PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Getaway auf PS2!


batto
2004-07-07, 18:45:51
Hi,


Ich hab mir grad The Getaway auf PS2 gekauft für 20€. Nun hab ich mir paar Berichte durchgelesen (Ciao.de) und weiß nicht ob ich das Spiel nicht lieber zurück geben soll?! Hehe, ich weis, man sollte sich paar Tests durchlesen, bevor man ein Spiel kauft ;D Aber noch hab ich es nicht aufgemacht...


Hat wer The Getaway auf PS2?





bye

KampfHamsta
2004-07-07, 18:52:14
Hi!,

also ich habe mir das Spiel letzten Dezember gekauft und war am anfang sowas von enttäuscht das ich drüber nachgedacht habe das Spiel zu verkaufen (was ich vorher sehr selten gemacht habe). Doch wenn man erstmal die "komische" Steuerung "versteht" und so richtig in die Story eintaucht, dann macht das Spiel wirklich sehr viel Spass.

mfG

batto
2004-07-07, 19:28:31
Habs gegen Mortal Kombat umgetauscht, die vielen Negativen Punkte haben mich doch etwas verunsichert :saiyan: