PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt wird gebeichtet: Schulstreiche


Crossfade
2004-07-08, 15:44:31
Mich würde mal interessieren, was ihr in eurer Schulzeit so alles für erfolgreiche/peinliche/ustige Schulstreiche gemacht habt.

Und ganz wichtig: Ob ihr dabei auach erwischt wurdet?


Ich bin selber noch Schüler und...naja....vielleicht inspiriert mich der Threat ja zu was ;D ;D .....

Also dann:

Postet was das Zeug hält!:D

Simius
2004-07-08, 15:52:29
Tjo, wir haben alle als Namen auf den Test "Heidi" raufgeschrieben. Es war ein wirklich ungerechter Musiktest. Zudem hat mein Sitznachbar statt Noten Strichmännlein gezeichnet.

hadez16
2004-07-08, 16:21:31
am abschlusszelten nachts vor die tür geschissen

Panasonic
2004-07-08, 16:23:36
Einen Superböller 2 solange in Bienenwachs getunkt, bis er aussah wie eine Kerze. Dann unser Bienenwachsverrückten Lehrerin geschenkt.

baker
2004-07-08, 16:25:52
schwefelböller ins klo geworfen....

Muselbert
2004-07-08, 16:28:25
Original geschrieben von Panasonic
Einen Superböller 2 solange in Bienenwachs getunkt, bis er aussah wie eine Kerze. Dann unser Bienenwachsverrückten Lehrerin geschenkt.

Sagmal du hast ja nen Schaden. Bei sowas nimmt man Dynamit;)

Nein, mal ernst, ein Pyrocracker hätte es ja auch getan

raibera
2004-07-08, 16:32:39
naja, halt oft blaugemacht und dann die unterschrift meiner mum für die entschuldigung gefälscht.

kam dann natürlich irgendwann raus. da hat's nen richtig dicken gegeben, von wegen dokumentenfälschung und so. jedenfalls wurde ich dann zu mehreren arbeitsstunden beim hausmeister verdonnert. der kannte mich sowieso schon von anderer scheiße die ich gebaut hatte.

voriges jahr hab ich den hausmeister wieder getroffen und der hat mich gleich wieder erkannt, obwohl ich schon weit mehr als zehn jahre nicht mehr auf der schule bin.

Crossfade
2004-07-08, 16:53:19
Original geschrieben von raibera
naja, halt oft blaugemacht und dann die unterschrift meiner mum für die entschuldigung gefälscht.

kam dann natürlich irgendwann raus. da hat's nen richtig dicken gegeben, von wegen dokumentenfälschung und so. jedenfalls wurde ich dann zu mehreren arbeitsstunden beim hausmeister verdonnert. der kannte mich sowieso schon von anderer scheiße die ich gebaut hatte.

voriges jahr hab ich den hausmeister wieder getroffen und der hat mich gleich wieder erkannt, obwohl ich schon weit mehr als zehn jahre nicht mehr auf der schule bin.

das hab ich bis jetzt auch einmal gemacht!
Kam dann aber ebenfalls raus.Aber nicht wegen mir...
hab das noch mit einem mädel aus der klasse gemacht.Leider war ihre Fälschung nicht gut genug, dann ist es aufgeflogen. (<----weil der Lehrer dann jede Unterschrift doppelt angeschaut hat)

derJay
2004-07-08, 17:08:36
- Klassenschrank gesprengt
- die Ente (Auto) einer Lehrerin ein paar Meter weiter getragen und so abgestellt das sie nicht mehr ausparken konnte
- alle Tische vor die Tür gestellt und so verbarickadiert
- uvm...

War eine lustige Zeit :D

Aquaschaf
2004-07-08, 17:20:18
Ich bin da nicht stolz drauf:

- Möbiliar im Oberstufen A-Raum demolieren
- Statt in Deutsch zu gehen zu MCDonalds fahren und danach wieder in der Schule sein
- Auto eines Lehrers ausleihen; identisches Auto vom Schrottplatz holen; Schrott-Auto demolieren und auf den Schulhof stellen
- Diverse Knallkörper innerhalb des Schulgebäudes zünden
- Türen inerhalb der Schule mit Kettenschlössern verschließen

Liquaron
2004-07-08, 17:22:08
Original geschrieben von Aquaschaf
Ich bin da nicht stolz drauf:

- Auto eines Lehrers ausleihen; identisches Auto vom Schrottplatz holen; Schrott-Auto demolieren und auf den Schulhof stellen



:O das finde ich aber schon heftig!
Wie kamt ihr denn an die Schlüssel vom Wagen?
Wie habt ihr das schrottreife Auto transportiert?
Bitte erzähl die Geschichte doch mal etwas genauer.


Mfg Liquaron

AtTheDriveIn
2004-07-08, 17:22:13
Mit Kumpel im Chemiewahlpflichtkurs Seife hergestellt. Natürlich nicht auf die Lehrerin gehört und auf die Temperatur geachtet.

Schließlich ist der Glaskolben dann hochgegangen und hat seinen fettigen, schleimigen Inhalt im halben Klassenraum + Mitschüler verteilt.

Durften beide Nachmittags wiederkommen und saubermachen :D

Ich bin der Evil Knivel der Seifenherstellung!

Dunkeltier
2004-07-08, 17:22:51
- Mit Stühlen und Tischen die Klassentür verbarrikadiert.
- Einen Schüler aus Spaß den Arm gebrochen.
- Ein anderes mal mit einen abgeschnittenen Stecker überall die Sicherungen rausspringen lassen (Kurzschluß).
- Im Kochunterricht mal jemanden die Suppe versalzt.
- Als mich ein Mitschüler nervte habe ich ihn einen Metallstuhl in bester Western-Manier übergezogen - er war 1-2 Wochen krankgeschrieben.
- Tafel mit Schmierseife eingeschmiert, Kreide haftete nicht.
- Kreide zerstört.
- Mit Kreide die Tafel zugekritzelt.
- Furzkissen im Lehrerstuhl versteckt.
- etc.

z3ck3
2004-07-08, 17:33:40
Auto mit Rasiershcaum eingerieben von oben bis unten... zum glück wurden wir nicht erwischt, das währe teuer für uns geworden...

Mit einem bushaltenstellenschild Sylvesterraketen durch die Gegend geschossen (Naja zu viel Duke3D gezockt denke ich *g*)

Mushaltestelle halb in Brand gesteckt nachdem wir sie auseinander getreten hatten

Während des Unterrichts einfach rausgegangen und nach ner halben stunde wieder rein, das hat deinen Lehrer net gestört

Bei nem anderen Lehrer in den Wandschrank geklettert und dort eine geraucht, hat der net gepeilt.

Die kleineren Mitschüler wenn sie echt zu frech wurden in nem teich versenkt

Mit Gummibändern auf Lehrer Geschosen im Unterricht, und dann hat die ganze Glasse gesagt im Chor das sie es waren :D

Nach einer Feier saß die halbe Klasse total besoffen im Klassenraum und durfte dann nach der 1. Stunde wieder gehen, die anderen durften da bleiben h3h3

Programme im Informatikunterricht geschrieben die wie kleine Viren funktionierten und dmit die Lehrer wahnsinnig gemacht. (War noch Win95)

hmmm fallen mir bestimmt noch ein paar andere Sachen ein *g* Meine Ratte war auch super geeignet um ein paar Menschen föllig aus er Fassung zu bringen, Gott hab sie seelig :D


Ach ja noch eins: Wir hatten nen generalschlüssel LöL Was man da alles mit machen kann *g*

raibera
2004-07-08, 17:48:51
Original geschrieben von FAG
das hab ich bis jetzt auch einmal gemacht!
Kam dann aber ebenfalls raus.Aber nicht wegen mir...
hab das noch mit einem mädel aus der klasse gemacht.Leider war ihre Fälschung nicht gut genug, dann ist es aufgeflogen. (<----weil der Lehrer dann jede Unterschrift doppelt angeschaut hat)

hehe, genauso war's bei mir auch. ich konnte die unterschrift meiner mum fast perfekt. leider konnte mein kamerad die unterschrift seiner mutter nich so dolle.

Duran
2004-07-08, 18:06:50
Original geschrieben von Dunkeltier
- Als mich ein Mitschüler nervte habe ich ihn einen Metallstuhl in bester Western-Manier übergezogen - er war 1-2 Wochen krankgeschrieben.


Aber sonst ging es dir gut?

Hansmaulwurf
2004-07-08, 18:08:36
Wir haben mal in den Tafeleimer gepullert.

In den Pausen mit Büchern Stühlen und allem was uns in die finger kam in der Klasse rum geworfen.

Nach dem Kochen mit Butter das Treppenhaus verziehrt.

Geschwänzt/heimlich geraucht(klo etc.)/ chemie?? =)


mfg. J.

mumupam
2004-07-08, 18:09:13
also ich bin noch in der schule:

-beim deo die kapsel abgeschlagen,dann noch gegen die wand geschlagen dass es die ganze zeit sprüht,ins klo und nach ner minute angezündet;D;D;D
-fensterscheiben mit deo eingesrüht und dann angezündet;D;D;D
-im unterricht aufs klo und klopapier angebrannt;klopapierrolle in klos gesteckt und dann gespühlt;D(kann man auch mit brötchen machen)
-jeden mittwoch ist ein klassenzimmer in der pause offen und da schmeiss ma immer die stühle gegen die wände werfen
-gurken an die decke kleben(geht auch mit broten,bananenschalen,etc.)

Rocko_the_Devil
2004-07-08, 18:18:10
- ne website über nen lehrer gemacht metzgerei-lehrername und dann reingeschrieben er verkaufe kinderfleisch
>fast von der schule geflogen und anzeige

- im info unterricht auf google > dann nach adler suchen. dann das 2. bild aus der 2. reihe als hintergrund genommen
> direktor > fast von der schule geflogen

usw

rent
2004-07-08, 18:45:39
Ich will ja nicht als Moralapostel dastehen, aber manches von den Sachen, die ihr hier so gepostet habt, finde ich ganz schön assozial - Mitmenschen Schaden zufügen/ Sachen zerstören etc. muss denn das sein? Wenn niemand zu Schaden kommt (weder körperlich noch seelisch noch geldmäßig - wenn Wertgegenstände oder Einrichtungen kaputt gemacht werden, die nicht einfach ohne viel Geld wiederherstellbar sind), dann kanns ja noch lustig sein (ist es btw ja auch meistens ;)), aber ansonsten finde ich solche Aktionen wirklich nicht gut oder spaßig.
Ich gehe übrigens auch noch zur Schule, aber außer Bier vor der Mittagsschule, Nichtbesuchen uninteressanter Stunden oder anderen Kleinigkeiten fällt mir grad nichts ein, was ich so verbrochen habe.

Simius
2004-07-08, 18:57:42
Ich kann ein paar Bilder unseres Abschlussstreiches posten!

Bitte sagt ob ihr etwas seht!

Wir haben das Schultor mit Baustellenabsperrungen versperrt...

http://www.pixum.de/int/img.php?u=simius&t=2&i3=a2y83uwqu2aa22er8ah818rcywj1quur&ts=12607&np=1

DEAF BOY
2004-07-08, 19:07:03
Garderobenschränke mit Schraubenzieher aufgemacht. Hab nur 1x gemacht. Doch für die Hauptschüler nicht genug (bin Realschüler). Der hat ganze Schränke aufgemacht, bis 2 Mädchen kamen. Sie haben Schuldirektor verraten. Am Ende ganze Schule 2 Wochen mit Herbstblättern abkehren.

Andere haben Spiegel in der Turnhalle-Umkleidekabine in den Boden geworfen (war nicht dabei, nur mitbekommen).

Gast
2004-07-08, 19:08:27
- aus den haken an den tischen (für die schulranzen) + gummi u-hakerl-feuerwaffen gebaut
- fluchtweg- + raumschilder abgerissen
--> für die beiden: disziplinarverfahren, verschärfter verweis + 1 jahr lang klo putzen / vor veranstaltungen aula bestuhlen / etc :|
ansonsten:
- tennis im klassenzimmer gespielt mit selbstgebauten pappschlägern (u.a. während deutsch :D)
- deutschklausur daheim von der mutter schreiben lassen und in der schule komplett abgeschrieben (u.a. mit zitaten drin von so leuten X-D)
- und noch viiiel mehr "kleinkram" der mir grad ned einfällt :D

Muselbert
2004-07-08, 19:39:52
-einen Druckbleistift mit Nadeln "gefüttert" und zugestochen
-mit einem Blastohr Nadeln verschießen (manchmal auch in Tinte
getunkt)
-Papier in Schwefelsäure tauchen und mit dem Blasrohr schießen

Ich möchte aber anmerken, dass dies keine "Werke" von mir sind, sondern von einem verrückten Freund meines Bruders.

Eure Sachen sind auch schon irre genug, aber das toppt wohl alles
:krank:

Redy
2004-07-08, 19:58:34
Och, ich war bis jetzt eigentlich garnichtso schlimm, nur so das übliche.

- klassezimmer mit stühlen usw verbarikadiert
- mit stühlen und tischen durch die klasse geworfen
- damals kleine klasekameran in den schrank eingesperrt, der lehrer hat sich gefragt warum es so komisch geklopft hat.
- nen paar mal nen bischen angetrunken im unterricht gewesen.
- zwischendurch mal ne stude einfach nicht da gewesen

Dieses Jahr hab ich eigentlich garnix schlimmes gemacht, außer vielleicht, das ich auf grund extremer faulheit kaum beim sportunterricht war und vielleicht das ich andauernd zu spät komme.


Das heftigste haben allerdings nen paar kumpels von mir gebracht.
Haben dem Lehrer seinen schlüssel geklaut und den nachmachen lassen, dannach dem lehrer den schlüssel unauffällig untergejubelt.
Mit dem nachgemachten schlüssel zwei tage vor der latein klausur beim lehrer eingestiegen, allerdings war die arbeit noch nicht fertig, deswegen nen tag später das gleiche nochmal und die arbeit ausgedruckt.
Am selben tag haben die sich die arbeit noch übersetzen lassen und die lösungen aufn spicker geschreiben.
Blöderweise wussten zu viel leute davon und die ganze sache ist aufgeflogen.
Darauf folgte dann nen schulverweis und 30 sozialstunden.
Zum glück war ich zu edem zeitpunkt nicht mehr auf der schule, sonst hätte ich wohlmöglich auch noch mitgemacht.

