PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AYHJA - Hitzeentwicklung


Ban
2002-03-29, 23:35:08
Stimmt das, dass Athlons mit AYHJA Kern weniger Strom verbrauchen? Und woran erkenne ich, ob der Prozessor das AYHJA Stepping verwendet oder nicht?

FragMaztah
2002-03-30, 00:30:43
steht auf dem DIE drauf was für ein stepping er hat.

ich finde aber amd sollte sich mal ein beispiel an intel nehmen und den scode mal an die seite drucken :)

Major J
2002-03-30, 00:36:50
Ich habe einen AYHJA. Schaue morgen mal nach... denn jetzt macht er erstmal SETI. Da starte ich jetzt nicht neu. ;)

FragMaztah
2002-03-30, 00:39:02
folge meinem rat und höer auf nach ET zu suchen . rechne lieber bei rc5 mit!
da hat man wenigstens ein ziel vor augen.

Major J
2002-03-30, 00:43:40
Originally posted by FragMaztah
folge meinem rat und höer auf nach ET zu suchen . rechne lieber bei rc5 mit!
da hat man wenigstens ein ziel vor augen.

Du hast Post ;)

FragMaztah
2002-03-30, 00:49:03
du auch

GloomY
2002-03-30, 05:23:19
Originally posted by FragMaztah
folge meinem rat und höer auf nach ET zu suchen . rechne lieber bei rc5 mit!
da hat man wenigstens ein ziel vor augen. So, welches denn?
Nachdem der Schlüssel gefunden wurde, gibt's einfach nen neuen Kontest, mit der 256-fachen Schlüsselmenge. So war's doch auch schon bei RC5-56 zu RC5-64.
Und nach RC5-64 kommt halt RC5-72 usw...

Wo ist denn da das Ziel bitte?

Major J
2002-03-30, 08:14:26
Originally posted by GloomY
So, welches denn?
Nachdem der Schlüssel gefunden wurde, gibt's einfach nen neuen Kontest, mit der 256-fachen Schlüsselmenge. So war's doch auch schon bei RC5-56 zu RC5-64.
Und nach RC5-64 kommt halt RC5-72 usw...

Wo ist denn da das Ziel bitte?

Eben. SETI ist ja nicht da, um was zu beweisen sondern um was heraus zu finden. Und wenn wir was gefunden haben, (was sicherlich nicht in der nächsten Zeit passieren wird) dann ist es erstmal da, und wird nicht durch einen größeren Schlüssel ersetzt.

wir sollten damit wirklich ins Offtopic