Zentrifugalkräfte wirken vor allem in Kurven. Zumindestens fahren viele Leute so durch diese, als ob sie Angst vor jenen hätten.
Oder, um es so zu sehen: Manche Kurven sind so anziehend, dass die durch sie hervorgerufene Richtungsänderung ob ihrer Schnelligkeit Zentrifugalkräfte heraufbeschwört.

~Samnya:
Hast Du etwa keine Wildnis mittelbar vor Deiner Haustyr?

Maki
2004-07-08, 13:02:18
Ich glaube, Männer haben ein Gewinde im Hals...

Schroeder
2004-07-08, 13:10:30
Original geschrieben von Maki
Na gut, das ist ja das "Wie". Die eigentliche Sache ist ja das "Warum". Aber das ist euch Göttinnen doch sicherlich nicht immer unangenehm, wenn man(n) euch hinterherschaut (schauen, nicht glotzen!), oder? So als nunja non-verbales Kompliment?

Marcel
2004-07-08, 13:13:24
Original geschrieben von Maki

Wenn, dann ein umgekehrt gedrehtes.
Denn, wenn man mit dem Auto an einer Radfahrerin vorbeifährt, dreht man den Kopf im Uhrzeigersinn; gleichzeitig wird der Hals länger. Dreht man eine Schraube im Uhrzeigersinn, so verschwindet sie dort drin, wo sie reingedreht wird.

Engländer sind wie Schrauben.=)

Frauen dagegen drehen nicht den Kopf. Sie können mit ihren Augen problemlos einen Blickwinkel von über 180° abdecken.
So scheint es zumindestens dem im entscheidenden Moment eh meist abgelenkten Mann. Daher fällt es den Frauen auch leicht, alles abzustreiten.
=)

Pirx
2004-07-08, 13:24:45
Denn, wenn man mit dem Auto an einer Radfahrerin vorbeifährt, dreht man den Kopf im Uhrzeigersinn; gleichzeitig wird der Hals länger. Dreht man eine Schraube im Uhrzeigersinn, so verschwindet sie dort drin, wo sie reingedreht wird.

...
genau Linksgewinde:naughty:, die Engländer haben Linksverkehr und wir:grübel:, haben deshalb so viele Probleme mit der Umstellung darauf

Beim Fahrradfahren oder laufen o.ä. bewegt sich das:| bei den Frauen immer so schön, daß man schon immer gut am schrauben ist.:D

Schroeder
2004-07-08, 13:27:13
Original geschrieben von Pirx
Beim Fahrradfahren oder laufen o.ä. bewegt sich das:| bei den Frauen immer so schön, daß man schon immer gut am schrauben ist.:D

Das ist schon fast lyrisch.

sry ;(

raibera
2004-07-08, 13:54:15

paßt doch, ein gewinde wie an einer gasbuddel. wenn man das nach rechts dreht, dreht es sich raus und danach kann es heiß werden :)

Marcel
2004-07-08, 14:17:30
Original geschrieben von raibera
paßt doch, ein gewinde wie an einer gasbuddel. wenn man das nach rechts dreht, dreht es sich raus und danach kann es heiß werden :)

Oder nur heiße Luft bei raus kommen.

Egal, macht die Umgebung wärmer.=)

Mark3Dfx
2004-07-08, 20:54:40
Ist doch ganz normal und angeboren.
Männer vergessen häufig, dass der weibliche Po deshalb beim Gehen so schön wackelt, weil bei Frauen die Oberschenkelknochen nicht exakt parallel zum Rückgrad verlaufen.

Ich würde mir nur dann Sorgen machen wenn es NICHT!
so wäre. :freak:

Pirx
2004-07-08, 21:45:14
Original geschrieben von Mark3Dfx
Männer vergessen häufig, dass der weibliche Po deshalb beim Gehen so schön wackelt, weil bei Frauen die Oberschenkelknochen nicht exakt parallel zum Rückgrad verlaufen.

Ich würde mir nur dann Sorgen machen wenn es NICHT!
so wäre. :freak:
Dessen sollte mann sich immer bewusst sein;) (Bewußtsein? wtf??? Unterbewußtsein rulz:D)

Marcel
2004-07-08, 22:25:56
Original geschrieben von Mark3Dfx

An alle Atheisten:
Es gibt doch einen Gott!

