PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 --> polyphon ringtone


Leon_J
2004-07-07, 23:25:59
moin,

hab mich heute mal wieder über die menge an beschissenen Klingeltönen geärgert, die ich alle auf meinem handy habe.
Da dachte ich, es müsste doch eingetlich möglich sein aus einer mp3 irgendwie einen 40 Stimmen Polyphon-Klingelton erstellen könne.

Weiß einer ob sowas geht?
und was gibts da für tools, oder wie kann ich das anstellen?

greez

Biber

Panasonic
2004-07-07, 23:29:41
Das geht garantiert nicht. Wie soll das gehen? Sorry, kannst Du aber vergessen.

Schiller
2004-07-08, 00:06:53
Polyphon ist doch MIDI, oder? Wenn ja: such einfach bei Google nach MIDI-Dateien

AtTheDriveIn
2004-07-08, 00:25:09
Du kannst keine Stimmen per Midi(Poly) aufzeichnen. Stell dir das wie ein Keyboard vor, damit kannst du auch nur vorgegebene Töne abspielen.

Kamikaze
2004-07-08, 00:42:51
polyphone klingeltöne sind im .mmf format gespeichert!

du brauchst nen tool names "mobile music polyphonic", damit kannst du waves/mp3s in dieses format umwandeln!

das problem ist nur, dass diese selbst erstellten mmf dateien sehr viel speicherplatz brauchen, sehr viel mehr als die von den herstellern/anbietern!
auch die qualität ist hörbar schlechter als professionell erstellte, liegt wohl aber auch an der bitrate der mp3s, wobei höhere qualität wieder speicherplatz kosten würde!

wenn ich mir die original klingeltöne auf meinem handy anschau haben die alle rund 5kb rum, wenn ich selbst einen erstelle und drauflade, sind das locker über 50 kb, schlechtere quali und kürzere dauer, es ist mir echt ein rätsel wie die profis das machen...

Gast
2004-07-08, 07:52:26
mmf geht aber net überall glaub nur bei siemens


ansonsten gehen bei dir midis bis 40stimmen