Konami
2004-07-08, 20:22:58
Original geschrieben von Dunkeltier
- Einen Schüler aus Spaß den Arm gebrochen.
- Als mich ein Mitschüler nervte habe ich ihn einen Metallstuhl in bester Western-Manier übergezogen - er war 1-2 Wochen krankgeschrieben.sonst gehts (gings) dir aber gut? :o

lol, duran hat fast das gleiche geschrieben X-D (hab erst die antwort geschrieben und dann weitergelesen)

Original geschrieben von mumupam
-beim deo die kapsel abgeschlagen,dann noch gegen die wand geschlagen dass es die ganze zeit sprüht,ins klo und nach ner minute angezündet;D;D;Dwart ihr da zufälligerweise grade auf klassenfahrt im world trade center? :o

Original geschrieben von Redy
das ich andauernd zu spät komme.oha, noch einer X-D


bei mir ansonsten: klassenzimmer verbarrikadiert, zusammen mit (fast) allen andern aus unserer klasse mit bunt gefärbten haaren in den unterricht gekommen, deo als flammenwerfer benutzt, wasserschlachten im unterricht, ... fällt schwer, mich jetzt an alles zu erinnern X-(

aber das abi hab ich noch nicht hinter mir, und da wirds sicher auch lustig...

lieber Gast
2004-07-08, 20:49:47
Ich hab mal ohne mich zu melden einfach die Antwort in die Klasse reingerufen:psst:

Gast
2004-07-08, 21:14:11
Original geschrieben von Redy
- mit stühlen und tischen durch die klasse geworfen

was habtsn ihr für tische? :freak: :freak:

Arma
2004-07-08, 21:22:07
Irgendeiner hat Mal bei uns den Feuerwehralarm ausgelöst. Kamm aber nie heraus wers war.

del_4901
2004-07-08, 22:17:30
Ich hab mal im Infounterricht die WinCmd Verknüfung so umgeschrieben, das Windows runtergefahren ist. Trotz Datums/Zeitänderung ist es irgenwie rausgekommen, und ich durfte einige Wochen nicht mehr an den Rechner... :/
Danach hat unser Lehrer die übelste Spy und Protokollierungs Software hochgespielt, hrhr.

{655321}-Hades
2004-07-08, 22:25:37
Yay!

In der Grundschule die Waschbecken in der Toilette mit Klopapier verstopft, schön aufgedreht, das ganze während der Schulfeier.

Wir haben uns auch mal allesamt unten in den Toilettenräumen versteckt, da habs schulfrei, denn nur 4 Leute blieben im Klassenzimmer und hielten dicht.

Einer aus meiner Klasse fand es immer sehr lustig, "MUCK YOU MR. 'Lehrername'" auf die Tafel zu schreiben, und das 'm' mit Kreide zu übermalen. Dank dessen durften wir dann mal geschlossen nachsitzen.

Nassen Schwamm auf den Stuhl hat auch immer seine Wirkung getan.

Ein Klassenkamerad hat mal meiner ewig besoffenen Musiklehrerin den Zirkel in den Arsch gestochen X-D

Bei der selbigen haben wir mal ein Lied dass wir Jungens gemeinsam vortragen sollten umgedichtet, aber auf die vulgärste Art und Weise, und dann sangen wir es, der Direktor war mit im Unterricht. Der hat sich allerdings halbtotgelacht.

Betrunken war ich auch schon in der Schule, und nicht nur das...

Ich glaube wir waren nicht allzu lustig...

ABER: bei uns an der Schule wurde dem diesjährigen Abijahrgang der Streich verboten. Dafür hat einer von ihnen seine persönliche Note hinterlassen: er hat in Raum U geschissen, und seine Exkremente an der Wand verschmiert.

Konami
2004-07-08, 22:38:30
Original geschrieben von AlphaTier
Ich hab mal im Infounterricht die WinCmd Verknüfung so umgeschrieben, das Windows runtergefahren ist. Trotz Datums/Zeitänderung ist es irgenwie rausgekommen, und ich durfte einige Wochen nicht mehr an den Rechner... :/
Danach hat unser Lehrer die übelste Spy und Protokollierungs Software hochgespielt, hrhr. ach ja, info... :D
da hab ich mal die komplette registry zerschossen, sodass man nicht mal mehr verknüpfungen öffnen konnte, und es ist nicht rausgekommen, dass ich es war... :bäh: X-D

@ Hades: :lol: <-- das war ich beim lesen deines posts, bis ich das hier:Original geschrieben von {655321}-Hades
ABER: bei uns an der Schule wurde dem diesjährigen Abijahrgang der Streich verboten. Dafür hat einer von ihnen seine persönliche Note hinterlassen: er hat in Raum U geschissen, und seine Exkremente an der Wand verschmiert.gelesen hab... :krank:

xaverseppel
2004-07-08, 22:40:22
wir haben einem lehrer aubführmittel in den tee, naja was bei raus kam wissen wir net. nur so viel das er immer mit der s-bahn und dem fahrrad nachhause gefahren ist.

den rest des abführmittels haben wir dann in plätzen getan und den anderen lehreren geben.

Aquaschaf
2004-07-08, 22:41:09
Original geschrieben von Liquaron
:O das finde ich aber schon heftig!
Wie kamt ihr denn an die Schlüssel vom Wagen?
Wie habt ihr das schrottreife Auto transportiert?
Bitte erzähl die Geschichte doch mal etwas genauer.


Mfg Liquaron

Ganz einfach. Lehrer angerufen und darum gebeten den Wagen leihen zu dürfen ;) Man kann Autos auch abschleppen...

Marcel
2004-07-08, 22:45:43
Eine Bemerkung eines Klassenkameraden (der Kerl hatte die Nase etwa 2m über dem Boden, war aber nur 1,9m groß): "Die Seife aus dem Seifenspender ist heute sehr flüssig. Fühlt sich fast an wie Pisse."
Einige Monate später bekam ich von einem Kumpel, der in der Stufe unter uns war, mit, dass er im fraglichen Zeitraum mal in den Seifenspender gepinkelt hatte.


Nunja, unser Relilehrer musste auch mal durch den Berg von Stühlen und Tischen kriechen, der von innen vor der Tyr aufgebaut war. Standard.

Das Auftürmen der (unbeliebten, weil uralten, halb kaputten und viel zu kleinen) Stühle zur Pyramide mit anschließendem Stuhlkegeln nicht unbedingt...

Der U-Stecker für die Steckdose mit Kurzschluss als Folge... hey, da knallen voll die Funken raus!

Der Trabbi eines Klassenkameraden wurde mal so in die Ecke getragen, dass er nicht mehr herausfahren konnte.



Und dann war da noch der imaginäre Schüler Erwin Lochmann. Der hat nicht nur seine bestellte Deutschlektüre nie abgeholt (und auch nicht bezahlt! Frechheit!), sondern auch ständig gefehlt. Seine Krankheitskarriere war beispiellos. 2* den Blinddarm herausoperiert bekommen, mehrfach Grippe, zwischendurch ist er sogar mal gestorben - eine Note im Fach Kunst hat er trotzdem mal bekommen. Sogar in unsere Abizeitung hat er es geschafft. Mit Bild und Zitat! (Eine Schülerin, die mal ein halbes Jahr in USAnien war, fing anschließend jeden zweiten Satz im Englischkurs mit "When I was in America..." an. Erwins Zitat in der Abizeitung: "When I was in hospital...")

Thema Entschuldigungen:
Ich hab mir mal so einen Stundenfehlzettel gebaut, Grund für's Fehlen: Hauptversammlung der Weihnachtsmänner von Rent-A-Santa-Claus. Die Mathelehrerin unterschieb schmunzelnd, der Physik- und Informatik-Lehrer in Physik noch ganz ernsthaft - in Informatik frug er: "Was soll das denn? Das kann doch nicht richtig sein." - "Doch doch, das muss richtig sein - schließlich haben Sie es schon einmal unterschrieben." - [ungläubig]"Was soll ich getan haben?"
Ein anderer Fehlstundenzettel enthielt nichts anderes als 2 Stunden Sport, letzte Woche vor den Weihnachtsferien, und 2 Stunden Sport, erste Woche nach den Weihnachtsferien. Grund: Grippaler Infekt. Die Unterschrift vom Lehrer hab ich bekommen. =)
Einmal habe ich ein ärztliches Attest, dass ich auf Grund von Problemen mit dem Knie kein Sport mitmachen kann, beim Sportlehrer abgegeben - und bin die 10 Kilometer nach Hause auf dem selben Weg gefahren, wie ich sie gekommen war: Auf dem Rad.


In der Berufsschule kam der Lehrer (mal wieder) zu spät. Nach 10 Minuten haben wir einen Zettel an die Tür gehängt:
"Wir haben keinen Bock mehr auf die ewige Warterei.
Wir sind bei Oma Book."
(Oma Book hatte eine Bäckerei mit einer Ecke zum Sitzen, nur wenige 100 Meter von der Schule entfernt.)
Eine viertel Stunde später kam der Lehrer vorbei und trank den Rest der Doppelstunde mit uns Kaffee.

{655321}-Hades
2004-07-08, 22:58:21
Original geschrieben von M4N!@C
@ Hades: :lol: <-- das war ich beim lesen deines posts, bis ich das hier:gelesen hab... :krank:

Ja, das stieß übel auf X-D Den Übeltäter haben sie noch nicht gefasst, allerdings ahnt die ganze Schule wer es war.

Naja, mal sehen was wir nächstes Jahr reißen :D

Übrigens, die Musiklehrerin war wirklich immer besoffen. Die hat mir auch 3 Tadel eingeschrieben wegen verschiedenster Dinge, einmal habe ich sie eine blöde Kuh genannt (da wars evtl. auch verdient), dann weil ich die Beatles scherzhaft als Anarchistenpack bezeichnet habe (wahrscheinlich stand sie auf Ringo), das dritte Ding weiß ich nicht mehr.

Aber da sie immer besoffen war kamen die Dinger nie bei mir an :( X-D

Sie liebte außerdem ihre Katzen, das ging soweit, dass sie im Unterricht immer Katzenbreckies naschte.

Die hieß übrigens "Blauberg", wie passend. Naja, 2 Monate nachdem ich von der Schule umzugsbedingt gewechselt hatte erfuhr ich, dass sie in Frührente gegangen ist nachdem sie wiedermal völlig breit mitten in der Klasse umgekippt war.

Marcel
2004-07-08, 23:03:26
Original geschrieben von {655321}-Hades
einmal habe ich sie eine blöde Kuh genannt (da wars evtl. auch verdient)

Dialog zwischen meinem Bruder und seinem Lehrer (der auch noch diagonal an unser Grundstück angrenzend wohnt, also der direkte Nachbar zweier unserer Nachbarn ist):
Lehrer: "Du Esel!"
mein Bruder: "Sie Arsch!"

Aller gewahrter Form zum Trotz gab's Nachsitzen - wieder mal.


Eine häufiger betrunkene Lehrerin hatte ich auch in der Oberstufe - in Kunst. Frau Lehrmann.
Ihr Korb klirrte oft verdächtig.
In einem Halbjahr hab ich mal in den drei Einzelstunden (da gab's immer Theorie), in denen sie nüchtern und ich anwesend war, jeweils ein- oder zweimal aufgezeigt. Als Ergebnis bekam ich eine völlig unverdiente 2-. Eine Kurskameradin, die deutlich mehr als ich fauler Hund machte, bekam die gleiche Note und hat sich (zu Recht) tierisch aufgeregt. An den Noten änderte das nichts.

govou
2004-07-08, 23:08:13
Uff...hatten dumme Petzen in der Klasse...da lief nicht so viel.
Einiges:
- Türen mit Schränken zugestellt
- Unterschriften gefälscht (von Hausaufgaben Dingern)

Auf jedenfall hatte ich 3 Tadel in 5 Jahren geschafft. Is doch was, oder?

Morbid Angel
2004-07-08, 23:17:09
Original geschrieben von Beh
Uff...hatten dumme Petzen in der Klasse...da lief nicht so viel.
Einiges:
- Türen mit Schränken zugestellt
- Unterschriften gefälscht (von Hausaufgaben Dingern)

Auf jedenfall hatte ich 3 Tadel in 5 Jahren geschafft. Is doch was, oder?

Naja in der Grundschule hatte ich insgesamt bestimmt 100 Tadel auf 4 Jahre verteilt.
Ich werds morgen mal erzählen...

Redy
2004-07-08, 23:21:56
Och, das mit den besoffenen Lehreren kenne ich doch auch.
in der 5ten und 6ten kallse hatten wir mal nen musiklehrer der im unterricht immer im nebenraum verschwunden ist. Und als er wieder raskam hats irgendwi immer son bischen nach alkhol gerochen.
Nen kumpel will da soagr mal ne Kiste bier gesehen haben.

Der laberte ab und zu im unterricht mal völlig wirres zeug und hat sich einmal voll auf meine federmappe gesetzt.

TitusXP
2004-07-08, 23:24:06
hmm, so richtig geile dinger haben wir nie gemacht.
eins war mal spassig. als ich meinen fuehrerschein gerade hatte und mit dem auto zur schule gefahren bin, hab ich mit einem kumpel ein wettrennen auf unserem sportplatz gemacht.

das dumme war: der sportplatz ist von der gesamten schule einsehbar. hat sich aber nie einer bei uns gemeldet...

Gruss Titus

govou
2004-07-08, 23:37:54
Wenn ich euern Kram so lese, fällt mir auch noch einiges ein:
Hab mal die weiße Hose des Englischlehrers mit Tinte bespritzt (wenn er sich die HA von denen vor mir ageschaut hatte).
Alle Tische verschwinden lassen (in einen anderen Raum gestellt), ist jetzt gerade beliebt.
Unser Klassenraum war inner 11. im EG, da konnte man immer durch die Fenster rein und raus, was natürlich genutzt wurde, auch zum Verschwinden im Unterricht.
Naja...die Mitscüler vor mir mussten meistens leiden. Die vor mir hatten manchmal Kritzeleien im Nacken (hab ich mit denen, die neben mir saßen zusammen gemacht).

Die fieseste Aktion, die ich mitbekommen habe (hab zum Glück nicht mitgemacht, in der 10 war Schluss mit Scheiße baun..) war Folgende: 3 Schüler aus meiner Klasse hatten in eine Wasserpistole gepisst und damit alle möglichen anderen bespritzt. X-D
Die Pistole wurde von nem Lehrer abgenommen. Im Unterricht dann hat meine Klassenlehrerin die Pistole plötzlich gezückt und jedem von den Dreien damit ins Gesicht gespritzt X-D.

