PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad fahren will gelernt sein


Tomi
2004-07-08, 10:51:52
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2004/07/08/merkel__fahrrad/merkel__2__proj,property=Bild.jpg

Falls wer die Dame nicht kennt...ist Vorsitzende der CDU. ;D

bleipumpe
2004-07-08, 11:00:26
Und was ist daran jetzt lustig? Ist mir auch schon passiert - nur das hier keine Fotografen dabei waren und es eigentlich keinen interessiert.

mfg b.

(del)
2004-07-08, 11:46:50
spülwiese vielleicht?

btw: ich hab nen fahrradschein aus nem verkehrsgarten, oder wie sich sowas nennt. ok, jetzt könnt ihr meine füße küssen.

mfg

KillerCookie
2004-07-08, 12:15:14
Hallo,
wo ist das lustig? bist du noch nie mit dem fahrrad hingefallen? nur weil man vositzenede der cdu ist heist das noch lange nicht das man perfekt ist und einem alles gelingt... sich über sowas lustig zu machen finde ich wirklich scheiße.

PS.: würde es dir gefallen, das wenn du dir das eis aufs t-shirt kippst, das ganze dann hier mit bildern festgehalten wird und alle darüber lachen sollen/dürfen? wohl eher nicht...

MfG Maik

Das gute A
2004-07-08, 12:22:44
Original geschrieben von Tomi
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2004/07/08/merkel__fahrrad/merkel__2__proj,property=Bild.jpg

Falls wer die Dame nicht kennt...ist Vorsitzende der CDU. ;D

http://www.soe-clanpage.de/wayne.jpg

derJay
2004-07-08, 13:10:47
Wer im öffentlichen Leben steht muss wohl aufpassen sich keinen faux-pas zu leisten da immer Kameras in der Nähe sind...
Aber wirklich lustig ist das auch nicht.

Crazy_Bon
2004-07-08, 13:14:34
Was für eine Vorbildfunktion, die fährt ja ohne Fahrradhelm, wie leichtsinnig!! tssss...

Ausserdem, ist das Fahhrad überhaupt strassenverkehrstauglich? Ich kann keine vorgeschriebene Vorder- und Rücklicht erkennen, zumindenst nicht eindeutig, könnte aber nur am Bild liegen. Ebenso fehlen die Katzenaugen in den Speicheln.

Sie kann von Glück reden, wenn sie kein Ordnungshüter erwischen tut.

edit: Ok, Lichter scheinen da zu sein, die Bildqualität ist einfach zu bescheiden. ;)
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2004/07/08/merkel__fahrrad/merkel__1__proj,property=Bild.jpg

Schroeder
2004-07-08, 13:24:52
Original geschrieben von Crazy_Bon
Was für eine Vorbildfunktion, die fährt ja ohne Fahrradhelm, wie leichtsinnig!! tssss...

Ausserdem, ist das Fahhrad überhaupt strassenverkehrstauglich? Ich kann keine vorgeschriebene Vorder- und Rücklicht erkennen, zumindenst nicht eindeutig, könnte aber nur am Bild liegen. Ebenso fehlen die Katzenaugen in den Speicheln.

Sie kann von Glück reden, wenn sie kein Ordnungshüter erwischen tut.
Na, ich glaube die Katzenaugen sind hier durch diese Reflektionsstreifen am Reifen ersetzt. Hab ich auch, brauchste nix Katzenaugen mehr is absolut legal.
Jedoch finde ich diese moralische Diskussion hier etwas fraglich. Die gute Merkel ist doch da bestimmt bei irgendso einer bekloppten Veranstaltung zum Wählerfang und/oder fragwürdigen Solidaritätsbekundungen ("ja ich fahre auch Fahrrad", und lässt sich dann in der dicken S-Klasse rumkutschieren) aufs Fahrrad gestiegen.
Klar mich hats mit dem Rad auch schon mehrfach hingeschmissen, aber hier steht mir doch die Frage ob das nicht irgendne fadenscheinige Öffentlichkeitsarbeit ist, und da schadet es so einer nicht, wenn man sie mal "auf den harten Boden der Realität zurückholt".

Black-Scorpion
2004-07-08, 13:51:47
Die ist ja mit dem Fahrrad gestürtzt.
Da gab es schon andere Fälle, die konnten noch nicht mal richtig laufen (Rühe). ;)

Gast
2004-07-08, 14:13:13
Original geschrieben von Anonym_001
Die ist ja mit dem Fahrrad gestürtzt.
Da gab es schon andere Fälle, die konnten noch nicht mal richtig laufen (Rühe). ;)

Achtung böse:

"nicht mal richtig laufen", ist das nicht Schäuble?

:(
2004-07-08, 15:47:15
;D

Black-Scorpion
2004-07-08, 16:00:29
Original geschrieben von Gast
Achtung böse:

"nicht mal richtig laufen", ist das nicht Schäuble?
Das ist unter der Gürtellinie.
Über so etwas macht man keine Scherze.

Ich meine wirklich Rühe, der ist mal vor versammelter Truppe hingefallen.

Gast
2004-07-08, 16:03:58
jeder hat ein recht darauf verarscht zu werden.
Auch der Schäuble und andere Rollhobelfahrer.

-d0pExXx-
2004-07-08, 16:16:10
also ich find das bild witzig, mag auch daran liegen dass ich diese frau einfach nich ab kann.

naja, zu schäuble sag ich mal nix...

KillerCookie
2004-07-08, 20:29:47
Original geschrieben von Gast
jeder hat ein recht darauf verarscht zu werden.
Auch der Schäuble und andere Rollhobelfahrer.

du gehst aber nicht ein bisschen zu weit mit deiner groben und verachtenden art, oder?

MfG Maik

Nedo
2004-07-08, 20:31:27
Ach kommt schon Leute, Schadenfreude ist die schönste Freude X-D

Und das is einfach n Grund schadenfroh zu sein ^^

Strayed
2004-07-08, 21:01:08
Original geschrieben von Gast
jeder hat ein recht darauf verarscht zu werden.
Auch der Schäuble und andere Rollhobelfahrer.
Du weisst sicher, dass auf Schäuble ein Attentat verübt wurde? Wer das lustig findet... :no:

IVI
2004-07-08, 21:16:52
auf dem bild net wirklich toll zu erkennen, aber es handelt sich wirklich um angie.

mein lieblings-pic von ihr is übrigens das:
http://www.marokratie.orthy.de/fun/angie.jpg

govou
2004-07-09, 00:16:55
Original geschrieben von IVI
auf dem bild net wirklich toll zu erkennen, aber es handelt sich wirklich um angie.

mein lieblings-pic von ihr is übrigens das:
http://www.marokratie.orthy.de/fun/angie.jpg
GEIL :lolaway:
Was man damit alles anstellen kann X-D
*Photoshop herrauskram*

Gast
2004-07-09, 00:20:18
Original geschrieben von Anonym_001
Das ist unter der Gürtellinie.
Über so etwas macht man keine Scherze.


Deshalb: Achtung böse


Lies es nicht, wenn du "böses" nicht abkannst.

Vicious
2004-07-09, 00:28:11
Das schlaf-einflößende Bild sieht aus wie aus nem Video gezogen. Ihr würdet staunen, was für herrliche "Fotos" herauskommen, wenn man so manche auf Video festgehaltene Mimik sich als Standbild anschaut. Das Angie wie frisch aus'm Schlafzimmer aussieht, ist bekannt. Aber so schaut sie ja nun wirklich nur in ungünstigen Momenten drein...