PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt das schlechteste ebay Bewertungsprofil, dass ich finden könnt. Ich fange gut an


marathonfish
2004-07-08, 19:20:18
Hi, hier sollen sich die schlechtesten Bewertungsprofile von Käufern mit so wenig % und am meisten negativen und Ausdruck inhaltige Bewertungsprofile rein.

Ich mach den Anfang


http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedbackMemberLeft&memberid=ryo-hazuki&items=25&frompage=-1&item=-1&de=off


PS: Bitte achtet darauf, dass ihr nix doppelt postet.

LOCHFRASS
2004-07-09, 02:46:43
Vergasen, sofort Vergasen... X-D

betasilie
2004-07-09, 02:55:49
:lolaway: Das wird schwer zu toppen sein, oder?

Also das schelchteste Profil was ich bisher kannte ist dieses:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=www.airbrushtower.de
Das sind wirklich die letzten Betrüger. Die haben mich auch abezogen und mir dann noch in einer Mail geschrieben, dass ich "zu blöd zum bestellen" sei, obwohl ich ausdrücklich 3 mal bei der Bestellung die gewünschte Gehäusefarbe angegeben habe, um eine falsche Lieferung zu vermeiden.

Die Bewertung dieser Firma spricht wohl für sich. 448 negative bewertungen in 6 Monaten! Auch wenn der Wert in Relation gesehen nicht so schlecht aussieht, kann ich nur jeden davon abraten dort zu bestellen.

Faster
2004-07-09, 03:44:53
Original geschrieben von marathonfish
Hi, hier sollen sich die schlechtesten Bewertungsprofile von Käufern mit so wenig % und am meisten negativen und Ausdruck inhaltige Bewertungsprofile rein.

Ich mach den Anfang


http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedbackMemberLeft&memberid=ryo-hazuki&items=25&frompage=-1&item=-1&de=off


PS: Bitte achtet darauf, dass ihr nix doppelt postet.
:rofl:
unschlagbar!!!



Original geschrieben von betareverse
Die Bewertung dieser Firma spricht wohl für sich. 448 negative bewertungen in 6 Monaten! Auch wenn der Wert in Relation gesehen nicht so schlecht aussieht, kann ich nur jeden davon abraten dort zu bestellen.
wer weiss wie die firma zu den zahlreichen guten bewertungen gekommen ist!
ich würd da auch nix kaufen, bei 448 negativen in 6 monaten!
bzw: ich kauf eigentlich (fast) nie etwas bei ebay...

Binaermensch
2004-07-09, 11:39:11
Es gab auch mal nen Typen bei Ebay, der regelmäßig Ziegelsteine statt Hardware verschickt hat.. Ich hoffe ich find die URL noch. ;D

Super Grobi
2004-07-09, 11:56:10
Also für mich hat sich eBay erledigt. EBay ist nicht mehr das was es mal war. Da tümmeln sich mittlerweile zuviele Abzocker rum. Da kann man auch mal auf die Schauze fallen trotz guter Bewertungen. Den bis zum Verkauf sind alle nett. Wenn dann die Ware OK ist wird man dann auch eine gute Bewertung geben, aber ich hab die Erfahrung gemacht das die "nettigkeit" sich schlagartig ändern kann wenn man defekte Ware zurückgeben will und dann auch noch so unverschämt ist und sein Geld zurück haben will.

SG

Crazy_Bon
2004-07-09, 12:28:29
löl, hab auch mal sowas ähnliches bei Ebay erlebt.
Zu Neujahr habe ich mir über Ebay eine Xbox gekauft, die mit einer bestimmten Eigenschaft (Samsung-Laufwerk) zugesichert war.
Das war so´ne Power-Auktion oder wie man das nennt, also der Typ Stanislaw Grinis (stantheruss) hat dutzendweise davon verhökert und ich schien als einziger von all den Käufern den Kauf über ein Treuhandservice abgewickelt haben. :D

Nicht nur das Geschrei, sondern auch der Schaden war gross, da wohl keiner mit der Xbox beliefert worden ist.

Ich sah zum Glück mein Geld wieder, musste aber einige Tefonate mit dem Treuhandservice iloxx tätigen, da sie noch nicht auf Betrüger seitens des Verkäufers eingestellt waren.
Nach´nem Anschiss haben sie den Verkäufer auch kontaktiert bzw. überprüft und mir das Geld wieder vollständig (inkl. der Bearbeitungsgebühr) zurück gebucht.

Sozusagen hatte ich nur das Geld für einige Wochen verliehen und wo anderst meine Kiste geholt. ;)