PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschickt PC-King eine "Ware wurde soeben Versand" Mail?


Super Grobi
2004-07-08, 14:55:54
Hallo Leute,
hat von euch schonmal jemand bei PC-King bestellt? Bekommt man nochmal bescheit wenn die Ware rausgeschickt wird?

SG

GBP
2004-07-09, 12:55:21
Frag doch einfach mal bei denen nach!

Super Grobi
2004-07-09, 12:56:38
Jo hab ich gemacht. Warte noch auf Antwort. Ich dachte nur das WENN da schonmal wer bestellt hat, das ich so schneller an die Antwort komme.

SG

Banana
2004-07-09, 13:08:13
Sowas steht normal in den AGBs da steht dann zB. Sie erhalten nach der Bestellung eine E-Mail in der Bestätigt wird, das ihre Bestellung eingegangen ist. Der Kaufvertrag gilt dann als angenommen wenn wir ihnen eine Bestätigung schicken, das die Ware versandt wurde.

So in der Art steht das normal drinnen.

EDIT:

Vllt. hast du auch noch keine bekommen weil nicht alle Waren die du bestellt hast verfügbar sind und sie alles gemeinsam abschicken.
Oder bei kleineren Betrieben werden oft alle Bestellung eines Tages gemeinsam um zb. 16Uhr aufgegeben.

Iceman346
2004-07-09, 14:05:11
Ich hab bei PC-King damals meine 9700 Pro gekauft und keine Versandbestätigung bekommen.

Ist allerdings mittlerweile knapp 2 Jahre her, also möglich, dass sie ihre Gewohnheiten geändert haben.