PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Patenkinder?


McDulcolax
2004-07-07, 21:48:43
Guten Tag!
Wie das Thema schon sagt: Habt ihr Patenkinder?
Und viel wichtiger: Was bedeutet das für euch, kümmert ihr euch um die kleinen Racker?
Ich bin Pate von nem 3jährigen und versuch regelmäßig was mit ihm zu unternehmen. Irgendeiner muss ihm ja auch nen bisschen Blödsinn beibringen. Wie ist das bei euch so?

derJay
2004-07-07, 23:05:10
Nein, zum Glück nicht. Habe kaum genug Zeit für Freunde, Freundin und mich selbst, da könnte ich nicht auch noch ein Patenkind unterbringen...

Cadmus
2004-07-07, 23:16:28
Original geschrieben von derJay
Nein, zum Glück nicht. Habe kaum genug Zeit für Freunde, Freundin und mich selbst, da könnte ich nicht auch noch ein Patenkind unterbringen...
Du musst es ja nicht bei Dir unterbringen. Es kann auch ausserhalb wohnen.

Ich habe keins.

derJay
2004-07-07, 23:22:00
Original geschrieben von Cadmus
Du musst es ja nicht bei Dir unterbringen. Es kann auch ausserhalb wohnen.


Das ist mir schon klar. ;)

Ich meinte ja auch in meinem Terminkalender...

FragMaztah
2004-07-07, 23:23:25
Original geschrieben von derJay
Nein, zum Glück nicht. Habe kaum genug Zeit für Freunde, Freundin und mich selbst, da könnte ich nicht auch noch ein Patenkind unterbringen...

aber +16 posts/tag :D

derJay
2004-07-07, 23:25:56
Original geschrieben von FragMaztah
aber +16 posts/tag :D

Jetzt wäre mein Patenkind ja auch nicht mehr wach, und auf der Arbeit hat es auch nichts zu suchen. ;)

sry für OT ;(

Panasonic
2004-07-08, 00:42:10
Ich glaube kein Mensch der in vollbesitz seiner Geisthaftigkeit ist, würde mir sein Kind anvertrauen :freak:

Faster
2004-07-08, 03:38:33
nein, hab weder ein patenkind noch ein eigenes und möchte beides momentan auch nicht haben, bin mit 22 noch etwas zu jung für kinder und hab auch viel zu wenig zeit+geld um ein kind grosszuziehen...