PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dark age of camelot demo


SODA-MAX
2004-07-07, 20:20:57
hi leute gibts da irgentwo ne demo die man mal anspielen kann? ich weiß das das spiel nen online spiel ist aber ich will es ma testen wie es ist.

MFG
MG

Iceman346
2004-07-07, 23:12:21
Original geschrieben von SODA-MAX
hi leute gibts da irgentwo ne demo die man mal anspielen kann? ich weiß das das spiel nen online spiel ist aber ich will es ma testen wie es ist.

MFG
MG

Es gab mal auf Fileplanet einen 7 Tage Test mit dem man aber nur auf den US Servern spielen konnte. Abgesehen davon gibt es meines Wissens nach nichts was einer Demo ähnelt.

SODA-MAX
2004-07-07, 23:18:52
so ein misst. würde mich mal interresieren wie das spiel ist. aber kaufen ist zu teuer.
gibts da noch ne andere alternative?

MFG
MG

ulrichanton
2004-07-07, 23:35:10
ich glaub bei online spielen iss nix mit raubkopien, harhar.

SODA-MAX
2004-07-07, 23:50:45
das da nichts mit kpieren ist weiß ich. naja egal. ich zieh erstmal die demo. bin aber noch in der warteschlange. die server sind alle voll.

was kostet eigentlich das spiel im monat und wenn ich es mir kaufe?

und sonnst wie ist so das spiel? lohnt sichs?

MFG
MG

Wishnu
2004-07-08, 00:46:26
Mir dünkt es wäre eine 14tägige Trialversion in Planung...

Stell' Deine Frage mal hier (http://daoc.foren.4players.de/index.php); das ist das inoffizielle offizielle Forum...

Marodeur
2004-07-08, 08:58:43
Alternativen.... hmm... Gibts nicht von Asherons Call 2 ne Trial-Version? Leider sind da nicht besonders viele Leute auf dem Server, zumindest kein Vergleich zu DAoC.

Wenn man DAoC zocken will um mal RvR zu machen, also bissl beim Reichskrieg mitzumischen, aber sich auch andererseits nicht wirklich reinsteigern will kann mans inzwischen eigentlich sein lassen. Zumindest meine Meinung. Ohne Stufe 50 mit was weis ich wie vielen Reichspunkten wird man eh gleich hergeklopft und ohne gute Gilde machts auch nur halb so viel Spaß.

Für Neueinsteiger und Gelegenheitszocker find ich DAoC inzwischen mehr als ätzend... Habs derweil auch an den Nagel gehängt...

san.salvador
2004-07-08, 10:35:40
Original geschrieben von Marodeur
Alternativen.... hmm... Gibts nicht von Asherons Call 2 ne Trial-Version? Leider sind da nicht besonders viele Leute auf dem Server, zumindest kein Vergleich zu DAoC.

Wenn man DAoC zocken will um mal RvR zu machen, also bissl beim Reichskrieg mitzumischen, aber sich auch andererseits nicht wirklich reinsteigern will kann mans inzwischen eigentlich sein lassen. Zumindest meine Meinung. Ohne Stufe 50 mit was weis ich wie vielen Reichspunkten wird man eh gleich hergeklopft und ohne gute Gilde machts auch nur halb so viel Spaß.

Für Neueinsteiger und Gelegenheitszocker find ich DAoC inzwischen mehr als ätzend... Habs derweil auch an den Nagel gehängt...
Und was würdest du dann einem Neueinsteiger und Gelegenheitszocker empfehlen?

SODA-MAX
2004-07-08, 11:00:23
Original geschrieben von Wishnu
Mir dünkt es wäre eine 14tägige Trialversion in Planung...

Stell' Deine Frage mal hier (http://daoc.foren.4players.de/index.php); das ist das inoffizielle offizielle Forum...

danke dir für den tipp. ich hab mal im forum nachgefragt und der eine hat mir nen tipp gegeben. nämlich im neuen gamestar sonderheft ist ne 15 tage testversion drinn. und da werde ich mir mal nachert die zeitung holen und mal installieren. mal sehen wie das ist.

MFG
MG