PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner Startet aus unerkenntlichen Gründen immer neu!


$UP3R$T4R
2004-07-08, 14:55:03
Moin erst mal !
Ich habe da so ein problem ich weis nicht ob es an der Software oder Hardware liegt aber ich Poste es einfach mal hier rein und zwar besteht meine Problem dadrinne das mein rechner nach unbestimmter Zeit immer neu Starte wenn ichirgend welche spiele spiele oder wenn er über nacht läuft ist er am morgen auch neu gestartet ich weis nicht wo das problem liegt vielleicht hatte oder hat jemand ja das gleiche problem oder weis was da zu machen ist würde mich freun wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte!!

Danke schon mal im Vorraus !!

Schiller
2004-07-08, 15:11:20
Graka/CPU/RAM überhitzt/übertaktet oder defekt?! Was lässt du über Nacht für Programme laufen?

$UP3R$T4R
2004-07-08, 15:13:57
an der hardware habe ich nix gemacht also nicht übertaktet oder so und überhitzt kann ich mit nicht vorstellen weil ich auch noch 2 extra lüfter drinne habe, über nacht laüft nur emule !

Lokadamus
2004-07-08, 15:19:45
mmm...

Welches Windows, welcher Rechner?

Faster
2004-07-08, 15:25:35
welches netzteil (welche systemkomponenten)?

spannungswerte des netzteils mal ausgemessen (3.3v, 5v, 12v)?

Piri Piri m@ster
2004-07-08, 16:25:29
Wenn du WinXP benutzt deaktiviere mal die automatisch neustarten funktion. Diese bewirkt, dass dein Rechner bei einem Fehler automatisch neustartet. Wenn du sie deaktivierst, wird der BlueScreen angezeigt und vielleicht wirst du ja schlau draus.
Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>'Starten und Wiederherstellen' Einstellungen>'Systemfehler' automatisch Neustart durchführen
Viel Glück
-Piri