PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Booten von SATA mit ASUS A7N8X Deluxe


SApitz
2004-07-08, 19:13:34
Kann mir einer sagen ob man Windows bei folgendem MB auf einer SATA Platte installieren kann??
Natürlich sollte Windows von dieser Platte auch starten können.

Danke

Magnum
2004-07-08, 20:40:51
Natürlich geht das!

Bei der Windowsinstallation musst du nur am Anfang F6 drücken und die SATA-Treiber angeben!

Booten kannst du das dann ganz einfach, indem du SATA in der Bootreihenfolge (BIOS) als erstes angibst!

Psycho2200
2004-07-09, 11:34:22
also SATA scheint in meinem BIOS garnicht auf :D
Ich muss SCSI nehmen damit ich booten kann :D bzw bevor ich einen zusätzlichen SATA Controller hineingegeben habe funktionierte es auch mit HDD-0 .

mfg

Redy
2004-07-09, 12:03:03
Du musst die sata treiber allerdings während der windows instalation auf ne r diskette haben um die zu laden.