PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemnitz und SSBM


Skorpion
2004-07-07, 16:49:49
hi,
wer von euch kommt eigentlich aus Chemnitz und spielt Super Smash Bros. Melee aufm Gamecube?
Ich suche momentan nämlich neue Spieler, da allein spielen langsam langweilig wird :D

Holundermann
2004-07-07, 17:20:04
jeder gc besitzer mit smash brothers melee der keine partner hat zum spielen tut mir leid - mir mangelds da nicht an spielpartnern, oft wird um den letzten joystick gestritten... grenz geniales multiplayer spiel :) nach fast 1,5 jahren machts noch so viel spass (wenn nicht mehr!!)

wird wohl der grund warum ich mir wieder die nächste konsole von nintendo kauf - wenn sie so klug sind und eine vortsetzung bringen - die hoffentlich die gc version topen kann!

Skorpion
2004-07-07, 17:30:49
Original geschrieben von Holundermann
jeder gc besitzer mit smash brothers melee der keine partner hat zum spielen tut mir leid - mir mangelds da nicht an spielpartnern, oft wird um den letzten joystick gestritten... grenz geniales multiplayer spiel :) nach fast 1,5 jahren machts noch so viel spass (wenn nicht mehr!!)

wird wohl der grund warum ich mir wieder die nächste konsole von nintendo kauf - wenn sie so klug sind und eine vortsetzung bringen - die hoffentlich die gc version topen kann!
Ich habe genau 2 Spielpartner.
Der eine spielts aber nur so bei mir und meinem anderen Freund und ist daher nicht besonders gut.
Und der andere ist manchmal keine Konkurenz mehr. Naja spiele es mitlerweile seit Jan04 durchweg.
Daher brauch ich stärkere Gegner ;D

Holundermann
2004-07-07, 17:38:41
kann dir leider nicht zur verfügung stehen, auch wenn ich immer auf herausforderung aus bin :) nur weiss ich nichtmal wo chemnitz liegt :).

glaub ich könnt dir schon noch bischen was beibringen ;D

Skorpion
2004-07-07, 18:09:31
Original geschrieben von Holundermann
kann dir leider nicht zur verfügung stehen, auch wenn ich immer auf herausforderung aus bin :) nur weiss ich nichtmal wo chemnitz liegt :).

glaub ich könnt dir schon noch bischen was beibringen ;D
meld dich mal im ICQ: 136619484