PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzers: Welche Missionen haben Skriptbugs...


Mephisto
2004-07-08, 09:50:58
und wie umgeht man sie?

Ich weiß von den zwei Problemen der deutschen T34-Mission (8.?).

Da der Patch diese Woche nicht mehr kommt: Wo muß man noch aufpassen, um die Mission nicht von vorne beginnen zu müssen?
Danke!

Scose
2004-07-08, 10:48:32
Ich hatte einen reproduzierbaren Bug in einer Allierten-Mission. Weiss nicht welche genau es war, schätze 6 oder 7.

Jedenfalls gehts darum eine Fabrik mit den V2-Raketen oder wie die heissen zu sprengen und anschliessend eine Frau in der Nähe einer Ruine zu befreien.

Das mit der Frau hat einfach nicht geklappt obwohl alles zu 100% erledigt war.

Mephisto
2004-07-08, 10:55:52
Wie bist Du denn da weitergekommen? Noch gar nicht?