PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Proggy plz


aVenger
2004-07-07, 19:47:26
Könnte mir jemand einen gefallen tun und mir ein kleines Programm schreiben welches folgendes macht
Dateien in einem Ordner von einem PC auf den anderen im Netzwerk kopieren ohne die dabei bereits vorhandenen Dateien im Ordner zu ersetzen.
Das wäre ganz lieb :love3: :D

micki
2004-07-07, 19:56:38
das geht doch von grund aus mit jedem pc, wenn nicht, versuch mal:
http://www.ghisler.com/

damit kannst du gut kopieren ;D

MfG
micki

BubbleBoy
2004-07-07, 20:00:33
Ich nehme mal an, er will nicht jedes mal <Nein> bei der Überschreibeabfrage betätigen. Ein <Niemals> gibt es da glaube ich nicht.

Abe Ghiran
2004-07-07, 20:01:28
Muß es unbedingt ein neues Programm sein? Sonst schau doch mal bei unter Downloads nach dem Tool "Comparator". Ich denke das sollte genau das tun, was du haben willst.
Die Version 2.2 ist zwar schon ziemlich alt aber dafür Freeware und funktioniert bei mir wunderbar.

Grüße, Jan

Gast_on
2004-07-08, 08:53:57
Ich geb da micki recht, der Totalcommander kann das schon recht gut. Sogar mit NTFS-Permissions.
Und da gibt es sehr wohl einen "Skip all" button.

Für die krassen Obercheck0rs tuts vielleicht auch ein xcopy ;D

Gruß

BubbleBoy
2004-07-08, 08:58:38
Original geschrieben von Gast_on
Ich geb da micki recht, der Totalcommander kann das schon recht gut. Sogar mit NTFS-Permissions.
Und da gibt es sehr wohl einen "Skip all" button.
Das mit dem <Skip all> bezog sich vermutlich auf mein Posting ;). Sehe jetzt auch, daß die Vermutung mißverständlich rüberkam. Habe während des Schreibens an das Kopieren per Windows-Explorer gedacht (dies aber nicht mit hingeschrieben, warum auch immer :ratlos: ). Mein Fehler ;( .

micki
2004-07-08, 09:26:21
ansonsten kann man auch rsync benutzen, falls man ein profi tool braucht zum kopieren ;)

MfG
micki

Gast_on
2004-07-08, 09:31:52
@BubbleBoy das war ein grobes Versagen deinerseits :D
@micky rsync ist doch nur für Luschies *g* richtige PC-Spezialisten nehmen dd ;)

BubbleBoy
2004-07-08, 11:08:10
Original geschrieben von Gast_on
@BubbleBoy das war ein grobes Versagen deinerseits :D
;( Asche auf mein Haupt :massa:

DocEW
2004-07-08, 14:16:27
Sorry für OT, aber @micki:
Du weißt aber schon, daß die Whitehouse-Seite in deiner Signatur eine Parodie ist, oder? =)

micki
2004-07-09, 00:18:39
Original geschrieben von DocEW
Sorry für OT, aber @micki:
Du weißt aber schon, daß die Whitehouse-Seite in deiner Signatur eine Parodie ist, oder? =)

*lol*

du dachtest wirklich dass ich das ernst nehme? *hehehe* *todlool* (sorry)

aber ja, den amis könnte man sowas beknacktes manchmal wirklich abnehmen *hehe*

MfG
micki :D:D:D

DocEW
2004-07-09, 14:59:07
Naja, so ganz ausgeschlossen, dass das echt ist, hätte ich das jetzt nicht! :D
Und die Seite sieht ja auf den ersten Blick auch sehr echt aus, hehe... hätte ja sein können, daß du das "blind" von irgendwem übernommen hast, sorry.

micki
2004-07-09, 23:44:27
Original geschrieben von DocEW
Naja, so ganz ausgeschlossen, dass das echt ist, hätte ich das jetzt nicht! :D
Und die Seite sieht ja auf den ersten Blick auch sehr echt aus, hehe... hätte ja sein können, daß du das "blind" von irgendwem übernommen hast, sorry.

naja, die welt ist doch krank heutezutage
ich könnte ja auch sowas schreiben wie

zitat von IBM/M$ "patente helfen den mittelständischen unternehmen, denn wir haben millionen davon und sie alle dürfen sich dan lizenzen von uns kaufen wenn wir es ihnen erlauben. Sie sehen also, das ist gut für die mittelständischen unternehmen, noch sind sie zwar dagegen, aber es ist zu ihrem besten und das wissen wir doch alle"

und sowas wäre auch ne parodie... wenn das nicht zufällig wirklich war wäre.

MfG
micki