PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futuremark Handy Bench kommt


dildo4u
2004-07-07, 17:16:22
http://www.elitebastards.com/page.php?pageid=5467&head=1&comments=1
http://www.elitebastards.com/hanners/spmark04/title.jpg

http://www.elitebastards.com/hanners/spmark04/gt02.jpg

sieht aus wie die eine bench szene aus 3Dmark 2000

onkel2003
2004-07-07, 17:24:58
Tja, Nokia oder Sony Ericson Optimiert ;D

tombman
2004-07-07, 17:41:29
Den Tests mit dem N- Gage hättens ned zeigen sollen.

Ein echtes GAME-handy ist langsamer als ein smartphone im 3D-bench- lol?

Aber ich bin schon gespannt was mein Motorola 925 umts smartphone da schaffen wird (UIQ sys)

Gast
2004-07-07, 18:12:36
Wer spielt denn bitte so mit dem Hand, dass ein Benchmark dafür nötig ist? Außer 10-jährigen auf dem Schulhof zockt doch eh keiner mit dem Handy. Das ist eher was für zwischendurch, in der U-Bahn oder so, wobei ich hier in Berlin bestimmt nicht mein Sony Ericson Z600 einfach in der U-Bahn raußholen werde. :lol:

sChRaNzA
2004-07-07, 20:15:22
Hi,
mal ne frage, kann es sein das ich einfach nur überlesen habe oder gibts noch keinen genauen termin für??

mfg

Dago
2004-07-07, 20:29:05
Noch etwas, was die Welt nicht braucht.
Die Industrie treibt immer merkwürdigere Auswüchse.

orda
2004-07-07, 21:57:14
Ist doch geol sowas. Bin mal gespannt, wenn sich die ersten kleine Passivkühler auf die CPu setzten um die CPU zu übertakten und mit einem Vmod zu versehen. Und wenn Nokia das erste mal cheated. ;D ;D

Werde mir gleich mal den Benchmak ziehen. Mal sehen wie mein 3650 abgeht.

Wo kann man sich das ziehen?

Schroeder
2004-07-07, 22:04:40
Aber ehrlich mal. Was brauch ich so nen Quark? Mein Telefon hat noch nicht mal ein farbiges Display oder MMS oder ne Kamera oder sonstwelchen Schnickschnack. Ich brauch das zum Telefonieren und SMS schreiben, wobei ich sogar mehr das Telefonieren präferiere. Handy-Benchmark, also echt. Was kommt als nächstes?
Mein Penix wird auch durch 46,7986721FPS in Quake1 auf nem Telefon net größer, eher funktionsuntüchtiger wenn ich das Telefon dann dauernd in der Hosentasche parke. Auf nem Briefmarken-grossen-Bildschirm möchte ich auch net spielen. Und ja es gibt auch größere, aber wenn ich wieder so ein Feldtelefon mit mir rumschleppe, dann kann ichs auch gleich bleiben lassen.

Hartogh
2004-07-07, 22:27:53
Original geschrieben von Dago
Noch etwas, was die Welt nicht braucht.
Die Industrie treibt immer merkwürdigere Auswüchse.

Full Ack... mal sehen wie das siemens sx1 (k1 (nokia) ;) ) da abschneided.. ngage spiele kann man darauf jedenfalls zocken... welch wunder ;D

Gast
2004-07-08, 00:04:44
harhar, das Sendo-X wird alles Ownen bei dem Bench.

Thanatos
2004-07-13, 10:25:51
Naja vielleicht gibts dann ja demnächst Benchmarkong contests in der ubahn.:D

Praktisch wäre das auch mal wenn sich zwei Rivalisierenden Banden in der Wolle haben.Die zücken dann einfach ihre genoddeten Handys mit Volt mod und Silent Lüfter............und dann wird gebencht.Und dem Sieger wird das revier zugesprochen.Auf uns kämen friedliche Zeiten zu.So hätte vielleicht auch der Irak krieg verhindert worden......schade schade das der Benchmark erst jetzt rauskam.:-(

Mistersecret
2004-07-13, 19:38:38
Original geschrieben von Gast
harhar, das Sendo-X wird alles Ownen bei dem Bench.

Alles Quatsch, SE-Px00 rulez !!!! :arsch: :balla: ;D

Nö. Also ich find das ja mal echt oberkrass lustig. Ist zwar völlig realitätsfremd, aber was solls. Benchen macht einfach Spaß, und wieso sollte man das nicht auch mal auf dem Handy machen ? Ich meine, die haben schon recht, die heutigen Smartphones stehen gerade da, wo die PCs vor ca 10 Jahren standen. (das is garnicht so lang her, gelle .... ) Vielleicht kommt dadurch ja auch etwas Bewegung in den Handy-Markt...

Die Leute werden nach noch höheren Benchmark-Ergebnissen lechzen ---> die Hersteller werden es möglich machen ---> Handys werden noch leistungsfähiger --> vielleicht sogar aufrüstbar und tunebar ?????? Unvorstellbar ? Wer weiß ??

Oder seh ich das falsch ?

Hinweis:
Momentan gibt es zwei Versionen zu kaufen, die Business und die Developer-Edition. Für uns "Consumer" gibts erst in ein paar Monaten was. Und für UIQ ist ohnehin noch nichts am Start, kommt dann aber auch.