PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : demo-funktion


][immy
2004-07-07, 18:49:39
gibt es keine möglichkeit in farcry richtige ingame demos aufzunehmen?

da wird ja derzeit immer nur die pure route aufgezeichnet und kein einziges script ausgeführt (nicht mal nen fahrstuhl fährt nach oben sondern der charakter bewegt sich einfach nach oben

bisher nutze ich den normalen record befehl
eigendlich wollte ich ne timedemo aufnehmen auf der auch effekte (schüsse & co) vorkommen, aber das geht ja damit nicht

jay.gee
2004-07-08, 09:24:41
.....was dieses spiel wieder für alle ligen im multiplayer modus untauglich macht. eine bugfreie demofunktion gibt es aus meiner sicht nicht. wenn ich ne demo starte, schweben alle models wie auf schienen.....schüsse usw sind nicht zu sehen.

abwarten, bis crytek und ubi die geldscheine gezählt haben, und vielleicht irgendwann doch noch einen patch bringen.
das kann allerdings noch dauern.