PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exorcist - the Beginning...


hell II
2004-07-08, 16:51:32
..kommt in die Kinos, als Fan des ersten Teils bin ich zwar gespannt und schaus mir wahrscheinlich an, aber was da Story technisch wohl geboten wird is mehr als fragwürdig, und gemäss Trail0r (http://www.apple.com/trailers/wb/exorcist_the_beginning/large.html) lässt sich nich viel ableiten, wie auch ;)

nggalai
2004-07-08, 16:57:33
Ich weiss ja nicht ... Drehbuch vom Mutz, der Terminator 2 und Judge Dredd geschrieben hat, und Regie führt Mr. "Cliffhanger" und "Deep Blue Sea" ...

Ich erwarte nicht viel von dem Film. Action-Leute für einen Horrorfilm? Nö.

93,
-Sascha.rb

Mordred
2004-07-08, 18:27:00
Seh ich ähnlich. In den meisten Fällen geht sowas schief. Aber naja maybe gibts ja ne Überraschung auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.

darph
2004-07-08, 18:28:49
Hm.. nggalai da zustimm.

Hab den Trailer bei apple gesehen und irgendwie... naja. "This is the place where Lucifer fell." Und die haben da auch gleich eine Kirche drüber gebaut.

... und vermutlich vorher seine Essenz in einem Seelenstein gefangen. Und da wartet er nun. .. to once more fan the flames of the Sin War.


Irgendwoher kenn ich das doch... ;)

Dane
2004-07-15, 02:18:24
Fand Exorzist bis jetzt eigentlich recht gut und für mich ist das Kult, habe alle 3 Teile gesehen. Habe garnicht gewusst das da noch was kommt... werde mir da mal den Trailer anschauen.