PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gf4mx schaltet bei xp-neustart zurück auf 8 bit Farbtiefe


g-string 3
2004-07-07, 15:17:19
gf4mx schaltet bei xp-neustart zurück auf 8 bit Farbtiefe.
Das Sys startet mit 32-bit, schaltet aber nach wenigen Sekundebruchteilen zurück auf 8-bit. Die 32-bit lassen sich dann immer nur manuell einstellen und werden beim Neustart wieder zurückgesetzt.

Habe schon den alten (56.72) deinstalliert, regcleaner benutzt und anschließend deto 45.23 installiert. Das Problem wurde dadurch nicht behoben.

Eine Bearbeitung der Überschreibungsoptionen (Farbtiefe, Auflösung, HZ) im Treiber brachte auch keinen Erfolg.

Im Gerätemanager befinden sich im Eintrag "Monitor" 3 Einträge: 1x Plug&Play; 2x Standard-monitor. Durch entfernen eines Eintrags wird die Liste wieder automatisch vervollständigt.

PS: Am Parallel-Port gibt es ein Ausrufezeichen, obwohl dieser prima funktioniert.