PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Faction 1 frage?


TripleX
2004-07-08, 18:42:17
hallo,
jemand muss mir helfen ich habe jetzt wieder angefangen red faction 1 zuspielen aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich bin an der stelle wo ich am ende der Mine bin und ein U-Boot an der Decke hängt.Ich muss durch das Wasser aber das U-Boot kommt einfach nicht runter.
Also hilfe

Peppo
2004-07-08, 19:53:00
Es ist schon eine Zeit her, als ich RedFaction gespielt habe...
Hmmm... Hast Du schn mal versucht, es von der Decke zu schießen?

Raff
2004-07-08, 21:07:24
Ack, Ende 2001 ist schon ne ganze Weile her. Hmm ...

Ist da nicht nebendran ein kleiner Raum mit verschlossener Tür? Falls ja: Aufbomben und Knopf/Schalter drücken, dann kommt das Boot runter. Falls ich etwas verwechsle - sorry!

MfG,
Raff

NeXuS-Arts
2004-07-08, 21:29:16
Ne Stimmt,da ist ein Raum mit einer verschlossenen Tür! Die Wand daneben aufsprengen und den Knopf drücken!! Boaaa und das nach 2 Jahren ;D ;D ;D ;D

TripleX
2004-07-08, 21:40:51
ok danke gemacht

Peppo
2004-07-09, 09:07:10
Original geschrieben von Maik Fischer
Ne Stimmt,da ist ein Raum mit einer verschlossenen Tür! Die Wand daneben aufsprengen und den Knopf drücken!! Boaaa und das nach 2 Jahren ;D ;D ;D ;D

Genau, so war es...