PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP: IMAP-Problem


mf_2
2004-07-07, 16:23:48
Hallo,

Mittelerweile hab ich IMAP zum Laufen bekommen. Aber wenn ich die Nachrichtenkennzahl ausgeben lasen möchte funzt das nicht immer. Hier der Code:

echo "</TD><TD bgcolor=".$bgcolor.">".$headers->Msgno."</TD><TD bgcolor=".$bgcolor.">".$headers->sender[0]->mailbox."@".$headers->sender[0]->host."</TD><TD bgcolor=".$bgcolor."><a href=".$PHP_SELF."?step=view&msg_no=".$headers->Msgno.">".$headers->Subject."</a></TD><TD bgcolor=".$bgcolor.">";

Das "$headers->Msgno" ist mein Problem.

echo $headers->Msgno;
funzt problemlos, aber sobald ich es wie dort zu sehen in einen Link übergeben möchte erhalte ich nichts., das ist einfach leer. In der zeile darüber wo die nachrichtennummer angezeigt werden soll geht es ohne probleme.
es gehen auch alle anderen variablen, nur die eine in diesem kontext nicht.
was mache ich falsch?