Wir haben früher auch regelmäßig halbgegessene Äpfel und sonstigen Obstabfall in die Raucherecke geworfen. Wir mussten nichmal weglaufen, weil eh nur Affen da standen (nicht war Kulla? :asshole: )
Hab aber rechtzeiig nicht mehr mitgemacht, sodass ich ncihts von dem Ärger, der irgendwann kam abbekommen hatte.
Das sah aber geil aus, wenn 10 Leute aufeinmal angebissene Äpfel, Tomaten (einmal auch Eier) werfen :D.

Jaja...das waren noch Zeiten...

Metzler
2004-07-09, 12:02:14
Ein paar Geschichten aus meiner Schule:

Im katholischen Reli-Unterricht saßen zwei Klassenclowns in der ersten Reihe. Der erste dachte sich, dass es wohl mal lustig wäre, in die vor ihm auf dem Lehrerpult liegende Bibel reinzuschlotzen und zu schauen, wie die Spucke an der Seite rausquillt, wenn man sie wieder zuklappt...

Die selben zwei haben auch mal folgendes während einer Reli Stunde gebracht: Der eine (nennen wir ihn Peter) hat den anderen (den nennen wir Basti) in den Sack geschlagen, woraufhin Basti Peter in die Schulter gebissen hat und zwar so
stark, dass es gut geblutet hat. Auf die Frage der Lehrerin, wieso er das gemacht hat: "Naja, hätte er mich am Sack gekrault, hätte ich ihn auch nur auf die Schulter geküsst. Aber so...".

Bei der selben Relilehrerin hat sich die ganze Klasse am Anfang der Stunde einfach mal mitsamt Stuhl um 180° gedreht. Als die Lehrerin irgendwann dann keine Lust mehr hatte, zu schimpfen und sich die Schüler auch nicht wieder umdrehten, ist halt die Lehrerin nach hinten gelaufen und hat vom anderen Ende der Klasse Unterricht gehalten ;D

Ein anderes Mal (das war nach den Abiprüfungen) wurde der rote VW Polo unseres Mathelehrers mit Hilfe eines Wagenhebers von seinem ursprünglichen Parkplatz weggefahren und durch einen anderen VW Polo in der selben Farbe ersetzt. Zusätzlich wurden die Nummerschilder ausgetauscht. Naja, er fands nicht so urkomisch, als er versuchte, "sein" Auto aufzusperren. Welch Glück, dass es heimlich auf Video aufzeichnet wurde ;D

Ansonsten das übliche, wie Kaffer in den Weiher schmeissen (manchmal auch Lehrer ;))

sCu`
2004-07-09, 14:08:39
-Einen kompletten Tisch (war aber schon alt und gammelig) haben meine Kumpels und ich mal aus dem 3. Stock geworfen.
War sehr amüsant.

-Stuhlbein vom Lehrerstuhl angesägt->Lehrerin fällt hin und rennt winend raus (war aber auch ein Biest die alte...)

ilPatrino
2004-07-09, 14:36:15
lang, lang ists her...

schwammschlachten in den fluren...schwämme nassmachen, mit farbiger kreide tränken und dann werfen. einmal kollektives schulhausreinigen...

tütenmilch einige wochen lang auf der heizung gelagert. dann bei schönem wetter kurz vor der mittagspause aus dem dritten stock direkt vor den (einzigen) eingang geworfen. die glibberigen überreste waren aus dem rauhen asphalt recht schwer wieder zu entfernen...keiner wars, also durfte der hausmeister ran :D

zum letzten schultag...nen hänger pferdemist vorm (wieder einzigen) eingang breitgeschaufelt...treppenhaus mit kilometerweise absperrband und klopapier verschönert. umzug durch die stadt und andere schulen mit wodka, bier, wasser, zucker, "wasserwerfer", klopapier und mehl. macht euch euren reim drauf...

p.s. demomäßig blockieren 130 mann die straße; alle autos hupen und grüßen im vorbeifahren, bis auf einen alten sack im cabrio, der die ganze zeit rumspeckerte, was uns einfallen würde. ausrüstung siehe letzter abschnitt, seine anzeige wurde fallengelassen, die drei anderen ebenso :D

p.p.s. seitdem hat die abiklasse unserer schule am letzten tag überall hausverbot, sogar in der eigenen schule :asshole:

hrr23
2004-07-09, 14:50:07
Wir hatten damals in der 9ten (glaub ich zumindest) nen ziemlich "schwachen" Mathelehrer. Und wie's in der Pubertät so ist übertreibt man natürlich alles ;) Auf jeden Fall haben wir immer "Bonzos" gebaut: mit der Plastiktüte aufs Klo, noch ungebrauchte Klopapierrollen in Wasser getränkt und sie mit der Tüte wieder ins Klassenzimmer geschmuggelt. Wenn der Lehrer die Tafel einigermaßen voll geschrieben hatte, kanllten auf einmal 5-10 von den Dingern gegen die Tafel. Von den Formeln war danach natürlich nichts mehr zu sehen. Nuja, das war damals unsere Definition von Tafel wischen. Manachmal verfehlte allerdings auch ein Geschoss sein Ziel und traf den Lehrer am Hirn...

...wenn ich so drüber nachdenke war das ganze doch ziemlich bescheuert. Aber mächtig Spass hatten wir allemal :flöt:

hrr23

EureDudeheit
2004-07-09, 14:54:33
einen mitschüler mit in den magen getreten und noch ein paar mal mit der faust hinterhergeschlagen. er kam eine woche nicht in die schule. seine schwester berichtete mir, daß es ihm wohl nicht so gut ging. selbst schuld, ich hatte ihm gesagt er solle aufhören mich zu ärgern.

unter dem tisch tischtennisbälle abgebrannt, irgendwie roch es so komisch danach in der klasse *G*

mit einer photodosenschleuder nasses klopapier auf die lehrerin geschossen.

nachdem der unterricht schon 20min lief mit mcd burgern in die stunde gekommen. ich meinte dann zum lehrer, sorry zu lange schlange bei mcd, hat länger gedauert und hab im unterricht weitergegessen.

so getan als ob wir koksen würden im unterricht.

in der anderen klasse hat einer immer die lehrerin angemacht wie sexy sie aussehen würde und ob sie ihn heiraten wolle. sie hat ihm dann ein buch über sexuelle belästigung mitgebracht. dann hat er so getan als ob er sich umbringen wolle und ist aufs fensterbrett gestiegen und hat ihr angedroht zu springen, wenn sie ihn nicht heiraten würde.

in der grundschule auf dem mädchenklo versteckt und den mädchen beim pinkeln zugeschaut. gab noch mächtig ärger *G*.
lehrer mit einem supersoaker auf dem schulhof komplett nassgespritzt.

einer mitschülerin im biounterricht ein rinderauge ins schulbrot getan. sie ist nur heulend davn gerannt als sie reinbaß. war aber nicht ich.

Kommandofrosch
2004-07-09, 16:58:44
Ich habe mal einem Mitschüler ein Yes - Törtchen untern arsch gejubelt. Der Jung hat sich im Untericht auf den stuhl gesetzt, (yestörtchen war von mir pltziert worden) .
Schüler setzt sich drauf und merkt´es 30 minuten später, dass
da die schöne schokosoße ist.

" Schüler aus meiner Klasse hatten in eine Wasserpistole gepisst und damit alle möglichen anderen bespritzt. "

das hab ich mal bei mir in der siedlung gemacht als ich 5 jahre alt war.

govou
2004-07-09, 17:12:03
Original geschrieben von EureDudeheit
einen mitschüler mit in den magen getreten und noch ein paar mal mit der faust hinterhergeschlagen. er kam eine woche nicht in die schule. seine schwester berichtete mir, daß es ihm wohl nicht so gut ging. selbst schuld, ich hatte ihm gesagt er solle aufhören mich zu ärgern.

Ach, Kloppe...das war auch immer lustig. Saß deswegen 2 Mal beim Rektor.
Realschule:
Beim ersten Mal hab ich son Typen halb tot gewürgt, selbst Schuld. Beim zweiten Mal hab ich son kleinen Türken mit ner großen Klappe vermöbelt. Seitdem hat mich keiner mehr berührt. *g*
Einmal sind wir zu dritt auf einen gegangen. Bisschen geboxt, der Typ hat sogar noch gelacht. Dann kam n Anruf seiner Mutter, er würde sich vor Schmerzen krümmen (was fürn Spinner?!). Ich hab mir selber nur ne Gehirnerschütterung zugezogen, als jemand auf mich geschubst wurde und ich mit der Birne aufn Betonboden knallte. Sonst einmal nurn Ball beim Fußball aufn Plexus bekommen (das war scheisse...). Hab also immer mehr ausgeteilt als eingesteckt :D.

Dort, wo ich jetzt bin, is da nich mehr viel. Kaum Rangeleien und so weiter....;(

ethrandil
2004-07-09, 18:16:55
Ich hab' nie was getan außer zu spät kommen ;(
Bin ich langweilig?

- Eth

P.S.: Eure sachen sind zuuu geil X-D

hadez16
2004-07-09, 18:36:22
LOL naja aufm gymnasium is noch alles zivilisiert da kann man nich soviel scheisse baun....

aber unser Mathe-lehrer will uns die ganze zeit "schwarten"...

das ist so ein richtiger Old-School-Bär der schon 20 Jahre und länger an der Schule ist und Hände hat wie ein Metzger und ein Bär zusammen, der würde alles in den Boden rammen...

wenn irgendjemand PQ-Formel oder so falsch anwendet meint er "oohhh wie gern würd ich dich mo schwarten..."

ROFL dann hat er von früher erzählt "ein schüler wollt mich mal ernsthaft verkloppen"

DDM_Reaper20
2004-07-09, 18:53:20
Na, dann weiß ich ja, worauf ich mich einzustellen habe im Schuldienst.

Werde mir schon mal geeignete Gegenmaßnahmen überlegen. ;)

Gegen lustige Streiche habe ich überhaupt nix, müssen sein (lustig = der Betroffene kann auch drüber lachen, gerne auch später). Was mir gegen den Strich geht, sind "Streiche", die einfach nur boshaft sind, Personen oder ihr Eigentum schädigen.

MfG
DDM_Reaper20

Dunkeltier
2004-07-09, 18:58:15
Ach ja, das geilste war:
- Im Sportunterricht habe ich damals so eine richtig giftige Bemerkung gegenüber einer Mitschülerin gemacht, dies traf sie wohl so sehr das sie mir völlig unvermittelt in die Klöten trat. Mit Erfolg, Sekunden nach den Tritt in meine Familienjuwelen sank ich mit vor Schmerz verzerrten Gesicht auf die Knie, um mich wenige Sekunden später endgültig fallen zu lassen. Mir schossen nur zwei Gedaken durch den Kopf. "Oh Gott, hoffentlich hört dieser Schmerz bald auf!" und "Bin ich jetzt impotent?".

Was aber noch geiler war:
- Als ich in der neunten oder zehnten Klasse war, machte mich ständig eine Gruppe von fünf (außereuropäischen) Ausländern an. Zwei kamen aus dem Osten, der Rest war südlicher Herkunft. Die waren soweit ich das in rechter Erinnerung habe in der sechsten Klasse. Und die machten sich einen Spaß daraus, mich zu stritzen (ärgern). Dazu gehörte unter anderen mich Beleidigen, mich zu bespucken oder zu treten und dann schnell abzuhauen. Meldungen bei den Lehrer(innen) brachten nichts... Also griff ich mir eines Tages einen, und prügelte ihn windelweich. Ich habe ihn meine Faust wieder und wieder aufs Auge, auf die Nase und die Lippe gewichst - und zum Abschluß so richtig weggetreten. Als Quittung für all das, was die mir über Monate hinweg antaten. So stands ja letztlich auch in der Bibel - Auge um Auge, Zahn um Zahn. Die Gruppe zog sich zurück, ich dachte dies wäre ein voller Erfolg gewesen. Falsch gedacht, einer rief nämlich noch "Jetzt hole ich meine Brüder!". Da dachte ich wieder nur an ein, zwei Pusemuckels - denen ich die Fresse diesmal ebenfalls poliere. In der nächsten Pause kam auf einmal eine Scharr von 40-50 Leuten auf mich zu. Teils auch ältere... Ich drehte mich um und fing an schnell zu gehen. Sie folgten mir. Ich fing an zu rennen. Sie auch. Ich fing an um mein Leben zu rennen. Vergebens. Ich wurde von der einen Ecke in die nächste getreten, bespuckt, geschlagen...ich war ein Häufchen elend. Dieses Schauspiel ging etwa 5 Minuten, schon von da an war ich mit Hämatomen übersät. Zum Glück war ich mitterweile in der Nähe meiner Klasse angekommen, meine Klassenkameraden bauten einen Schutzwall um mich auf, eine menschliche Mauer sozusagen die mich vor noch mehr Gewalteinwirkung schützte. Letztlich führte diese nicht zu übersehende Aktion zu einer Aussprache unter *mal nachzählen* 14 Augen - die fünf, eine Lehrerinn und ich. Von da an herrschte Waffenstillstand, und ich wurde nie wieder belästigt...

Gunaldo
2004-07-09, 19:29:51
ausser schlägereien und diversen sachbeschädigungen war da nichts:)
aber euer stories sind echt viel zu gut. mehr davon!!!

Dunkeltier
2004-07-09, 19:36:58
Ach ja, eine Lehrerinn hatte ich mal mit dem Reißverschluß meiner Jacke ins Gesicht geschlagen - das war lustig. :D Die dumme Sau hat sich dann krank schreiben lassen.


P.S.: War zu dieser Zeit in der ersten Klasse, gerade erst eingeschult. Oder wars gar noch in der Vorschule? Ich weiß es nicht mehr so genau.

ScottManDeath
2004-07-09, 19:50:50
Mhmm es muss wohl in der 7.Klasse gewesen sein: Kondom genommen, Kreidestaub rein und etwas Wasser, das ganze dann auf den Lehrertisch gelegt.

Der Lateinlehrer hats ignoriert und die Biolehrerin meinte dass sie das nicht angefasst hätte =)

govou
2004-07-09, 19:58:45
Original geschrieben von Dunkeltier
Ach ja, das geilste war:
- Im Sportunterricht habe ich damals so eine richtig giftige Bemerkung gegenüber einer Mitschülerin gemacht, dies traf sie wohl so sehr das sie mir völlig unvermittelt in die Klöten trat. Mit Erfolg, Sekunden nach den Tritt in meine Familienjuwelen sank ich mit vor Schmerz verzerrten Gesicht auf die Knie, um mich wenige Sekunden später endgültig fallen zu lassen. Mir schossen nur zwei Gedaken durch den Kopf. "Oh Gott, hoffentlich hört dieser Schmerz bald auf!" und "Bin ich jetzt impotent?".