Und Palm Beach Tropic Orange.

Hawky
2004-07-09, 01:56:40
Ich kenn das immer im wechsel "Frau - Fahrbahn - Tacho -Frau"

Aber bei manchen gehts nicht anderster....da würdeste am liebsten mitm auto aufm gehsteige nebenher fahren und glotzen XD is nur dumm wenn das Mädel es mitbekommt, naja dann reicht ein nettes zwinkern und eine beherzter Tritt aufs gas und gut is ;D

Marcel
2004-07-09, 17:03:03
Als heute früh die Sonne noch nicht ganz zu sehen war
Wurd schon in Amsterdam ein Zwillingspaar geboren
Und eine Stunde später hat ein Mann in Sambia
Auf dem Weg zur Bank sein Glasauge verlor’n

Ein Apotheker in Berlin hat seine Frau noch schnell geküßt
Und ist dann mit dem Lehrling durchgebrannt
Und ich lag noch im Bett und fragte mich was das wohl ist
Auf meinem warmen Bauch lag eine fremde Hand

Ich stand auf zog mich an und hab das Radio angemacht
Und im Altenheim bei Frankfurt wird zum ersten Mal gelacht
Satchmo bläst seinen Mund so schön und singt uns seinen Blues
Und in Zürich kriegt ein Mädchen seinen ersten Zungenkuss

Ist das heute nicht ein wunderschöner Tag
Und bin ich nicht ein wunderbarer Mann
Ich sitz im Eckcafé am Tresen und du hinreißendes Wesen
Trinkst Milchcafé und schaust mich gar nicht an
Ich trinke einen Pfälzer Wein obwohl ich Wein nicht mag
Was für ein wunderschöner Tag

Ein Koch in Prag verliert den Ehering im Suppentopf
In Shanghai kommt ein Student gerad zu spät

Ein Manager in Bonn erstickt an einem Hefezopf
Bis dahin wusste niemand dass das geht

In Honolulu liegt ein Mädchen eingerollt auf Mamas Knie
In Madrid trinkt ein Minister ein Glas Sekt
Ich sitze im Kaffee und freu mich schon auf morgen früh
Denn dann werde ich von meiner Frau geweckt

In New York fängst an zu schnei’n und ich bestell noch ein Glas Wein
Du streichelst mir das Haar ich komme wieder nächstes Jahr
In Tokio schneit’s jetzt auch und ich streichel meinen Bauch
Und der Wein der macht mir Spaß, das ist noch nicht das letzte Glas

Und bin ich nicht ein wunderbarer Mann
Ich sitz im Eckcafé am Tresen und Du hinreißendes Wesen
Trinkst Milchcafé und schaust mich gar nicht an
Ich trinke einen Pfälzer Wein obwohl ich Wein nicht mag
Was für ein wunderschöner Tag

*sing*

DDM_Reaper20
2004-07-09, 17:13:58

Deine und meine kommen fast zeitgleich -- meine ist in drei Wochen bei mir. 3. August! ;D ;D ;D

Ich wünsch' Euch alles Gute!

MfG
DDM_Reaper20

Karlsson
2004-07-09, 20:46:30

Piffan
2004-07-09, 22:06:05
http://autsch.rtl.de/herzschmerz/schweine/freie_fahrt.gif

Wirklich mal lesenswerter Thread. :D

Wenn jetzt nur mal der Sommer wieder käme. Seufz.....

Morgaine
2005-05-12, 15:47:18
rofl is wohl normal .. der Mann an sich .. ist von Natur aus so gebaut das er seine "Gene" gern verteilen möchte ..
Hinschaun tut keinem weh .. ausser man vergisst seine Umwelt .. *g*

Konami
2005-05-12, 16:00:58
rofl is wohl normal .. der Mann an sich .. ist von Natur aus so gebaut das er seine "Gene" gern verteilen möchte ..
Hinschaun tut keinem weh .. ausser man vergisst seine Umwelt .. *g*
Leichenschänderin. ;(

Exxtreme
2005-05-12, 16:09:27
Ich würde sagen...

[X] CapM ist schuld

sry ;(

Morgaine
2005-05-12, 16:11:31
Leichenschänderin. ;(

Sind wir das nicht alle ...

Konami
2005-05-12, 16:28:30
Ich würde sagen...

