PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU geht nich trotz crack , lädt aber geht nicht weiter


PsYcHo-BaSh
2004-07-08, 04:18:42
hi leute hab n schwerwiegendes problem...

habe NFSU auf meine platte gepackt und vom kumpel den crack + patch 1.4 ( fürs onlinezocken bekommen )
patch ist installiert und auch gecracket...

der ladebildschirm erscheint und lädt auch ( der wo oben der grüne balken is ^^ ) und dann kommt ein schwarzes bild und die maus... die maus kann man dennoch bewegen.

was soll ich jetzt machen??
spiel lief vorher .. aheb alles gemacht wie es in der anleitung stand funzt aber nicht :'(

hilfe .... und danke im vorraus

mictasm
2004-07-08, 05:06:52
Diese Frage mit diesen Informationen ist nicht dein Ernst, oder?

Gruß,

MIC

Loomes
2004-07-08, 05:17:41
Ich würde mal damit anfangen schnellstens ins Geschäft zu gehen und ein Original zu kaufen.

PsYcHo-BaSh
2004-07-08, 05:46:26
also heißt das jetzt ihr helft mir nicht??
bitte sacht mirs doch mal .. bin da schon halb am verzweifeln -.-":-(

Gast
2004-07-08, 07:06:47
@PsYcHo-BaSh

mein gott,
wie kommst du auf die idee in einem NON-WAREZ forum so´ne frage zu stellen?
...manchmal glaub ich wirklich die leutz werden immer dümmer...
aber der thread dürfte wohl eh bald dicht sein

Gast
2004-07-08, 07:21:32
dat gibt wohl ne verwarnung

new_vision
2004-07-08, 08:20:31
Den ehrlichen Käufer trifft dieses Problem dummerweise nicht. Also wird Dir auch niemand helfen... Das Leben kann schon gemein sein!

nv

Korak
2004-07-08, 09:33:27
sowas wird hier nicht diskutiert