Was aber noch geiler war:
- Als ich in der neunten oder zehnten Klasse war, machte mich ständig eine Gruppe von fünf (außereuropäischen) Ausländern an. Zwei kamen aus dem Osten, der Rest war südlicher Herkunft. Die waren soweit ich das in rechter Erinnerung habe in der sechsten Klasse. Und die machten sich einen Spaß daraus, mich zu stritzen (ärgern). Dazu gehörte unter anderen mich Beleidigen, mich zu bespucken oder zu treten und dann schnell abzuhauen. Meldungen bei den Lehrer(innen) brachten nichts... Also griff ich mir eines Tages einen, und prügelte ihn windelweich. Ich habe ihn meine Faust wieder und wieder aufs Auge, auf die Nase und die Lippe gewichst - und zum Abschluß so richtig weggetreten. Als Quittung für all das, was die mir über Monate hinweg antaten. So stands ja letztlich auch in der Bibel - Auge um Auge, Zahn um Zahn. Die Gruppe zog sich zurück, ich dachte dies wäre ein voller Erfolg gewesen. Falsch gedacht, einer rief nämlich noch "Jetzt hole ich meine Brüder!". Da dachte ich wieder nur an ein, zwei Pusemuckels - denen ich die Fresse diesmal ebenfalls poliere. In der nächsten Pause kam auf einmal eine Scharr von 40-50 Leuten auf mich zu. Teils auch ältere... Ich drehte mich um und fing an schnell zu gehen. Sie folgten mir. Ich fing an zu rennen. Sie auch. Ich fing an um mein Leben zu rennen. Vergebens. Ich wurde von der einen Ecke in die nächste getreten, bespuckt, geschlagen...ich war ein Häufchen elend. Dieses Schauspiel ging etwa 5 Minuten, schon von da an war ich mit Hämatomen übersät. Zum Glück war ich mitterweile in der Nähe meiner Klasse angekommen, meine Klassenkameraden bauten einen Schutzwall um mich auf, eine menschliche Mauer sozusagen die mich vor noch mehr Gewalteinwirkung schützte. Letztlich führte diese nicht zu übersehende Aktion zu einer Aussprache unter *mal nachzählen* 14 Augen - die fünf, eine Lehrerinn und ich. Von da an herrschte Waffenstillstand, und ich wurde nie wieder belästigt...
Soweit isses komischerweise bei den Türken, die ich platt gemacht habe nicht gekommen. Sein Cousin war in meiner Klasse und hat nur mit mir ganz rational drüber gesprochen. Er war überhaupt einer von denen, wenn man die kennenlernt, vergisst man seine Vorurteile...

MasterMaxx
2004-07-09, 20:26:09
MEHR!!
ich kenn nur
-Einer hat ma Essen beim Kochunterrricht aus dem fenster
geworfen
-Dann san acuh Stühle aus dem Fenstern geflogen
-2 aus meiner klasswe ha mal ne perverse Zeitung über eine ehemaliges Klassemitglied geschrieben ----> Disziplinarausschuss + verschärfter Verweis + Psychater
-mmm sonst das übliche wie Kreideschlacht oder getränke gegen wand gehauen

Braincatcher
2004-07-09, 20:34:20
Die jetztige 12 hatte mal Anfang der 10 ne neue Schülerin erfunden.:D Der leicht verwirrte Lehrer Herr Krisch wollte sich alle Schüler aufschreiben und dann haben die gesagt, dass da noch eine krank ist, die Susi Sonnenschein heißt.:D
War dann natürlich das ganze Jahr über nicht da, und als die Notenvergabe war, hat er halt "Susi" aufgerufen und alle meinten, sie wär krank. Er:"Hm...armes Kind. Zwei.*kritzel*" X-D

senator
2004-07-09, 22:28:17
Im Religionsunterrich wurde das Thema KZ besprochen(war in der 8 Klasse).Die anderen die ganze Zeit Witze gerissen und ich mit versteinerter Mine dagesessen.Irgendwann fiel es dem Pauker auf und er erkundigte sich was los sei. Ich hab ihm geantwortet das ich es total scheisse finde das bei so einem ernsten Thema Witze gerissen würden, mein Grossvater sei schliesslich in einem KZ gestorben.Es wurde totenstill in der Klasse...der Pauker mit einer schmalzigen Stimme : ,, Möchtest du davon erzählen?".....Ich :,, Er ist im besoffenen Kopp vom Wachturm gefallen".
Die Lacher hat ich zwar auf meiner Seite...aber auch eine Woche Schulverweis.

DDM_Reaper20
2004-07-09, 22:34:58
Original geschrieben von Dunkeltier
Ach ja, eine Lehrerinn hatte ich mal mit dem Reißverschluß meiner Jacke ins Gesicht geschlagen - das war lustig. :D Die dumme Sau hat sich dann krank schreiben lassen.


P.S.: War zu dieser Zeit in der ersten Klasse, gerade erst eingeschult. Oder wars gar noch in der Vorschule? Ich weiß es nicht mehr so genau.

Das findest Du "lustig"?

Ich kann nur hoffen, daß ich nicht allzu viele Schüler von Deinem Kaliber werde ertragen müssen.

Oder, wenn schon, möchte ich wenigstens einen Totschläger im Ärmel mitführen dürfen, für den Fall, daß solcher Humor überhand nimmt.

Schon mal daran gedacht, daß bei solchen "Scherzen" auch mal leicht ein Auge verletzt werden kann? Was wäre dann gewesen? Hättest Du's dann immer noch lustig gefunden?

Nix für ungut, aber bei manchen Beiträgen hier sträuben sich mir alle Haare. Da sollen Leute nochmal über Lehrer meckern, bei solchen Schülern . . . !

MfG
DDM_Reaper20

govou
2004-07-09, 22:35:57
Original geschrieben von senator
Im Religionsunterrich wurde das Thema KZ besprochen(war in der 8 Klasse).Die anderen die ganze Zeit Witze gerissen und ich mit versteinerter Mine dagesessen.Irgendwann fiel es dem Pauker auf und er erkundigte sich was los sei. Ich hab ihm geantwortet das ich es total scheisse finde das bei so einem ernsten Thema Witze gerissen würden, mein Grossvater sei schliesslich in einem KZ gestorben.Es wurde totenstill in der Klasse...der Pauker mit einer schmalzigen Stimme : ,, Möchtest du davon erzählen?".....Ich :,, Er ist im besoffenen Kopp vom Wachturm gefallen".
Die Lacher hat ich zwar auf meiner Seite...aber auch eine Woche Schulverweis.
Dafür eine Woche Schulverweis?? Krass.

Viking-Warrior
2004-07-09, 22:36:46
@Braincatcher: Genial, die Story!;D

@Topic: Hmmmmmm, Essensschlachten nach dem Kochunterricht waren obligatorisch, genauso wie Kreide- und Papierschlachten im Klassenzimmer.

Beliebt war auch der Scherz, einen Tisch direkt unter die Türklinke zu stellen und die Distanz Tischplatte-Türklinke mit Büchern aufzufüllen. Der eilig herbeigerufene Hausmeister war mit der Zeit ziemlich genervt.

Ein Schüler hat mal ein Molekül-Modell aus dem Chemie-Unterricht gegen die Tafel gepfeffert, naja, danach war halt 'ne neue fällig.

Apropos Chemie: hat sich da jemals mal einer bei den Versuchen an die Mischungverhältnisse gehalten?
Das beste Stück hat sich allerdings unser Chemie-Lehrer geleistet: er hat einfach alle gebrauchten Chemikalien in einen Plastikkanister gekippt und den dann regelmäßig bei der Sammelstelle abgegeben.
Eines schönen Tages sind dann halt mal die falschen Mittelchen zusammengekommen. Es gab eine heftige Reaktion mit Bildung einer recht aggressiven Chlor-Verbindung.
Das komplette Schulhaus musste geräumt werden, Feuerwehreinsatz, usw., das komplette Programm.
Dumm nur, das gleichzeitig eine Abschlussprüfung lief, die dann natürlich unterbrochen werden musste.

senator
2004-07-09, 22:46:16
Original geschrieben von Beh
Dafür eine Woche Schulverweis?? Krass.

Jepp...fand ich damals(1983) auch

Robbenklopper
2004-07-09, 23:31:18
Hmm....die Klasse, mit der ich (das erste Mal :D) die 9. wiederholen musste war in der Hinsicht die Beste. Wir waren 21 Schüler, 11 mussten wiederholen...muahahaha.

Mitschüler hatte n paar (gute) Handschellen mitgebracht, dann nen anderen überredet, sich in der kleinen Pause mal aus Spass an die Tafel ketten zu lassen, er würd ihn wieder abmachen, bevor die Stunde losgeht. Er ihn festgekettet, geht zum Fenster und schmeisst den Schlüssel raus. :D In der nächsten Stunde hatten wir Mathe beim Stufenleiter, der einzige Lehrer vor dem wir Respekt hatten. Er kommt rein, guckt irritiert...und rastet total aus. Der Typ hat dann den Unterricht an die Tafel gekettet mitgemacht, während der Hausmeister mit ner Metallsäge die Handschellen zersägt hat.

Unser Chemielehrer war n ziemlich rechtes Arschloch, hat nen Mitschüler mal "Bimbo" genannt, ging halt immer gut ab. Der hatte auch so nen Hygienetick, wenn einer Schnupfen hatte, hat er immer den größtmöglichen Abstand gehalten. Einmal hat ein Schüler, der direkt vorm Lehrerpult saß, so ne Dose "Goo" (dieses grüne Glibberzeug) mitgebracht und sich in der Stunde unterm Tisch nen guten Batzen davon auf die Hand geschmiert. Dann so getan, als würd er sich dick in die Hand niesen, kurz auf die Handflächen geguckt, und mit nem lauten "BÄÄÄÄÄH!" den grünen Schleim aufs Lehrerpult geschmiert. :D Der Typ is aufgesprungen wie n Springteufel, seine Tirade hat vor lauter Lachen keiner mehr mitbekommen.

Abgabe der Englischbücher, unsere Englischlehrerin war ganz frisch, noch leicht fertigzumachen. ;) Sie ruft also die Namen auf, Schüler tritt vor, sie guckt ob das Buch noch in Ordnung ist und legts dann auf nen Stapel. Bei dem Typ, der die Handschellen mitgebracht hatte, fehlte jedoch die allererste Seite, diese Deckseite, warum auch immer. Sie kontrolliert es also, und dann folgender Dialog (pi mal Daumen):

Lehrerin: "Nico, da fehlt die Deckseite! Die ist ja rausgerissen!"
Nico: "Naja, ist ja nur die Deckseite."
L: "Ist egal, das Buch kann man nicht mehr benutzen!"
N: "Wat, weil die Deckseite fehlt???"
L: "Das wirst Du bezahlen müssen!"
Nico guckt kurz irritiert, holt sein Portemonnaie raus, schmeisst eine Mark (!) aufs Lehrerpult, nimmt sich sein Buch wieder, zerreisst es einmal quer durch und grölt "ZERREIST EURE SCHEISSBÜCHER! ICH ZAHL ALLES!!!"

Wir haben gebrüllt vor Lachen, als die Lehrerin wieder atmen konnte, ist sie den Tränen nahe rausgerannt. Das war so ziemlich das einzige was uns hinterher Leid getan hat, Nico hat sich auch noch bei ihr entschuldigt.

Und ein Highlight war, als ich und ein Kumpel im Klassensaal waren und nen Stuhl unter die Klinke geklemmt hatten, während der Rest der Klasse davorstand und auch rein wollte. Hat dann einer nen Stuhl aussen neben die Tür gestellt und von oben auf die Klinke getreten. Ist dann der Mechanismus in der Tür gebrochen, so daß die Klinke leer gedreht hat. Der Hausmeister hat dann den Rahmen aufgebohrt. Gab mächtig Mecker vom Chef. :D

Hmmm....und noch unzähliges mehr. War ne verdammt lustige Zeit, auch wenn mich diese Jahre, von denen dieses eine wohl der Höhepunkt war, nicht gerade positiv für meine Zukunft waren.

The Dude
2004-07-10, 05:06:24
Ist zwar nicht wirklich ein Schulstreich, aber in der Schule passiert: Wir hatten eine christliche und immer mit Zopffrisur und biederem Rock bewaffnete Tuss in der Klasse die irgendwie ein wenig nervte. Naja, wirklich nerven tat sie nicht - dennoch musste gegen dieses "ich bin nicht so wie die anderen" was unternommen werden.;D

So hab ich im Biologieraum, in welchen ds Mädel immer direkt auf der Bank vor mir sass, die Schere gezückt und einfach so ein Stück vom Zopf abgeschnitten. Daraufhin ist die natürlich zur Lehrerin gerannt, die es nicht gesehen hatte. Komischerweise reagiert die Lehrerin dann äußerst nüchtern mit "...das ist aber nicht nett".

Mittags bekam ich dann einen Anruf von der Mutter, die rumheulte, dass jetzt kurz vor der Konfirmation der Zopf zu kurz ist und wie schlimm das jetzt alles ist usw. Naja, hab mich letztendlich dann bei der Tuss entschuldigt für den Blödsinn.

The Dude
2004-07-10, 05:11:29
Original geschrieben von Bibzilla

Abgabe der Englischbücher, unsere Englischlehrerin war ganz frisch, noch leicht fertigzumachen. ;) Sie ruft also die Namen auf, Schüler tritt vor, sie guckt ob das Buch noch in Ordnung ist und legts dann auf nen Stapel. Bei dem Typ, der die Handschellen mitgebracht hatte, fehlte jedoch die allererste Seite, diese Deckseite, warum auch immer. Sie kontrolliert es also, und dann folgender Dialog (pi mal Daumen):

Lehrerin: "Nico, da fehlt die Deckseite! Die ist ja rausgerissen!"
Nico: "Naja, ist ja nur die Deckseite."
L: "Ist egal, das Buch kann man nicht mehr benutzen!"
N: "Wat, weil die Deckseite fehlt???"
L: "Das wirst Du bezahlen müssen!"
Nico guckt kurz irritiert, holt sein Portemonnaie raus, schmeisst eine Mark (!) aufs Lehrerpult, nimmt sich sein Buch wieder, zerreisst es einmal quer durch und grölt "ZERREIST EURE SCHEISSBÜCHER! ICH ZAHL ALLES!!!"