[X] CapM ist schuld

sry ;(
Immer doch. ;D

Sind wir das nicht alle ...
Ney, eigentlich weniger ... :uponder:

MSABK
2005-05-13, 15:11:30
Mir passiert des auch oft, einmal wär ich fast brutal auf ein auto aufegfarhren.

Die frauen müssen sich ja auch immer so kurze röcke anziehen. ;D

Schroeder
2006-05-03, 14:27:47
So, mich wundernd warum Karlsson seine ganzen Postings wegeditiert hat, push ich mal.

Es ist wieder soweit, man kann nirgendswo mehr hinkucken, naja fast nirgendswohin, ohne Gefahr zu laufen die gegenwärtige eigene Tätigkeit zu vergessen. ;(

Was bin ich froh, dass irgendeiner mal die Sonnenbrille erfunden hat :usweet:.

alkorithmus
2006-05-03, 14:31:59
[x] Frauen sind wunderbar

Hellfire-Torrod
2006-05-03, 14:32:13
SOnnenbrille zum einen und nette freunde die einem den weg frei machen damit man nichts umrennt :D... wobei die guck0rn auch -_-

-J.
2006-05-03, 20:42:52
Schroeder[/POST]']So, mich wundernd warum Karlsson seine ganzen Postings wegeditiert hat, push ich mal.

Es ist wieder soweit, man kann nirgendswo mehr hinkucken, naja fast nirgendswohin, ohne Gefahr zu laufen die gegenwärtige eigene Tätigkeit zu vergessen. ;(

Was bin ich froh, dass irgendeiner mal die Sonnenbrille erfunden hat :usweet:.
Ich bin dafür, dass Männer auch sexier rumlaufen sollten, damit Frau auch was zum gucken hat :usad:

Pirx
2006-05-03, 20:58:47
Auch im fortgeschrittenen Alter ist man davor nicht gefeit, habe ich heute wieder mal gemerkt.X-D

-J.
2006-05-03, 21:05:02
Pirx[/POST]']Auch im fortgeschrittenen Alter ist man davor nicht gefeit, habe ich heute wieder mal gemerkt.X-D
Als ob Du schon alt bist :lol:

Pirx
2006-05-03, 21:12:50
-J.[/POST]']Als ob Du schon alt bist :lol:
Ohh doch, neulich war ich auf einer Party sogar der Alterspräsident;D ;( :wink:

Sir Silence
2006-05-03, 22:12:42
da fällt mir nur spontan "FICKÄÄÄN!!!einselfdrölfzig" ein!!!! *Freundin anruf* :D

Ajax
2006-05-03, 22:17:25
Sir Silence[/POST]']da fällt mir nur spontan "FICKÄÄÄN!!!einselfdrölfzig" ein!!!! *Freundin anruf* :D

Falscher Thread! Du musst sie schließlich dazu ausziehen... :rolleyes:

Am besten ist es, man setzt sich in ein Cafe und trinkt ein Bier. Dazu setzt man sich ne Sonnenbrille auf und kann ungestört guxx0rn... :D

Tidus
2006-05-03, 22:19:09
Ajax[/POST]']
Am besten ist es, man setzt sich in ein Cafe und trinkt ein Bier. Dazu setzt man sich ne Sonnenbrille auf und kann ungestört guxx0rn... :D

Jab, so hab ichs heute im Biergarten gemacht :D

Marcel
2006-05-03, 22:44:59
-J.[/POST]']Ich bin dafür, dass Männer auch sexier rumlaufen sollten, damit Frau auch was zum gucken hat :usad: Fernseh-Tipp: Aussie Rules Football. Im Gegensatz zum American Football ohne Schulterpads. Und knappe Höschen.

Ajax
2006-05-03, 22:47:50
Marcel[/POST]']Fernseh-Tipp: Aussie Rules Football. Im Gegensatz zum American Football ohne Schulterpads. Und knappe Höschen.

Das gibt es bei uns nocht im Fernsehen... ;) Schwimmen wird ja auch nich tgezeigt oder turnen... ;)

Tommes
2006-05-03, 23:55:23
http://i29.photobucket.com/albums/c285/fdmedictomc/gaydar.jpg

BTT: Ja, ich glaube so etwas ist jedem schon mal passiert, konnte aber auch immer rechtzeitig bremsen :)

AHF
2006-05-04, 21:05:22
gibt auch das gegenteil: wenn sich irgendwelche 120-120-120-kreaturen mit 1m² sitzfläche in minirock und bauchfreies top zwängen. *schauder*

seahawk
2006-05-10, 09:06:30
Himmel und Hölle liegen jetzt wieder nah beeinander.

