PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound knackst bei Tastatureingabe?


orda
2004-07-08, 09:22:40
Ja, sobalt ich irgendwas schreibe knackst der Soudd mehrmals in der Minute, das hängts davon ab, on wieviel ich die Tasten auf der Tastatur drücke. Egal ob in Spielen oder während ich Musik höhre. Ist aber nicht in allen Games und wenn ich anstatt Winamp den WMP benutze knackst da auchnichts. System siehe Sig. Treiber sind meineswissnes auf dem neuesten Stand.

Help me! :(

Haarmann
2004-07-08, 09:25:59
Winamp gibt ja WAV aus per Default - ev das mal umstellen...

orda
2004-07-08, 09:35:55
Original geschrieben von Haarmann
Winamp gibt ja WAV aus per Default - ev das mal umstellen...

Ja, Danke. jetzt besteht aber immer noch das Problem mit den Games. Eine Neuinstall von WinXP hat nichts gebracht. :-(

PS: Bin schon am überlegen ob ich die Audigy2ZS verkaufe und den Onboardsound nehme. So viele Problem hatte ich noch mit keiner Hardware.

Weyoun
2004-07-08, 14:01:35
War da nicht mal das Problem, dass fremde Signale auf das unisolierte Lautsprecherkabel einwirken?

orda
2004-07-08, 19:46:44
Original geschrieben von Weyoun
War da nicht mal das Problem, dass fremde Signale auf das unisolierte Lautsprecherkabel einwirken?

Ne, das kann aber mit meinem Problem nicht zusammenhöngen. habe ich alles schon genauer untersucht.

Kane02
2004-07-08, 20:40:36
Ist das knacksen auch bei Standarttakt? Und ist das knacken auch beim Soundstorm? Bau die Audigy testweise mal aus...



Kane02

orda
2004-07-08, 21:34:52
Original geschrieben von Kane02
Ist das knacksen auch bei Standarttakt? Und ist das knacken auch beim Soundstorm? Bau die Audigy testweise mal aus...



Kane02
Ja, natürlich ist das Knacksen auch bei Standarttakt. Es war ja schon bei meinem K7S5A mit der Audigy. Also muss ich ja davon ausgehen, das sie wirklich der Übeltäter ist. habe auch schon die PCI Steckplätze getauscht.