Heute war kein so guter Tag, nach dieser Story gehts mir aber wesentlich besser, ist sehr geil und zum totlachen :lolaway:

hadez16
2004-07-10, 08:48:03
Original geschrieben von Bibzilla

Abgabe der Englischbücher, unsere Englischlehrerin war ganz frisch, noch leicht fertigzumachen. ;) Sie ruft also die Namen auf, Schüler tritt vor, sie guckt ob das Buch noch in Ordnung ist und legts dann auf nen Stapel. Bei dem Typ, der die Handschellen mitgebracht hatte, fehlte jedoch die allererste Seite, diese Deckseite, warum auch immer. Sie kontrolliert es also, und dann folgender Dialog (pi mal Daumen):

Lehrerin: "Nico, da fehlt die Deckseite! Die ist ja rausgerissen!"
Nico: "Naja, ist ja nur die Deckseite."
L: "Ist egal, das Buch kann man nicht mehr benutzen!"
N: "Wat, weil die Deckseite fehlt???"
L: "Das wirst Du bezahlen müssen!"
Nico guckt kurz irritiert, holt sein Portemonnaie raus, schmeisst eine Mark (!) aufs Lehrerpult, nimmt sich sein Buch wieder, zerreisst es einmal quer durch und grölt "ZERREIST EURE SCHEISSBÜCHER! ICH ZAHL ALLES!!!"

Wir haben gebrüllt vor Lachen, als die Lehrerin wieder atmen konnte, ist sie den Tränen nahe rausgerannt. Das war so ziemlich das einzige was uns hinterher Leid getan hat, Nico hat sich auch noch bei ihr entschuldigt.



ich glaube danach hätte man mir können neue Lachmuskeln einpflanzen...

diverse aktionen wo man von 0 auf 100 aggro wird, sind genial :chainsaw2

Metzger
2004-07-10, 09:35:48
Also bei einigen Leuten hier kann ich echt nur den Kopf schütteln. Scherze schön und gut, aber Schlägereien und Gewalt hat IMO in diesem Thread nichts zu suchen!

Wir hatten damals in unserem Kollegstufenraum abschließbare Fächer für unsere Bücher usw. Jedes hatte ne Nummer. Wir haben dann von einigen die Nummern abgemacht, so dass niemand mehr wusste, wem welches Fach gehört und in einem Fach ein Biotop angelegt. Also Biskuit-Stückchen mit Milch getränkt, Obstreste reingeschmissen und paar Tage lang "wirken" lassen. In nen Anglershop gegangen und Maden gekauft => auch mit ins Fach. Wieder paar Tage lang wirken lassen. Am Ende war natürlich alles mit Schimmel überzogen - Mücken schwirrten aus dem Fach und den Gestank kann sich keiner vorstellen!
Wer das saubermachen musste, weiss ich gar nicht. Nur muss jetzt jeder eine Kaution für so ein Fach hinterlegen =)

Ansonsten auch das übliche zum Abischerz - Tische und Stühle zusammenschnüren und alles verbarrikadieren. Wer aber echt witzig war, war der Chemielehrer. Er hat uns ne genaue Anleitung für die Herstellung von Schleim gegeben. Am Abischerz waren alle Abiturienten auf dem Dach und die Schüler und Lehrer unten im Schulhof. Immer fleißig mit Süßigkeiten die 5t-Klässler angelockt und dann mit Wasserbomben beworfen. Aber das Wasser hat ihnen nach einiger Zeit nichts mehr ausgemacht - dann sind die Schleimbomben geflogen :D War das ne Sauerei!

BinPotent
2004-07-10, 09:46:43
Hab mal meine Banknachbarin während dem Unterricht gepoppt, obwohl sie mich nicht ausstehen kann! Das war echt urkomisch!!

{655321}-Hades
2004-07-10, 13:26:49
Original geschrieben von BinPotent
Hab mal meine Banknachbarin während dem Unterricht gepoppt, obwohl sie mich nicht ausstehen kann! Das war echt urkomisch!!

Bidde was?

Achja, mir sind noch ein paar eingefallen.

Ein Kumpel von mir hat im Religionstest mal nur aus Scheiß völlige PlemPlem-Antworten gegeben. Das war zum Kranklachen. Beispiel: "Glaubst du das Gott die Menschen bestraft? AAAH! NEIN! BITTE NICHT DIE PEITSCHE!"

Wir haben mal unsere Erdkundelehrerin fuchsteufelswild gemacht, indem wir mit 3 Laserpointern immer auf der Tafel rumgezeigt haben wenn sie was erklärte, sie sah aber nie wer die hatte, und war später ganz verzweifelt, hat angefangen zu weinen und zu schreien.

Ich habe mal im Kunstunterricht vorgetäuscht Kleber zu schnüffeln (meine Kunstlehrerin war so ein klitzekleines *räusper* bisschen in mich verliebt), bis ich dann irgendwann wirklich high war, und dann habe ich meine Kunstlehrerin die ganze Zeit damit aufgezogen wie sie Schüler so einen Scheiß machen lassen kann.

Zu meiner ehemaligen Biolehrerin war ich wirklich ziemlich mies, die hat bei uns ihr Praktikum gemacht, oder wie auch immer man das nennt, und da ich für Bio und Chemie damals ein ziemlicher Spezi war (daaamaaalls...), hat meine Klasse die Fragen immer an mich weiterverwiesen. Dann kam mal folgender Dialog:

Christian, sie wissen also die Antwort?

Ja, die anderen sollten es aber auch wissen, die können auch mal was alleine machen.

Sie sagen jetzt die Antwort.

Nein.

Mit Leistungsverweigerung bekommen sie bei mir keine gute Note, nur damit das klar ist.


Ab da war sie bei mir unten durch. Und ich hab sie nächste Stunde richtig verunsichert, ab da wurde sie es auch nicht mehr los:

Guten Morgen!

Klasse: Guten Morgen.

Sie begrüßen mich bitte mit "Guten Morgen, Frau Müller!"

Ich: Für eine Lehrerin in Spe haben sie aber schon verdammt viele Prinzipien :|

MasterMaxx
2004-07-10, 13:30:23
Original geschrieben von BinPotent
Hab mal meine Banknachbarin während dem Unterricht gepoppt, obwohl sie mich nicht ausstehen kann! Das war echt urkomisch!!

Wie soll das den funzen ?

Cpl. Dwayne Hicks
2004-07-10, 13:44:54
die ein oder andere labile lehrerin zum heulen gebracht (7. klasse 1995), stoned zum unterricht erschienen (sehr oft in england aufm internat, man glaubts kaum wa?! :D) halt sachen auf die man heute nicht mehr stolz ist, im gegenteil.

aber richtige praktische scherze hab ich nie gebracht...

@ BinPotent:

würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll... hinter einer gardine versteckt oder watt?!? :D

EureDudeheit
2004-07-10, 14:26:01
da fällt mir noch ein, ein klassenkamerad hat sich beim schwimmen mal eine socke über seinen penis gestülpt und ihn aus der badehose raushängen lassen und dann noch eine sonnenbrille draufgesetzt. damit ging er dann alte omas erschrecken, das gab auch mächtig ärger

BinPotent
2004-07-10, 16:27:57
Zur Erklärung:

Wie gesagt, die Braut kann mich (auch jetzt noch) überhaupt nicht ausstehen, weil ich nie besonders 'nett' zu ihr bin(helfe ihr nicht bei den Aufgaben, stosse sie rum, Kaugummi in die Haare schmeissen etc.) naja... sie interessiert mich auch kaum was (charakterlich)... nervt irgendwie.

Jedenfalls war ich mal an einem Tag sooooooooooo was von Ähm... Notgeil. (tut jetzt nicht so, ihr habt bestimmt auch solche Phasen!! :-))

Also hab ich ihr so ein billiges Schinken&Gurken Sandwich aus dem Automaten gekauft und ihr gegeben. Irgendwie hatte sie ne ****** Freude daran gehabt. Als Gegenleistung wollte ich dafür, dass ich sie ... ähm naja... berühren durfte *g*. Sie hat nach bischen längerer Überlegung und verbaler Schleimung von mir sogar darauf zugestimmt!!!!!

Unseren Klassenraum müsst ihr euch so vorstellen, dass wir 4er Bänken haben, sprich 2 Bänken gegeneinandern gestellt. Auf der anderen Seite sitzen noch so 2 total verklemmte Hühner und unsere Position war so hinten rechts bei den Schränken.
Sie hatte am diesem Tag so schwarze elastische Hosen an mit Gurt. Nach langem rumgefummele unter der Bank wurde sie auch recht geil und dann gings ziemlich schnell, zuerst auf meinen Schoss... dann leise die Schranktür noch aufgemacht und uns so dahinter, so gut es ging, versteckt und es zu ende gebracht!
Die beiden Hühner haben es natürlich gesehen. Bekamen nen roten Kopf, aber sonst keinen Ton von sich gegeben.... und vermutlich hat es aus der Nachbarbank in der Nähe noch jemand bemerkt, aber auch nix gesagt.

An jenem Tage hatten wir Geographie und die Lehrerin hat der Klasse so ne Diashow gezeigt von verschiedenen Ländern und ihre Charakteristiken und (zum guten Glück) recht laut ihre Kommentare dazu gesagt.

Tjo, die Tussie nervt mich zwar immer noch und sie hasst mich jetzt vermutlich noch mehr.. aber was solls.. ich hatte echt meinen Spass dabei gehabt und muss auch jetzt während dem schreiben noch schmunzeln. Ach waren das schööööne Zeiten *schwelg*

Euer potenter BinPotent.

Panasonic
2004-07-10, 16:56:50
Original geschrieben von BinPotent
[...]fasel laber bla und dann laber sabbel bla [...]

Is klar, ne?! :D

The Heel
2004-07-10, 18:09:06
Original geschrieben von BinPotent
Zur Erklärung:

Wie gesagt, die Braut kann mich (auch jetzt noch) überhaupt nicht ausstehen, weil ich nie besonders 'nett' zu ihr bin(helfe ihr nicht bei den Aufgaben, stosse sie rum, Kaugummi in die Haare schmeissen etc.) naja... sie interessiert mich auch kaum was (charakterlich)... nervt irgendwie.

Jedenfalls war ich mal an einem Tag sooooooooooo was von Ähm... Notgeil. (tut jetzt nicht so, ihr habt bestimmt auch solche Phasen!! :-))

Also hab ich ihr so ein billiges Schinken&Gurken Sandwich aus dem Automaten gekauft und ihr gegeben. Irgendwie hatte sie ne ****** Freude daran gehabt. Als Gegenleistung wollte ich dafür, dass ich sie ... ähm naja... berühren durfte *g*. Sie hat nach bischen längerer Überlegung und verbaler Schleimung von mir sogar darauf zugestimmt!!!!!

Unseren Klassenraum müsst ihr euch so vorstellen, dass wir 4er Bänken haben, sprich 2 Bänken gegeneinandern gestellt. Auf der anderen Seite sitzen noch so 2 total verklemmte Hühner und unsere Position war so hinten rechts bei den Schränken.
Sie hatte am diesem Tag so schwarze elastische Hosen an mit Gurt. Nach langem rumgefummele unter der Bank wurde sie auch recht geil und dann gings ziemlich schnell, zuerst auf meinen Schoss... dann leise die Schranktür noch aufgemacht und uns so dahinter, so gut es ging, versteckt und es zu ende gebracht!
Die beiden Hühner haben es natürlich gesehen. Bekamen nen roten Kopf, aber sonst keinen Ton von sich gegeben.... und vermutlich hat es aus der Nachbarbank in der Nähe noch jemand bemerkt, aber auch nix gesagt.

An jenem Tage hatten wir Geographie und die Lehrerin hat der Klasse so ne Diashow gezeigt von verschiedenen Ländern und ihre Charakteristiken und (zum guten Glück) recht laut ihre Kommentare dazu gesagt.

Tjo, die Tussie nervt mich zwar immer noch und sie hasst mich jetzt vermutlich noch mehr.. aber was solls.. ich hatte echt meinen Spass dabei gehabt und muss auch jetzt während dem schreiben noch schmunzeln. Ach waren das schööööne Zeiten *schwelg*

Euer potenter BinPotent.

jo, vielleicht lasst ihr beide mal die drogen und den klebstoff weg, dann wird das vielleicht noch was :bäh:

Braincatcher
2004-07-10, 18:18:57
Original geschrieben von BinPotent
Zur Erklärung:

Wie gesagt, die Braut kann mich (auch jetzt noch) überhaupt nicht ausstehen, weil ich nie besonders 'nett' zu ihr bin(helfe ihr nicht bei den Aufgaben, stosse sie rum, Kaugummi in die Haare schmeissen etc.) naja... sie interessiert mich auch kaum was (charakterlich)... nervt irgendwie.

Jedenfalls war ich mal an einem Tag sooooooooooo was von Ähm... Notgeil. (tut jetzt nicht so, ihr habt bestimmt auch solche Phasen!! :-))

Also hab ich ihr so ein billiges Schinken&Gurken Sandwich aus dem Automaten gekauft und ihr gegeben. Irgendwie hatte sie ne ****** Freude daran gehabt. Als Gegenleistung wollte ich dafür, dass ich sie ... ähm naja... berühren durfte *g*. Sie hat nach bischen längerer Überlegung und verbaler Schleimung von mir sogar darauf zugestimmt!!!!!

Unseren Klassenraum müsst ihr euch so vorstellen, dass wir 4er Bänken haben, sprich 2 Bänken gegeneinandern gestellt. Auf der anderen Seite sitzen noch so 2 total verklemmte Hühner und unsere Position war so hinten rechts bei den Schränken.
Sie hatte am diesem Tag so schwarze elastische Hosen an mit Gurt. Nach langem rumgefummele unter der Bank wurde sie auch recht geil und dann gings ziemlich schnell, zuerst auf meinen Schoss... dann leise die Schranktür noch aufgemacht und uns so dahinter, so gut es ging, versteckt und es zu ende gebracht!
Die beiden Hühner haben es natürlich gesehen. Bekamen nen roten Kopf, aber sonst keinen Ton von sich gegeben.... und vermutlich hat es aus der Nachbarbank in der Nähe noch jemand bemerkt, aber auch nix gesagt.

An jenem Tage hatten wir Geographie und die Lehrerin hat der Klasse so ne Diashow gezeigt von verschiedenen Ländern und ihre Charakteristiken und (zum guten Glück) recht laut ihre Kommentare dazu gesagt.