Tidus
2006-05-10, 09:11:53
seahawk[/POST]']Himmel und Hölle liegen jetzt wider nah beeinander.

;D genau das dachte ich mir in den letzten Tagen auch des öfteren :ulol:

Mark3Dfx
2006-05-10, 09:14:12

Du meinst Fufu und Hintern? :naughty:
Ahhhh, ich muss weg! :whistle:

Ajax
2006-05-10, 09:17:46

Wieso? Warste schon im Freibad?? ;D

Ich habe die Saison schon eröffnet, waren aber primär Mamis mit Kinder unterwegs... ;(

seahawk
2006-05-10, 09:59:34
Aber ist doch oft so. Du hast 1-3 richtig heisse Geräte und dann die Charakterfreundin. :(

Santini
2006-05-10, 13:26:19
Ajax[/POST]']Wieso? Warste schon im Freibad?? ;D

Ich habe die Saison schon eröffnet, waren aber primär Mamis mit Kinder unterwegs... ;(

Migf X-D

Ajax
2006-05-10, 13:37:55
Santini[/POST]']Migf X-D
:| Meinst Du MILF?? :confused:

Tidus
2006-05-10, 13:41:09
Naja, im allgemeinen mag ich den Sommer aber X-D

Gibt doch immer deutlich mehr schönes zu sehen :D

Vertigo
2006-05-10, 13:43:05
Ajax[/POST]']:| Meinst Du MILF?? :confused:
English Version : MILF
German Version : MIGF

Ajax
2006-05-10, 13:46:01
Heinrich[/POST]']English Version : MILF
German Version : MIGF

Ah so. X-D Ich würde das differenzierter betrachten... X-D

Vertigo
2006-05-10, 13:47:51
Ajax[/POST]']Ah so. X-D Ich würde das differenzierter betrachten... X-D
Und das wäre wie?

Santini
2006-05-10, 13:49:00
den milf begriff gibts doch nur in prons :nono: ,ich bevorzuge die harmlosere American Pie variante

Ajax
2006-05-10, 13:50:01
Heinrich[/POST]']Und das wäre wie?

Es gibt hübsche Mamas und es gibt weniger hübsche Mamas... ;)

Ist aber auch egal, letztendlich ist es schön, dass der Sommer wieder Einzug hält. :D

Vertigo
2006-05-10, 13:52:44
Ajax[/POST]']Es gibt hübsche Mamas und es gibt weniger hübsche Mamas... ;)

Ist aber auch egal, letztendlich ist es schön, dass der Sommer wieder Einzug hält. :D
Yeah, baby :biggrin: ... im Sommer tragen Frauen knappere Kleider und Männer weitere Hosen ;D ;D ;D

Santini
2006-05-10, 13:55:56
Heinrich[/POST]']Yeah, baby :biggrin: ... im Sommer tragen Frauen knappere Kleider und Männer weitere Hosen ;D ;D ;D

haha ,du hast es drauf ;)

Heart-Rocker
2006-05-11, 15:41:24
Saß mal mit nem Kumpel in der Innenstadt auf ner Bank und hab ihm recht komplizierten Stoff der Physik erklärt. Ich komme so ins Überlegen, hebe dazu meinen Schädel ein bisschen an und erblicke eine dermaßen knappe Nymphe, dass ich sofort alles vergessen habe, was sich gerade an logischen Zusammenhängen in meinem Kopf abgespielt hat. Hab´ dann noch 1-2 Minuten verzweifelt versucht, den Faden zu finden, musste mich aber dabei ertappen, dass ich immer langsamer, leiser und verwirrter gesprochen habe.
Schließlich hab ich das Vorhaben aufgegeben und die Nymphe begafft.
Mein Kumpel hat zuerst garnet gerallt, was abgeht, er wollte nur von seiner 5 in Physik runter.
Als eine Begleiterin des Mädchens auf meine Stielaugen aufmerksam wurde, kamen langsam die Sinne wieder zurück und wir sind weitergezogen.