PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 kündigen, wie schnell bin ich 1und1 los?


Kommandofrosch
2004-07-08, 11:10:46
wie gesagt: 1und1 kündigen, wie schnell bin ich 1und1 los ?
Ich möchte so schnell wie möglich nach Tiscali volle Flatrate wechseln. Bei 1und1 habe ich leider noch ne 5gb flat, die volle kann ich mir bei 1und1 nicht leisten.
Bei Tiscali scheiß ich auf die angebliche p2p / edonkey verlangsamung.

Danke für Tipps.

Duran05
2004-07-08, 13:07:09
Original geschrieben von Khalifarnim
Bei Tiscali scheiß ich auf die angebliche p2p / edonkey verlangsamung.

... Wenn du normal gekündigt hast, dann logischerweise zum Ende der Vertragslaufzeit. :)

Und angeblich ist untertrieben: Bei Tiscali wird definitiv gedrosselt.

noid
2004-07-08, 13:13:27
einfach ordentlich traffic machen - 1&1 bietet dir dann auch 100€ für die kündigung.

Asyan
2004-07-08, 13:25:33
Original geschrieben von noid
einfach ordentlich traffic machen - 1&1 bietet dir dann auch 100€ für die kündigung. Bei ner Flatrate, bei nem 5Gb Tarif werden die sich hüten dann irgendwas zu bieten ;)