Tjo, die Tussie nervt mich zwar immer noch und sie hasst mich jetzt vermutlich noch mehr.. aber was solls.. ich hatte echt meinen Spass dabei gehabt und muss auch jetzt während dem schreiben noch schmunzeln. Ach waren das schööööne Zeiten *schwelg*

Euer potenter BinPotent.


Wie beschissen muss man eigentlich sein, wenn man sich so ellenlange Geschichten ausdenkt, und das auch noch in einigen Threads :freak:

Huhn
2004-07-10, 20:22:18
ich war eigentlich rech brav:
-kleine kinder geschubst. (k war normale die nervten einfach immer)
-einem haben wir nen bein gestellt als er um die ecke rannte stolpert er und knallt volle lotte gegen ne mauer. das war scheisse aber damals fanden wirs lustig (8klasse)
-in der 9ten haben wir ne kreide ausgehölt und mit sehr weichem wachs gefüllt (so für zahnspangen gibts sehr weiches wachs) dann kreidenstaub und wasser vermengt und die paste auf die kreide drauf----> im nächsten unterricht wurde mit wachs geschrieben *lol* die tafel musste mit kochendem wasser gereinigt werden. die haben das wachs nie vollständig abbekommen. konnte man noch ewigkeiten lang lesen.
-in der 10ten dann den reliunterricht geschwänzt.... immer 2 leute durften schwänzen abwechselnd. (der lehrer zu mir: sag mal dein freund macht doch blau....kannst mir das ruhig sagen ich sags auch niemandem weiter) zu geil
-pudding mit dem löffel an die decke ballern, ne banannschale in den den automaten gelegt so dass der nächste die schale bekam statt nem joghurt und soweiter.
-achja kreideschlachten waren in der 7ten angesagt. auch sehr lustig irgendwie
-in den oberen klassen wurden wir ruhiger. nur chemie war cool. da sollten wir ne bromlösung nehmen und alle so: hey schau mal wir nehmen das pure brohm das am boden schwimmt---> das reagenzglas ist abgegangen wie schmidts katze und da kam so richtig dicker qualm raus---> unterricht entfiel für uns
-das coolste war als wir nen auftrag bei der post einreichten: sie sollten was abholen kommen. den abholschein haben wir dann auf die zimmertür von unserem rektor geklebt und diese ausgebaut---> wurde dann vonner post abgeholt ;D und nach italien zu nem schrottplatz versendet:schlag:

Hiro Hiroshi
2004-07-10, 21:53:21
Nach dem Abi hab ich einem Lehrer die Scheiben seines Autos mit einem Baseballschläger eingeschlagen ;D

Panasonic
2004-07-10, 22:46:23
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Nach dem Abi hab ich einem Lehrer die Scheiben seines Autos mit einem Baseballschläger eingeschlagen ;D

Was für ein gelungener "Streich", wirklich irre komisch und sehr kreativ. Wie kaputt muss man sein.....

DDM_Reaper20
2004-07-10, 22:49:06
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Nach dem Abi hab ich einem Lehrer die Scheiben seines Autos mit einem Baseballschläger eingeschlagen ;D

Streiche sollten für alle Beteiligten lustig sein.

Ich frage mich, wie Du reagierst, wenn jemand mal an Deinem Eigentum einen solchen "Streich" verübt.--

DDM_Reaper20

DDM_Reaper20
2004-07-10, 22:50:53
Original geschrieben von Panasonic
Was für ein gelungener "Streich", wirklich irre komisch und sehr kreativ. Wie kaputt muss man sein.....

Allerdings. Manche hier scheinen auf solche Aktionen ja auch noch stolz zu sein. Echt klasse. Kein Unrechtsbewußtsein.

MfG
DDM_Reaper20

Hiro Hiroshi
2004-07-11, 00:44:02
Original geschrieben von Panasonic
Was für ein gelungener "Streich", wirklich irre komisch und sehr kreativ. Wie kaputt muss man sein.....

Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?

Panasonic
2004-07-11, 00:52:54
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?

GLaubst Du im ernst das man mich fragen muss um eine Antwort auf Schwachsinn zu erhalten?

govou
2004-07-11, 01:00:12
Finde das auch ein bisschen zu krass. Wer Abi hat ist normalerweise mindestens 19 und in dem Alter sollte man reif genug sein, solchen Quatsch nicht zu tun.

Hansmaulwurf
2004-07-11, 01:02:38
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Nach dem Abi hab ich einem Lehrer die Scheiben seines Autos mit einem Baseballschläger eingeschlagen ;D

hat man dich erwischt??? ;D

vip0r
2004-07-11, 01:16:11
Original geschrieben von Dunkeltier
Ach ja, das geilste war:
- Im Sportunterricht habe ich damals so eine richtig giftige Bemerkung gegenüber einer Mitschülerin gemacht, dies traf sie wohl so sehr das sie mir völlig unvermittelt in die Klöten trat. Mit Erfolg, Sekunden nach den Tritt in meine Familienjuwelen sank ich mit vor Schmerz verzerrten Gesicht auf die Knie, um mich wenige Sekunden später endgültig fallen zu lassen. Mir schossen nur zwei Gedaken durch den Kopf. "Oh Gott, hoffentlich hört dieser Schmerz bald auf!" und "Bin ich jetzt impotent?".

Was aber noch geiler war:
- Als ich in der neunten oder zehnten Klasse war, machte mich ständig eine Gruppe von fünf (außereuropäischen) Ausländern an. Zwei kamen aus dem Osten, der Rest war südlicher Herkunft. Die waren soweit ich das in rechter Erinnerung habe in der sechsten Klasse. Und die machten sich einen Spaß daraus, mich zu stritzen (ärgern). Dazu gehörte unter anderen mich Beleidigen, mich zu bespucken oder zu treten und dann schnell abzuhauen. Meldungen bei den Lehrer(innen) brachten nichts... Also griff ich mir eines Tages einen, und prügelte ihn windelweich. Ich habe ihn meine Faust wieder und wieder aufs Auge, auf die Nase und die Lippe gewichst - und zum Abschluß so richtig weggetreten. Als Quittung für all das, was die mir über Monate hinweg antaten. So stands ja letztlich auch in der Bibel - Auge um Auge, Zahn um Zahn. Die Gruppe zog sich zurück, ich dachte dies wäre ein voller Erfolg gewesen. Falsch gedacht, einer rief nämlich noch "Jetzt hole ich meine Brüder!". Da dachte ich wieder nur an ein, zwei Pusemuckels - denen ich die Fresse diesmal ebenfalls poliere. In der nächsten Pause kam auf einmal eine Scharr von 40-50 Leuten auf mich zu. Teils auch ältere... Ich drehte mich um und fing an schnell zu gehen. Sie folgten mir. Ich fing an zu rennen. Sie auch. Ich fing an um mein Leben zu rennen. Vergebens. Ich wurde von der einen Ecke in die nächste getreten, bespuckt, geschlagen...ich war ein Häufchen elend. Dieses Schauspiel ging etwa 5 Minuten, schon von da an war ich mit Hämatomen übersät. Zum Glück war ich mitterweile in der Nähe meiner Klasse angekommen, meine Klassenkameraden bauten einen Schutzwall um mich auf, eine menschliche Mauer sozusagen die mich vor noch mehr Gewalteinwirkung schützte. Letztlich führte diese nicht zu übersehende Aktion zu einer Aussprache unter *mal nachzählen* 14 Augen - die fünf, eine Lehrerinn und ich. Von da an herrschte Waffenstillstand, und ich wurde nie wieder belästigt...


-----------------------

Ja, dass kenn ich zu gut. Ich stand im Bus auf der Heimfahrt, als ich merkte das mir jemand in der Tasche rumfummelt. Hab mich umgedreht und gemerkt das es so ein kleiner "türke" war der sich mit seinen 3 spasstis nen spaß draus machte zu versuchen mir den geldbeutel zu stehlen. Als ich dann zu ihm sagte, dass er die Finger weglassen sollte, sonst würde ich sie im allesammt brechen ging es los. Er stieg aus und zeigte mir recht deutlich dass er mich umbringen wollte -> ich hab ihm klar gemacht dass er heim gehen sollte. Komisch war, sobald ich einen alleine von den Spacken sah, waren sie immer recht - naja - schüchtern.

Eines tages später meinte er, er würde mich nach der Schule alleine schlagen, ich lachte ihn aus und sagte bis dann. Ich rufte 3 Kumpels an, als absicherung. Naja die "leute aus meiner klasse" (is ne neue klasse) 9 Jahre hauptschule waren einfach das geilste ever ! Meinten natürlich, ja wenns hart auf hart kommt helf ich dir klar usw. Naja dann standen auf einmal von der Schule (ungelogen!) ca 150 Leute im Kreis.... ich dachte mir halt, naja sind Schüler die da zuschaun wollen etc. und ging rein. Als dann der kleine typ irgendwie mit seiner Mütze rumgerannt ist und so tat als würde er geld einsammeln musste ich erstmal wieder lachen.

Naja er kam her und ich nahm "kickbox-stellung" ein, er schaute erst einmal verdutzt und gab mir 2-3 Fäuste, als ich ihn auslachte wurde er richtig sauer, gab mir noch ne Faust und ich lachte immernoch. Vielleicht hätte ich nicht so übermütig sein sollen. Einer seiner Leute schuppste mich zu buden, er beugte sich über mich und prügelte auf mich ein. Ab da hab ich die Schläge aus Shock nicht mehr gespürt. Anfang konnte ich noch lachen, da ich kraftmäßig meilenweit überlegen war und seine Schläge einer Mädchenschlägerei gleichten. Daraufhin kam ein Kumpel und trat ihn mit seinen Sicherheitsstiefeln in den Bauch. Seit dem war er verschwunden. Doch leider gings dann erst richtig los. Circa 30-40 Leute kapselten sich aus der Menge ab und ungefähr immer 10-15 Leute holten sich einen von uns.

Ich und meine echten Freunde gingen mir Schrammen nach hause... seit dem hab ich einen gewissen hass gegen diese Art von Menschen. Nein ich bin kein Nazi, 70 % meiner Leute sind ausländer, unter anderem ein Türke...

Bei sowas kann man euch nur einen Tip geben. Wenn du dich aus der Situation nicht retten kannst gibt es 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit a) Du gehst zu dem von ihm ausgemachten Zeitpunkt und wirst mit 100 % Sicherheit dermaßen zerlegt dass du kein Land mehr siehst

Möglichkeit b) Du haust ihn gleich dermaßen auf die Fresse dass er entweder angst kriegt und sich nix traut. Man muss wirklich böse wirken und ihm klarmachen dass er, sobald noch was von seiner Seite kommt sterben wird. Oder er Prügelein schon so gewöhnt das er Seine Leute holt und du auch im Arsch bist.


Ich werde nurnoch Möglichkeit b) nehmen, da du dabei wenigst austeilst...

Btw, einen alleine erwischen und ihm klar machen dass er nen kleiner hosenscheisser ist, hilft auch immer.

Spiky12
2004-07-11, 09:04:07
Hm... naja...
Also hier sind die von mir:

Es war in der 10.Klasse damals. Wir hatten absolut kein Bock auf Biologie. Da sperrten wir unsere Leherin aus. Als sie später in unsere Klasse rein kam sage ich nur eins "wenn Blicke töten könnten" wären wir alle wie tote Fliegen vom Stuhl gekippt. ;D

Und einmal (bei der selben Leherin die wir absolut nicht leiden konnten) sind wir aus dem Klassenzimmer raus haben uns auf der anderen Seite des Ganges versteckt. Die ist reingegangen kam wieder raus und ging zum Lehrerzimmer. Wir sind alle dann ins Klassenzimmer gestürmt und als sie wieder kam, sagten wir, dass es doch schon längst Unterricht wär. Sie meinte nur, dass wir alles schriftlich ausarbeiten müssen und am Ende wurde es eingesammelt und zensiert.Wenn wir mit ihr kein Unterricht haben wollen, dann halt schriftlich. Tja der ging damals nach hinten los. Dann haben wir es bei der nicht mehr gemacht.

Muselbert
2004-07-11, 18:24:01
-Lehrer mt Stuhl und Büchern ausgesperrt. Irgendwann haben wir ihn reingelassen, aber der hat sich nur noch den Arsch abgelacht.
-in der Pause ein Radio genommen, in den Schrank hinten im Zimmer gestellt, angeschaltet. Lehrerin kommt rein, ich zitiere: "Macht sofort das Geräusch aus" Niemand macht was. "Ich geh jetzt ins Lehrerzimmer und ihr holt mich in 2 Minuten
dort ab, dann ist das Geräusch aus und ihr bekommt eventuell keinen Eintrag" Das haben wir gemacht. Haben keinen Eintrag gekriegt. Unser Klassenlehrer hat das mitbekommen und hat uns dann gesagt, dass wir wahrscheinlich die falsche Musikrichtung genommen hätten, wir sollten es mal mit Heino probieren. Unsere Lehrerin hat sich höchstwahrscheinlich im Lehrerzimmer erst mal ausgeweint.
Aber Einträge bei der sind normal, ich zitiere:
"weigert sich, die Jacke auszuzuiehen"
"putzt die Tafel nicht richtig"
"kommt ohne Arbeitsmaterialien zm Unterricht" (nachdem einmal(!) das Buch vergessen wurde"
Unser Klassenlehrer reagiert gar nicht mehr auf Einträge von der.

St@N
2004-07-11, 22:55:12
musel die alte iss nicht wirklich fit oder? :|

also wir haben nur immer den türkeil von unserem chemie lehrer geklaut weil der irgendwie immer die tür inner pause offen haben wollte diese sich aber automatisch schließt...der war schön dick...hat sich schön aufgeregt und wurde rot dabei :D

zum abschluss durften wir nix machen weil die vorgängerklasse die ganzen klo´s in arsch gemacht hat und dsa bissl was gekostet hat und deshalb wurde uns alles verboten...schwach :-(

ansonsten nur beleidigungen und sowas...mitten durch die klasse ein streit wos anfing mit: fick dich und endete nach paar minuten mit den sätzen: deine mutter schwitzt beim scheiße und darauf die antwort war: deine mutter iss dochn kerl...
da war ich schon dann lustig drauf vor allem weil die lehrerin in der mitte stand was tun wollte aber nix zu sagen hatte und zukucken musste ;D

wie oben geschrieben lehrer aus zimmer aussperren usw. hätte bei uns verweis gegeben ich hab ja sogar einen bekommen weil ich gesagt habe: das iss ne scheiß schule (zur stellvertretenen direktorin) und im physik raum getrunken habe und gesagt hab das ich kein bock hab runterzugehen und sie doch runtergehe könne dann würde sie nicht sehen wie ich im klassenzimmer trinke :D :asshole:

dann saß mal einer an der wand...alles ruhig der lehrer schreibt vorne was an...und der schlägt einfach gegen die wand...alle kucken den an (nennen wir ihn nico :D)...und der sagt: "na wasn ey?" ...ich saß neben dem...hab mir natürlich schon sorgen gemacht um den zustand meines nachbars ;D

ansonsten lineal auf de tafel sodass der lehrer es abbekommt und sowas wie schwammwerfen inner pause und kreide kaputt machen und so haben wir schon gemacht...die extremen sachen eher weggelassen (von wegen lehrer zum heulen bringen...das hätte verweis gegeben :D)

daChef
2004-07-11, 23:20:32
Lol, mit Russen hab ich mich auch schon angelegt, aber da hab ich heute keine Lust zu. Editiere ich hier morgen vieleicht rein.

