PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Momo Racing - Gaspedal funktioniert nicht mehr richtig!


t-master
2004-07-07, 20:25:01
Also: Ich habe schon seit Weihnachten das Momo Racing von Logitech.
Mein Problem ist, dass seit heute das Gaspedal nicht mehr richtig registriert wird. Soll heißen, dass, wenn ich es voll durchdrücke, es nur bis zum Anfang des roten Bereiches bei dem Test-Bildschirm von Logitech raufgeht... Also 1/4 fehlt ungefähr.
Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Spiel spiele, ziehen die anderen dann natürlich alle an mir vorbei;)


An was liegt das? Ist warscheinlich ein Hardware-Fehler, oder? Weil Treiber hab ich schon neu installiert, hat nichts gebracht:-(

Schweijk
2004-07-08, 17:53:38
Das hab ich auch manchmal, trenn mal die Verbindung zwischen Pedale und Lenkrad gib dann Vollgas und steck es bei getretenem Pedal wieder zusammen. Dann sollte es wieder klappen.

t-master
2004-07-08, 21:43:22
Also nachdem ich deinen Post gelesen hab, hab ich leider aus meinem Zimmer müssen (oder gottseidank).
Als ich dann meinen PC wieder aus dem Standby zurückgeholt hatte, wollte ich deine Lösung in Angriff nehmen, und siehe da, es ging auf einmal wieder! :)

Keine Ahnung, warum das so war, wenn das Prob das nächste Mal habe, werde ich allerdings gleich deine Lösung nehmen ;)

Dankeschön!

GrandSurf
2004-07-09, 06:54:27
Der Fehler des Momo Racing ist bekannt, und auch bei anderen Wheels von Logitech vorhanden, die diese Pedalen verwenden. Soll auch beim PC/PS2 Wheel Driving Forc Pro 900° vorkommen. Ich habe das zwar unter anderem auch, konnte diesen Fehler aber bisher nicht feststellen.