PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt wird gebeichtet: Schulstreiche


Crossfade
2004-07-08, 15:44:31
Mich würde mal interessieren, was ihr in eurer Schulzeit so alles für erfolgreiche/peinliche/ustige Schulstreiche gemacht habt.

Und ganz wichtig: Ob ihr dabei auach erwischt wurdet?


Ich bin selber noch Schüler und...naja....vielleicht inspiriert mich der Threat ja zu was ;D ;D .....

Also dann:

Postet was das Zeug hält!:D

Simius
2004-07-08, 15:52:29
Tjo, wir haben alle als Namen auf den Test "Heidi" raufgeschrieben. Es war ein wirklich ungerechter Musiktest. Zudem hat mein Sitznachbar statt Noten Strichmännlein gezeichnet.

hadez16
2004-07-08, 16:21:31
am abschlusszelten nachts vor die tür geschissen

Panasonic
2004-07-08, 16:23:36
Einen Superböller 2 solange in Bienenwachs getunkt, bis er aussah wie eine Kerze. Dann unser Bienenwachsverrückten Lehrerin geschenkt.

baker
2004-07-08, 16:25:52
schwefelböller ins klo geworfen....

Muselbert
2004-07-08, 16:28:25
Original geschrieben von Panasonic
Einen Superböller 2 solange in Bienenwachs getunkt, bis er aussah wie eine Kerze. Dann unser Bienenwachsverrückten Lehrerin geschenkt.

Sagmal du hast ja nen Schaden. Bei sowas nimmt man Dynamit;)

Nein, mal ernst, ein Pyrocracker hätte es ja auch getan

raibera
2004-07-08, 16:32:39
naja, halt oft blaugemacht und dann die unterschrift meiner mum für die entschuldigung gefälscht.

kam dann natürlich irgendwann raus. da hat's nen richtig dicken gegeben, von wegen dokumentenfälschung und so. jedenfalls wurde ich dann zu mehreren arbeitsstunden beim hausmeister verdonnert. der kannte mich sowieso schon von anderer scheiße die ich gebaut hatte.

voriges jahr hab ich den hausmeister wieder getroffen und der hat mich gleich wieder erkannt, obwohl ich schon weit mehr als zehn jahre nicht mehr auf der schule bin.

Crossfade
2004-07-08, 16:53:19
Original geschrieben von raibera