Aber jetzt mal ne richtige Sch..ße die wir am Donnerstag verbrochen haben. Ich war mit Kumpels auf dem "Variete" (ne halbe Stunde danach sind wir raus saufen)(ca.21Uhr), und bin dann mit denen als es angefangen hat zu Regnen in eine Klasse(ca.24Uhr). Dort haben wir dann erstmal weitergetrunken, bis einer meiner Freunde aufeinmal total durchgedreht ist(ca.3Uhr) (der Sack hat sich zu Hause Pillen geschmissen und Pepp gezogen) und die ganze Klasse verwüstet hat. Unter Anderem einen Computer, mehrere Tische, einen Schrank und eine Uhr.

Ich bin dann am Freitag nach der Schule zum Direktor und hab uns mal nen Termin geben lassen. Leugnen wäre sowieso zwecklos gewesen da wir Popcorneimer und einen Kesten Bier da gelassen haben an denen die Polizei schon Fingerabdrücke genommen hat.

Hoffe mal wir kommen glimpflich davon, da wir uns eigentlich nur vor dem Regen schützen wollten und keiner von uns mit diesen "Drogenrausch" gerechnet hat.

helgeman
2004-07-12, 00:12:56
In der neunten Klasse hatten wir unseren Klassenraum im 3. Stock. In der 5 Minuten Pause hatten wir Jungs uns eine neue "Sportart" ausgedacht: Wettrotzen!

Als es mal wieder soweit war, standen wir mit drei Leutz am Treppengeländer und haben uns gesammelt. Unten am Boden war schon eine beträchtliche Pfütze. Auf drei wurde losgespuckt.

Na ja, ich sah dann der Frucht meiner Anstrengung voller erstaunen hinterher, als sich auf halben Wege plötzlich das Gesicht des Hausmeisters in das Zielgebiet schob.
Leider konnte er mich noch erkennen, bevor die wirklich prächtige Gilliebombe auf seiner Brille aufschlug!:D

Ich hab in meinem Leben noch nie jemanden so schnell aus dem Keller in den 3, Stock hechten sehn. Natürlich gings zum Rektor, aber das war halb so schlimm, mit dem war ich schon perdu:) , es gab dann einmal saubermachen und 5 x die Schulordnung in handschriftlicher Ausführung. Das war durchaus Akzeptabel.
Das Saubermachen ging fix und für die Schulordnung gabs jemand, der sie immer im voraus in mehreren Auflagen handschriflich bereit hatte. Für 50 Pfennig das Stück(Freundschaftspreis versteht sich), war die Sache nach ca. 10 Minuten für mich gegessen.
Immerhin hatte ich dann noch 5 Minuten der grossen Pause für mich.
Und das Gesicht des Rektors, als ich ihm in der Pause darauf die 5 Ausführungen der Schulordnung brachte, werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen;D ;D !

MfG
Helgeman

Blumentopf
2004-07-12, 08:16:48
Original geschrieben von FAG
Mich würde mal interessieren, was ihr in eurer Schulzeit so alles für erfolgreiche/peinliche/ustige Schulstreiche gemacht habt.

Und ganz wichtig: Ob ihr dabei auach erwischt wurdet?


Ich bin selber noch Schüler und...naja....vielleicht inspiriert mich der Threat ja zu was ;D ;D .....

Also dann:

Postet was das Zeug hält!:D

Eine Schultafel zerstört. Die "Große" in der Mitte. (War ein 3-teiliges System) Kosten: umgerechn. ~450 Eur.

St@N
2004-07-12, 10:47:58
scheiß billigmist ;D


achja was mir noch eingefallen ist, 8. klasse ich steh mit meinem kumpel im flur da kommt eine angerannt die wir kennen (6.klasse) ich stell ihr das bein 3m bevor sie da ist!!!....sie kuckt runter sieht es rennt aber volle kanne weiter ich kanns nimmer zurück ziehen und sie fliegt...vielleicht 2-3 meter weit und sie hauts dann so richtig aufm boden und sie schleif weiter...

das muss weh getan haben...das tat mir auch leid...habs ja net umsonst schon so früh rausgestreckt ;)...aber es sah sooooo dermaßen FETT aus wie sie geflogen und geschliffen iss fast wie so ein stunt das werd ich wohl nie vergessen ;D

...naja ging dann halt zum rektor...zum glück nurn eintrag..."denny hat einem mädchen, welches 2 klassen unter ihm ist, dass bein gestellt" und bla bla blub :D

Braincatcher
2004-07-12, 14:33:38
Ich frag' mich echt was manche hier unter witzig verstehen. Schmerzen der anderen, daraus folgende Genugtuung?

Gast
2004-07-12, 15:57:39
ziemlich arm was hier einige als cool ansehn...

Muselbert
2004-07-12, 16:16:43
@ St@n: nein, die ist wirklich nicht mehr ganz fit.

Mir ist grad noch engefallen, dass sie uns mal nicht aus dem Zimmer lassen wollte, weil Müll auf dem Boden lag!!!! Die hat sich davorgestellt und uns nicht durchgelassen, ein lustiges Bild das ich euch leider nicht zeigen kann.
Achja, aber wir machen die schon fertig. Einmal hat einer gewettet, dass er für ein paar € schreiend aus ihrem Unterricht rennt. Die hat erst probiert ihm hinterherzurennen!!!! Am Ende hat er sich dann beim Klassenlehrer damit rausgeredet, dass er ganz dringend hätte scheißen müssen. :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Konami
2004-07-12, 16:21:44
Original geschrieben von Braincatcher
Ich frag' mich echt was manche hier unter witzig verstehen. Schmerzen der anderen, daraus folgende Genugtuung? vielleicht isser ja ein sadist X-D

Original geschrieben von Muselbert
@ St@n: nein, die ist wirklich nicht mehr ganz fit.

Mir ist grad noch engefallen, dass sie uns mal nicht aus dem Zimmer lassen wollte, weil Müll auf dem Boden lag!!!! Die hat sich davorgestellt und uns nicht durchgelassen, ein lustiges Bild das ich euch leider nicht zeigen kann.
Achja, aber wir machen die schon fertig. Einmal hat einer gewettet, dass er für ein paar € schreiend aus ihrem Unterricht rennt. Die hat erst probiert ihm hinterherzurennen!!!! Am Ende hat er sich dann beim Klassenlehrer damit rausgeredet, dass er ganz dringend hätte scheißen müssen. :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: wie geil X-D

aber das mit dem nicht rauslassen, weil müll auf dem boden liegt, kenn ich... dann mussten wir das ganze klassenzimmer aufräumen, um endlich rauszudürfen... shice gymnasiallehrer ;(

Muselbert
2004-07-12, 17:49:59
Original geschrieben von M4N!@C
vielleicht isser ja ein sadist X-D

:lolaway: wie geil X-D

aber das mit dem nicht rauslassen, weil müll auf dem boden liegt, kenn ich... dann mussten wir das ganze klassenzimmer aufräumen, um endlich rauszudürfen... shice gymnasiallehrer ;(

ja, vorallem wenn man mit dem Busfahren muss (letzte Stunde), so wie ich:(

edit: Rechtschreibfehler

DDM_Reaper20
2004-07-12, 17:51:12
Original geschrieben von M4N!@C

aber das mit dem nicht rauslassen, weil müll auf dem boden liegt, kenn ich... dann mussten wir das ganze klassenzimmer aufräumen, um endlich rauszudürfen... shice gymnasiallehrer ;(

Mir kommen gleich die Tränen. :asshole: ;D

Mal ehrlich -- meinst Du, die Putzkolonne hat Lust, Euch ständig hinterherzuwischen? Nur, weil Ihr Euch nicht darum schert, in welchem Zustand Ihr öffentliches Eigentum hinterlaßt?

MfG
DDM_Reaper20

Muselbert
2004-07-12, 17:53:41
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Mir kommen gleich die Tränen. :asshole: ;D

Mal ehrlich -- meinst Du, die Putzkolonne hat Lust, Euch ständig hinterherzuwischen? Nur, weil Ihr Euch nicht darum schert, in welchem Zustand Ihr öffentliches Eigentum hinterlaßt?

MfG
DDM_Reaper20


In meinem Fall war das nicht mal von uns und die Lehrerin war in der Stunde davor auch schon in dem Raum!

Gast
2004-07-12, 18:14:12
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Mir kommen gleich die Tränen. :asshole: ;D

Mal ehrlich -- meinst Du, die Putzkolonne hat Lust, Euch ständig hinterherzuwischen? Nur, weil Ihr Euch nicht darum schert, in welchem Zustand Ihr öffentliches Eigentum hinterlaßt?

MfG
DDM_Reaper20

Sry,
das ist scheiss egal ob sie Lust haben oder nicht.
Es ist ihr Job die Räume sauber zu machen.
Wenn die Schüler das sauber machen sollen, wofür gibt es dann die Putzkräfte?

Muselbert
2004-07-12, 18:30:13
Original geschrieben von Gast
Sry,
das ist scheiss egal ob sie Lust haben oder nicht.
Es ist ihr Job die Räume sauber zu machen.
Wenn die Schüler das sauber machen sollen, wofür gibt es dann die Putzkräfte?

ganz meiner Meinung

Muselbert
2004-07-12, 18:47:06
was mir noch einfällt:
Schüler kommt zu spät zum Franz-Unterricht (1.Stunde)
Lehrer: Ou est-ce que tu habites? (Wo wohnst du?)
Schüler (hat nicht richtig zugehört): A la latrine (Auf'm Scheißhaus)

DDM_Reaper20
2004-07-12, 19:44:07
Original geschrieben von Gast
Sry,
das ist scheiss egal ob sie Lust haben oder nicht.
Es ist ihr Job die Räume sauber zu machen.
Wenn die Schüler das sauber machen sollen, wofür gibt es dann die Putzkräfte?

Die gibt's dafür, den "normalen" Dreck wegzumachen. Das ist noch lange kein Freibrief für Schüler, sich wie Säue zu benehmen, z.B. Cola-Dosen durchs Klassenzimmer zu rollen, so daß die Suppe auf dem Boden landet etc.

Ein BISSCHEN Kinderstube hat noch keinem geschadet.--

MfG
DDM_Reaper20

DDM_Reaper20
2004-07-12, 19:44:56
Original geschrieben von Muselbert
ganz meiner Meinung

Wenn jemand absichtlich Dreck macht, soll er diesen gefälligst auch selber wegräumen. Zum Vergleich: Als Du klein warst, hat Deine Mutter mit Sicherheit hinter Dir hergeräumt. Ihre Pflicht, oder? Trotzdem war sie wahrscheinlich nicht begeistert, wenn Du absichtlich Dreck gemacht hast.

Putzkolonnen sind eine andere Kategorie -- allerdings finde ich nicht, daß man ihnen noch zusätzlich Arbeit machen muß. DAS ist es, worauf ich hinaus will. Wer mutwillig Schuleigentum versaut, soll den Dreck ruhig selber wegputzen. Kenne keinen, dem das je geschadet hätte.--

MfG
DDM_Reaper20

Gast
2004-07-12, 20:00:37
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Wenn jemand absichtlich Dreck macht, soll er diesen gefälligst auch selber wegräumen. Zum Vergleich: Als Du klein warst, hat Deine Mutter mit Sicherheit hinter Dir hergeräumt. Ihre Pflicht, oder? Trotzdem war sie wahrscheinlich nicht begeistert, wenn Du absichtlich Dreck gemacht hast.

Putzkolonnen sind eine andere Kategorie -- allerdings finde ich nicht, daß man ihnen noch zusätzlich Arbeit machen muß. DAS ist es, worauf ich hinaus will. Wer mutwillig Schuleigentum versaut, soll den Dreck ruhig selber wegputzen. Kenne keinen, dem das je geschadet hätte.--

MfG
DDM_Reaper20

Full ACK! Aber leider werden praktisch immer die, die nichts für den Müll anderer, die sich wie die Säue benehmen, können und ihren eigenen immer ordnungsgemäß in den Mülleimer werfen, dazu verdonnert, aufzuräumen. Dann ist das Verständnis schnell = Null, vorallem, wenn man dann wegen diesen Aktionen den Bus/Zug verpasst.

Konami
2004-07-12, 20:10:14
Original geschrieben von Gast
Sry,
das ist scheiss egal ob sie Lust haben oder nicht.
Es ist ihr Job die Räume sauber zu machen.
Wenn die Schüler das sauber machen sollen, wofür gibt es dann die Putzkräfte? full ack!

Original geschrieben von DDM_Reaper20
z.B. Cola-Dosen durchs Klassenzimmer zu rollen, so daß die Suppe auf dem Boden landet etc.im sachen erfinden und maßlos übertreiben bist du wirklich gut, könntest glatt verteidigungsminister der USA werden...

:eyes:

TomatoJoe
2004-07-12, 20:42:39
wir haben vor nem viertel jahr (9. klasse) in der mittagspause getränke gekauft und dann halt wasserschlacht gemacht, nur das was geil wasser sondern icetee. am nächsten morgen in die schule und der hausmeister kommt rein und fragt wem da das ausgelaufen ist, obwohl alles voll war, alle tische, alle stühle, die wand etc. wir sind in der nächsten pause zum hausmeister gegangen putzeimer geholt und wegen putzen chemie verpasst, was wiederum unserm chemielehrer nicht gefiel.

