PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Mark 2002. Der Benchmark bricht bei mir immer ab.


KirkHammet
2002-03-29, 19:54:35
Hi,

vielleicht weiß einer ja von Euch, woran es liegt.
Beim Memory Test bricht der Benchmark immer ab.
In der Fehlerlogdatei steht dann immer folgendes:
Memory - Video - 1 line N/A
Memory - Video - 4 lines N/A
Memory - Video - 16 lines N/A
Memory - Video - 32 lines N/A

Die anderen Memory Werte wurden ausgewertet

Mein System:
Athlon 1800+
2 * 256 mb, DDR, Cl 2, Sanya
Msi K7t 266 Pro RU
Enermax Netzteil
Noch eine alte Ati 3d Charger Grafikkarte mit Voodoo 1.

Hatte das Problem auch mit Infineon DDR 512 mb CL 2.

Kann es nun am Speicher liegen oder spielt da doch die Grafikkarte eine Rolle?
Win 98 SE wurde frisch installiert.

KirkHammet

BlackArchon
2002-03-30, 00:06:10
Hm, wenn der Benchmark mit Problemen beim Videoteil abbricht, kanns ja wohl unmöglich an der veralteten Grafikkarte liegen... :eyes:

mike49
2002-03-30, 01:06:22
Ist sowieso totaler Käse dieser PCMark 2002...

P.S Ne lustige Config hast du da ;)

[dzp]Viper
2002-03-30, 04:15:45
Originally posted by BlackArchon
Hm, wenn der Benchmark mit Problemen beim Videoteil abbricht, kanns ja wohl unmöglich an der veralteten Grafikkarte liegen... :eyes:

vielleicht kann er kein english und weiss net was video heißt ;)

KirkHammet
2002-03-31, 21:30:37
So jetzt weiß ich, dass es nicht an der Grafikkarte liegen kann, warum ist mir auch nicht klar, dass muss man anscheinend wissen.

Und Video hat auch im englischen keine andere Bedeutung, wie im deutschen, deshalb weiß ich immer noch nicht woran es liegt.

Wenn Ihr es also nicht wißt, dann spart Euch die Antworten.

KirkHammet

mike49
2002-03-31, 21:50:29
Es gibt wohl immer Leute die machen sich Probleme wo eigentlich gar keine sind :bonk:

Wenn sonst alle Programme problemlos laufen ist es doch gut, oder was bringt dir das wenn der PCMark irgendwelche nichtssagenden Punktzahlen ausspuckt ???