PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Taktsteigerung durch Voltmods habt ihr erreicht? (ATI)


XxTheBestionxX
2004-07-08, 16:01:28
Will einfach mal wissen was Voltmods bei euch gebracht haben.
Also hinschreiben welche Graka, Wieviel Spannung und Ergebnisse des Overclocken.

Will vielleicht bald auch wieder auf meiner Sapphire 9800Pro nen Mod machen und möchte wer den schon auf der Graka hat und wie gross der Widerstand für 1,85Volt sein muss. THX
PS: Poti will ich nicht...

dav133
2004-07-08, 17:13:46
*move* (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=89) wäre angebracht.

TB1333
2004-07-08, 17:32:55
Original geschrieben von XxTheBestionxX
Will einfach mal wissen was Voltmods bei euch gebracht haben.
Also hinschreiben welche Graka, Wieviel Spannung und Ergebnisse des Overclocken.

Will vielleicht bald auch wieder auf meiner Sapphire 9800Pro nen Mod machen und möchte wer den schon auf der Graka hat und wie gross der Widerstand für 1,85Volt sein muss. THX
PS: Poti will ich nicht...

Hattest du nicht schonmal nen VoltModd auf dener 9800?
Dann müsstest du das doch alles wissen.

Außerdem: falsches Forum und es gibt schon tausende Thread dazu