Schwarzmetaller
2004-07-12, 22:58:56
Wir waren eigentlich eine recht friedliche Klassengemeinschaft...da gab´s eigentlich nur so´ne Simplen Sachen wie Tische um 180° drehen, das Mobiliar zwei Zimmer weiter bringen (hatten aber nen Recht lockeren Deutschlehrer, der uns dann aufm Fußboden sitzend unterrichtet hat.
Zum Fachabi haben wir dann das Fahrrad unseres Technologie-Lehrers auf dem Baum verzurrt, unter dem er es immer abgestellt hat.
Außerdem wurde der Ford Fiesta unserer nicht wirklich beliebten Klassenlehrerin mittels zweier Radkrallen fixiert.
Außerdem so´ne Sachen wie
-Leuchtröhren rausdrehen
-Lichtschalter abklemmen,
-beim Overheadprojekor (aka Polylux) das Gehäuse abkleben, so daß der Lehrer dachte, die Birne sei breit.
-Die Tafel einreiben (Von Seife bis diverse Käsesorten im Feldversuch)
-Lehrerautos zuparken und mit Fahrgemeinschaft heimfahren
etc.

MFG
Schwarzmetaller

Cadmus
2004-07-12, 23:23:57
War auffem Gymi, da ging nicht viel ;(

- In Physik Gummibärchen in den Mund genommen, ein bisschen drauf rumgelutscht und dann gegen die Wand gerotzt, die haben beim runterrutschen immer so ne schöne Schleimspur hinterlassen.

- Gardinen als Taschentuch zweckentfremdet

- Ne Lehrerin hat mal mit nem Stück Kreide nach mir geschmissen, weil ich wohl mit jemanden zu lange erzählt habe. Ich habs gefangen und zurück geschmissen. Genau an die Stirn ... war aber nicht meine Absicht ...

DDM_Reaper20
2004-07-13, 00:16:23
Original geschrieben von M4N!@C
full ack!

im sachen erfinden und maßlos übertreiben bist du wirklich gut, könntest glatt verteidigungsminister der USA werden...

:eyes:

Stammt aus meiner Schulzeit*, also nix mit erfinden. Was soll eigentlich dieser Vorwurf, ich würde Sachen erfinden? ICH habe hier nix von wegen super-geiler "Streiche" reingeschrieben. :asshole:

Übertreiben? Erfinden? Du glaubst also nicht, daß Schüler auch mit Cola rumsauen? Wenn ich mir so angucke, was hier als "Streiche" angepriesen wird, ist DAS noch sehr harmlos.

Was die Arbeit der Putzfrauen anbelangt: Ja, dafür werden sie bezahlt, aber nirgendwo steht geschrieben, daß man ihnen das Leben noch schwerer machen muß.

*Habe ich irgendwo behauptet, daß das hier Schreibende gemacht hätten?

WTC
2004-07-13, 00:35:49
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Was die Arbeit der Putzfrauen anbelangt: Ja, dafür werden sie bezahlt, aber nirgendwo steht geschrieben, daß man ihnen das Leben noch schwerer machen muß.

*Habe ich irgendwo behauptet, daß das hier Schreibende gemacht hätten?

und im endeffekt werden die putzfrauen von den steuergeldern bezahlt, also von dem geld eurer eltern imo ;)

zum thema: da werd ich nachher oder morgen was schreiben, bin grad furchtbar faul ^^

hansfrau
2004-07-13, 11:48:41
im untericht nen stuhl mitm taschenmesser auseinander gebaut und dann die einzelteile ausm dritten stock ausm fenster geschmissen

Marcel
2004-07-13, 11:55:16
Original geschrieben von hansfrau
im untericht nen stuhl mitm taschenmesser auseinander gebaut und dann die einzelteile ausm dritten stock ausm fenster geschmissen

Den Fenstersturz hab ich ersetzt durch "Abrutschen mit dem Messer in's Bein". Stichwunde, knapper Zentimeter lang, knapper Zentimeter tief, tat nicht weh, hat aber geblutet wie Sau.

dax
2004-07-13, 13:14:18
Das was hier zum Teil steht ist einfach nichtmehr normal sondern einfach total krank.
Wenn ich sowas hier schon lese wie:"Einem auß Spaß den Arm gebrochen".
Und diese sehr ausführlichen Gewaltschilderungen die man hier ließt.

Sagtmal Leute seid ihr irgendwie ohne Hirn auf die Welt gekommen?
Wisst ihr nichtmehr was falsch ist und was richtig ist?
Gibt es hier so wenig Leute denen Werte vermittelt wurden?
Schaut euch mal DEN (http://www.wdr.de/tv/diestory/index.html) Link an.
Bei dem was ich hier lese würde ich das einigen hier zutrauen auch sowas zu machen :(

Seht euch am besten mal die Widerholung an oder zeichnet sie euch auf am 14.07 um 10:15 auf WDR.

@Dunkeltier und die anderen Prügelknaben hier:
Fühlt ihr euch toll wennn ihr hier prahlt wie Heldenhaft ihr euch kloppt?
Einfach nur krank sowas.
Würdet ihr auch auß "Spaß" heraus einfach mal so jemanden zu tode prügeln nur weil er euch einfach nicht passt und dann als Begründung vielleicht noch angeben das es seine Schuld war weil er euch dumm angeschaut hat?

Und kommt mir bloß nicht damit ich würde hier Moralapostel spielen,hier geht es um was ganz anderes,nämlich darum das hier etliche mal aufwachen sollten um zu begreifen was für eine gequirlte Scheiße sie von sich geben und tun. *grrr*

Und wenn ich mir überlege das aus so Leuten wie euch die Gesellschaft der Zukunft wird tät ich mir am liebsten die Kugel geben bevor ich das erleben muß. *grrr*

Und denkt mal nen bisschen nach bevor ihr hierauf antwortet.

Piffan
2004-07-13, 13:28:23
Jau, viel Zuversicht in die geistige und soziale Kompetenz unserer "Jugend" habe ich auch nicht. :(

Ich habe die gequirlte Scheiße nicht durchgelesen, aber generell lassen die Mods hier zu viel Müll stehen!

Konami
2004-07-13, 14:16:38
Original geschrieben von Piffan
Jau, viel Zuversicht in die geistige und soziale Kompetenz unserer "Jugend" habe ich auch nicht. :(

Ich habe die gequirlte Scheiße nicht durchgelesen, aber generell lassen die Mods hier zu viel Müll stehen! nicht verallgemeinern, bitte!

natürlich stimm ich dax voll und ganz zu, und ich glaub ehrlich gesagt, dass Dunkeltier, und teilweise auch Hiro Hiroshi, irgendein rad ab hat (keine beleidigung, sondern ne meinung)...

aber ich geh auch noch zur schule, und bin somit auch teil der "heutigen jugend", und liest du von mir sowas? nein! die meisten halbwegs normalen und nicht total aggressiven leute sind nicht so...

vielleicht kenn auch nur ich das so, weil ich auf ein gymnasium geh, und es sieht woanders wieder ganz anders aus, aber trotzdem darf man nie sowas wie "viel Zuversicht in die geistige und soziale Kompetenz unserer "Jugend" habe ich auch nicht" schreiben...

:down:

Gast
2004-07-13, 18:50:16
Original geschrieben von Cadmus
- Ne Lehrerin hat mal mit nem Stück Kreide nach mir geschmissen, weil ich wohl mit jemanden zu lange erzählt habe. Ich habs gefangen und zurück geschmissen. Genau an die Stirn ... war aber nicht meine Absicht ...

Hat bei uns auch mal eine gemacht, der hat die Kreide auch gefangen. Allerdings hat sie dann noch ein zweites mal mit ihrem Schlüsselbund (rund 20 Schlüssel)geworfen!!!

Redy
2004-07-13, 19:25:55
Original geschrieben von Gast
Hat bei uns auch mal eine gemacht, der hat die Kreide auch gefangen. Allerdings hat sie dann noch ein zweites mal mit ihrem Schlüsselbund (rund 20 Schlüssel)geworfen!!!
Jo, das mit der kreide oder mit schlüsselt hat unser alter mathe lehrer auch immer gemacht, bei schülern dei er nicfht mochte und dei irgendie gestört haben. Ich fand das immer sehr lustig. ;D


Also da das halbjahr ja eigentlich gelaufen ist be uns machen wir sowieso nicht mehr so viel zur zeit. Unser mathelehrer ist heue irgendwie schon 45min früher als normal gegangen. Ich und einige andere aus meiner klasse hätten noch französich gehabt, irgendwer meinte aber, das es doch kacke wäre wenn wir da jetzt erst noch 45min rumgammeln und dass wir jetzt alle mal so gehen sollten und wenn unsere franze leherrin dann kommt ist einfach keiner da. Haben wir dann auch gemacht, schon um 12Uhr nach hause gefahren, nicht wie normal erst um 14.30Uhr.
Mal schaun, was die alte nächstes mal sagt.

Sry ;(

Braincatcher
2004-07-13, 19:28:54
Hatten heute auch das letzte Mal in unserm Leben Politikunterricht und da waren auch 8 Leute da. Was wollen die denn noch sagen, Zeugnisse sind geschrieben.

WTC
2004-07-13, 20:06:03
Original geschrieben von Piffan
Jau, viel Zuversicht in die geistige und soziale Kompetenz unserer "Jugend" habe ich auch nicht. :(
ich finde es aber schön wie UNS Jugendlichen die schuld jetzt zugeschoben wird!!

WER ist denn schuld das es soweit mit UNS (ich verallgemeiner mal, ist nicht jeder so, ich auch nicht imo) gekommen ist??

Ich würde mal ganz klar sagen, die ELTERN, also EURE Generation! SIe sollten nicht immer am lehrer rummeckern sondern ihrem kind mal ne ordentliche backpfeife geben wenns scheiße baut, aber hier in deutschland (sry, aber hier ist in sachen jugendschutz vieles verkorkst) wird sowas total verabscheut, immer sind die lehrer schuld etc.

Dabei habt ihr (wieder verallgemeinert, ich weiß, gibt sicher ausnahmen) (kp wie alt du bist, schätze mal du bist etwas älter) uns doch nicht richtig erzogen.

Also jammert jetzt nicht rum von wegen "die heutige jugend etc", die zeiten ändern sich nun mal, und da haben auch die eltern massgeblich schuld daran.

govou
2004-07-13, 20:31:47
Original geschrieben von Cadmus
- Ne Lehrerin hat mal mit nem Stück Kreide nach mir geschmissen, weil ich wohl mit jemanden zu lange erzählt habe. Ich habs gefangen und zurück geschmissen. Genau an die Stirn ... war aber nicht meine Absicht ...
Wir haben n Lehrer, der schmeißt immer Leuten die gähnen (mit offenen Mund ohne Hand davor) Kreide innen Mund. EIn lockerer Wurf die Kreide is drin. Einmal hatte aber eine Schülerin die Kreide etwas zu tief innen Hals bekommen - Folge: geröchel. ^^

Piffan
2004-07-13, 21:38:36
Original geschrieben von Willi the champ
ich finde es aber schön wie UNS Jugendlichen die schuld jetzt zugeschoben wird!!

WER ist denn schuld das es soweit mit UNS (ich verallgemeiner mal, ist nicht jeder so, ich auch nicht imo) gekommen ist??

Ich würde mal ganz klar sagen, die ELTERN, also EURE Generation! SIe sollten nicht immer am lehrer rummeckern sondern ihrem kind mal ne ordentliche backpfeife geben wenns scheiße baut, aber hier in deutschland (sry, aber hier ist in sachen jugendschutz vieles verkorkst) wird sowas total verabscheut, immer sind die lehrer schuld etc.

Dabei habt ihr (wieder verallgemeinert, ich weiß, gibt sicher ausnahmen) (kp wie alt du bist, schätze mal du bist etwas älter) uns doch nicht richtig erzogen.

Also jammert jetzt nicht rum von wegen "die heutige jugend etc", die zeiten ändern sich nun mal, und da haben auch die eltern massgeblich schuld daran.

Ja und was ändert dein Post an meiner Meinung? Habe ich was zu den Ursachen geschrieben? Hast ja recht, aber man kann es sich aber immer leicht machen, in dem man jede Verantwortung von sich weist....

Ich habe es vor Jahren beim Urlaub erlebt: Da gab es auf dem Campingplatz einen Kiosk, wo man sich sein Fresschen selbst holte. Für uns (meine Familie) bestand kein Zweifel dran, dass man sich geduldig anstellte und seinen Platz nach dem Essen wieder sauber hinterließ. Ossis hingegen plärrten als erstes rum, dass sie warten mussten (ist ja schlimmer als in der DDR!). Nach dem Essen standen sie auf und ließen ihre Abfälle am Tisch, natürlich nicht ohne zu meckern, dass die Pächter des Kiosks hier so schlecht sauber machen und dass das ja wohl dazugehöre.....

Da habe ich mal so richtig gespürt, wie mies Menschen sind, bei denen es an jeglicher Sozialkompetenz mangelt. Klar, 50 Jahre Sozialismus der DDR haben Eigenverantwortung und Initiative systematisch wegerzogen. Dennoch kann man von JEDEM Verlangen, sein Hirn zu benutzen.

Es ist heute schick, null Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und es auf das "System" zu schieben.

[fu]121Ah
2004-07-14, 10:38:21
super, und wir verallgemeinern auch mal wieder.. ossis sind doch scheisse nicht wahr? *sarkasmus*

jeder ist selbst dafür verantwortlich was er ist.

darph
2004-07-14, 11:10:36
Original geschrieben von Beh
Wir haben n Lehrer, der schmeißt immer Leuten die gähnen (mit offenen Mund ohne Hand davor) Kreide innen Mund. EIn lockerer Wurf die Kreide is drin. LOL, das ist gut. :D Ich find's auch immer schrecklich, wenn die Leut so'n Scheunentor basteln. Muß er aber aufpassen, das kann schnell schief gehen...

WTC
2004-07-14, 12:29:09
Original geschrieben von [fu]121Ah
super, und wir verallgemeinern auch mal wieder.. ossis sind doch scheisse nicht wahr? *sarkasmus*

jeder ist selbst dafür verantwortlich was er ist.

ich finds hier in diesem forum auch ganz toll, das man dann IMMER dazuschreiben muss: "natürlich nicht alle aber viele" etc etc, ich denke das sollte JEDEM klar sein!

ich finds langsam lächerlich immer diesen kleinen satz in klammern zu schreiben und es dann als gegenargument gegen den kopf geworfen bekomme wenn ich ihn mal vergesse (ich weiß, da war ich grad nicht mit gemeint, aber ALLGEMEIN ist das hier so, fällt mir vorallem bei den göttinnen auf...)!